Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von Smilla
    Hallo Tobias,
    willkommen im Stammtisch, es gibt ja unendlich viel Foren im Netz, dieses hier ist von allen die ich kenne das netteste und freundlichste. top26
    Und dann wünsche ich dir/euch einen schönen Urlaub in Florida, bringst du uns bitte Bilder mit? Wo soll es denn hingehen, wird es eine Rundreise?


    LG
    Elke


    Hallo Elke
    da hast du Recht, ich finde das Forum hier einfach spitze!
    Danke, dass du uns nen schönen Urlaub wünschst! Bilder bring ich natürlich auch mit, aber ob die so schön werden wie deine kann ich nicht garantieren. Besser gesagt: ich zweifel daran ;-)
    Jep, es wird ne Rundreise. Wir werden in Fort Myers landen und dann nach Norden über St. Petersburg, Tampa, Orlando usw fahren. Eigentlich planen wir immer so im Groben, wie die Route dann aussehen wird, klären wir dann immer vor Ort. ;-)

    Ist hier jemand von euch Eishockeyfan?
    Meine Lieblingsmannschaft aus der NHL sind die Detroit Red Wings.
    Auf einem NHL - Spiel war ich leider noch nicht, weil wir bisher immer im Sommer Urlaub in den Staaten machten...

    San Francisco
    Bryce Canyon
    Zion Canyon
    Grand Canyon
    Arches
    Niagara Falls
    LA
    LV
    Florida
    New York


    Ich könnte noch viel mehr auflisten, aber darf ja nur die Top 10 posten...

    1. Strip hoch und runter
    2. Bellagio Fountains
    3. Hotel mit Outdoor Pool
    4. Durch LV mit Hip Hop Mugge cruisen
    5. Hotel Buffets genießen
    6. Bei Hitze von Hotel zu Hotel flüchten
    7. Keine schnelle Heirat
    8. Shoppen
    9. Den roten Teppich in den Hotels als Minderjähriger nicht verlassen
    10. Leute beim Zocken zugucken

    Hi Anja
    jaja, Berti mal mit blonden Haaren is schon witzig anzusehen (--> siehe Washington DC)
    Ich dachte eigentlich, dass du die Homepage schon kennst... Naja, besser spät als nie! top26

    Holger ist der Mann meiner Mutter
    Ich dachte mir halt, dass es nicht schlecht wäre, seine Homepage mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, weil die sonst so vor sich hin gammelt und keiner weiß, dass die Seite auch existiert ;-)
    Aber dass dann gleich so ein Chaos ausbricht, wollte ich eigentlich nicht...


    Nun hoffe ich, dass ihr euch die Homepage anguckt( nachdem jetzt jeder weiß, dass sie keine Schmuddelseite ist) und sie euch auch gefällt, damit seine Arbeit nicht ganz umsonst war. ;-)

    Nee nee, Misstrauen ist nicht angebracht, aber ich frag mich, warum die Hp geblockt wird... Das sollte eigentlich nicht sein...


    Bei mir gehts wunderbar zu öffnen.

    Zitat

    Original von usabima
    Wenn man in der City wohnt, kann man abends ganz prima im "fußläufig" ereichbaren Olympia-Park relaxen, da treffen sich die Einhiemischen, da spielen die Kinder in den Wasserfontainen und es gibt regelmäßig mit netter Musik untermalte Wasserspiele (a la Bellagio/las Vegas). Sehr angenehm als Abschluss eines heißen Tages!


    Usabima


    Da kann ich dir nur zustimmen!

    Ich war letztes Jahr mit meiner Familie 3 Tage in Atlanta. Wir haben die bereits genannten Sehenswürdigkeiten besichtigt, haben aber zusätzlich noch ein Baseballspiel in Turner Field angeguckt, den Atlanta Zoo besichtigt (mit Pandas) und den White Waters Freizeitpark besucht. Alles sehr empfehlenswert!

    Ich war letztes Jahr mit meiner Schwester im Turner Field in Atlanta. Die Braves haben da zwar leider gegen Arizona verloren, aber die Stimmung war trotzdem atemberaubend. Da ist unsere heimische "Armin Wolf Arena" ein Dreck dagegen...