Beiträge von Tobias

    Ich habe die Blue Man Group 2008 in Berlin im ehemaligen IMAX Kino gesehen. Der Blick auf die Bühne war hervorragend. Die Show hat mir auch sehr gefallen, da es mal eine ganz andere Art der Unterhaltung war. Wie andere schon geschrieben haben, sind die Aktionen auch teilweise schräg.

    Ich weiß ja nicht, wer von euch in den USA schon mal gegrillt hat, aber bei uns wars so, dass wir nur ne Packung Kohle kaufen mussten, also keinen Grillanzünder. Den Grillanzünder haben wir zwar gesucht, aber keinen gefunden (!). Man braucht nämlich nur die Packung anzuzünden und alles erledigt sich von selber. Das nenn ich mal Luxus ;-)
    Viel Spass beim Grillen
    Wir fandens einfach nur super!

    Und, wer von Euch verfolgt dieses Jahr wieder die MLB?
    Nach den eher langweiligen World Series vom letzten Jahr, hoffe ich diesmal auf eine spannenderes Finale.
    Aber jetzt läuft ja gerade erst einmal das Spring Training an. Die ersten Testspiele werden schon nächste Woche auf NASN übertragen. Auch zu einer -für uns- guten Zeit, denn die Spiele beginnen nach unserer Zeit um 19 Uhr.


    Gruß Tobi

    Ich finde es auch wirklich schade, dass es die NFL Europe nicht mehr gibt.
    Hier haben wir wirklich Profi Football zu sehen bekommen, von amerikanischen Spielern, die hier Erfahrung gesammelt haben und dann später von den großen Teams aus der NFL entdeckt und verpflichtet wurden.
    Vor Ort hab ich mir leider kein Spiel angeguckt, was ich im nachhinein ziemlich bereue...


    Gruss


    Tobi

    Zitat

    Original von Melli
    Tobias: Glaube zwar nicht das Regensburg ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist aber was Mike Schmidt angeht, gebe ich dir recht. Mit ihm sollte es wirklich bergauf gehen. Mochte den Mike schon immer. ;-)


    Hallo?! Da is noch alles drin, auch Straubing zählte letzte Saison nicht zu den Aufstiegskandidaten, aber wer ist aufgestiegen? Na? ;-) ;-) ;-)

    Und es endet mit dem Aufstieg von Regensburg in die DEL. Haben zwar momentan keinen Trainer, aber es is ja Mike Schmidt im Gespräch und wenn der Trainer bei uns wird, dann gehts auf...

    Da kann ich Melli nur zustimmen, dass man die Stimmung bei einem Eishockeyspiel in Deutschland nicht mit einem in den USA vergleichen kann. Bei uns gibts halt eben immer die Fankurve, die die Mannschaft anfeuert und die Sitzplatzzuschauer auffordert aufzustehen ("Steht auf, wenn ihr Eisbären seid..."), aber in den Staaten sitzen alle und die feurn ihr Team auch nicht unbedingt an, sondern essen lieber...
    Dafür is aber das Spielniveau tausendmal besser als bei uns...


    Dieses Jahr halte ich in der DEL auch den Adlern aus Mannheim die Daumen, schließlich spielt da jetzt mein Lieblingsspieler Martin Ancicka (Wunderbar, Superstar!), der leider von Regensburg weggegangen ist, weil er nun Deutscher ist. Aber ich vergönns ihm, schließlich kann er jetzt endlich in der Nationalmannschaft spielen. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was mit unserem Aufstieg, dann holen wir uns Martin wieder zurück und dann holen wir uns den Meistertitel 2008 ;-)
    Um realistisch zu bleiben: Wenn wir aufsteigen würden, werden wir, denk ich mal, zwar nicht Meister, aber so abka**** wie Straubing werden wir allemal nicht. Oh wär das schön, Derbies gegen Straubing und Ingolstadt...

    Ich bin leidenschaftlicher Eishockeyfan! Eishockey is bei mir der Lieblingssport Nummer 1, nach Baseball ;-)
    Meine Lieblingsmannschaft sind natürlich die Eisbären, aber nicht die aus Berlin, sondern die aus Regensburg (Asstel Bundesliga).
    Ja genau, Pokalspiel 22. November 2005: Eisbären Regensburg - Eisbären Berlin 6:1 (3:0, 2:0, 1:1) ;-) ;-) ;-)

    Wir haben auch alles Flüssige usw aus unserem Handgepäck in die Koffer, aber das Lustige war, dass wir gar nicht kontrolliert wurden. Wir sind einfach an der 2. Kontrolle vorbei ins Flugzeug gegangen und keinen hats gejuckt... Einer älteren Dame haben sie 3 Lippenstifte weggenommen und die hat sich dann natürlich aufgeführt, weil Lippenstifte weder ne Flüssigkeit noch ein Gel sind... Aber zwecklos...
    Meiner Meinung nach kann mans mit der Kontrolle auch übertreiben...


    Die tollste Vorschrift ist ja neuerdings, dass ein Koffer nicht mehr als 25 Kilo wiegen darf und für jeden Koffer, der mehr wiegt müssen 25 $ gezahlt werden. Wir konnten glücklicherweise unsere 2 zu schweren Koffer ein bisschen entleeren und auf die andren Koffer verteilen...


    Und dann am Flughafen München mussten wir faststellen, dass all unsre Sicherheitsschlösser von der "Transportation Security Administration" geknackt wurden um die Koffer zu überprüfen... Letztes Jahr in Atlanta wars wenigstens noch so, dass unsere Koffer gleich rausgezogen wurden und wir die Schlüssel für die Schlösser so nem Security Mann geben mussten und der hat die Koffer dann durchsucht. Und das alles nur wegen einer Spielzeugpistole und Sand vom Meer. Warum unsre Koffer dieses Jahr durchsucht wurden, das weiß ich selbst noch nicht...

    Zitat

    Original von Klaudia
    Einfach mal "DANKE" Werner, das Du uns immer mit diesen tollen Infos versorgst.


    Da kann ich mich nur anschließen! :-)