Beiträge von cali1804

    vielen Dank für die verschiedenen Adressen - jaja die Sucherei im Netz dauert wirklich ewig, aber wenn man nicht aufgibt wird man ja meistens belohnt.
    also ich gebe nicht auf und suche weiter und weiter.
    lg aus dem ösiland :-)
    monika

    Hallo,
    sagt mal wo bucht ihr eure Flüge online? Eine richtige Liste wäre klasse, da ich mich momentan ganz schön wusselig suche um einen Flug von Wien nach San Francisco und retour von Las Vegas nach Wien zu finden im Juni für 3 Wochen. Momentan liege ich bei 780 Euro pro Pers. - will natürlich noch günstigeres finden.


    Letztes Jahr sind wir ab Düsseldorf geflogen - mit Air Berlin als Zubringer - war dann für 2 Erw. + 1 Kind um 1680,-- - also super Preis und um 400 Euro günstiger als von Wien.


    Warum ists eigentlich so viel günstiger von D als von A?
    lg
    Monika

    Also nun habe ich das erste Mal mit Priceline ein Hotel in San Francisco am Airport gebucht (um 45 Euro) - und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


    Nur wollte ich mal grundlegend von euch wissen, wann sollte man eigentlich mit Priceline buchen - zeitig? also schon so ca. 3 Monate vor Ankunft oder eher knapp? ein paar Tage vor Ankunft?


    Danke
    Monika

    schon mal für den Tipp mit dem Best Western - hab mir eh genau dieses schon angesehen, nur das mit der Vorausbuchung hab ich übersehen...nun jedenfalls schon gebucht.


    jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob es eben in diesem Park auch möglich ist, sich das Footballspiel von den 49ers anzusehen...vielleicht weiss das ja jemand.


    LG
    Monika

    danke schon mal an die Vorschläge - genau diese genannten haben wir sozusagen schon auf der Liste.
    Und unserem Kleinen macht Autofahren nichts aus - er hält das gut aus, er ist was gewöhnt von zu hause :-) - waren schon letztes Jahr einmal rund um Florida mit ihm unterwegs und war nullo problemo.


    Also kann man im September im Lake Mead baden? Und gibts da wo einen schönen Zugang?


    LG
    Monika

    Hallo,
    wer von Euch hat schon mal so eine Überfahrt gemacht - wohin würdet ihr empfehlen. Und kann man mit dem Auto auf so eine Fähre fahren und drüben halt dann weiter? Wieviel kostet das ca.?


    Wollen nämlich im September mal endlich so eine Ferry testen.
    LG aus Österreich
    Monika

    Zitat

    Original von lillibet
    vielleicht kannst du ab einem Zielflughafen einen günstigen Flug kriegen


    ich hab jetzt mit ticketfox.de einen günstigen Gabelflug für uns 3 rausgesucht um 1.447 Euro von Düsseldorf nach SF und von LV wieder retour - nur kann mir weg verraten, gibts am Flughafen Düsseldorf eine günstige Übernachtungsmöglichkeit so ganz ohne fahrbaren Untersatz zu erreichen?
    Danke
    Monika

    Also wenn ich mir das anschaue, dann liegen wir ja nicht schlecht mit unseren 4.500 Euro für 14 Tage Florida 2005 mit 2,5 Personen :D
    Schauen wir mal - ich werd jetzt versuchen einen Flug von Düsseldorf zu bekommen - und wir fliegen von Wien mit Air Berlin nach Düsseldorf - vielleicht ermöglicht es mir hier einiges zu sparen......

    Hallo Mike,
    bitte wo hast denn den Preis hergekriegt? Alles unter 2000 Euro wäre ja schon richtig klasse! Man gibt sich ja eh mit was zufrieden :D


    Wollen einfach im September für ca. 17 Tage - Abflugtag kann noch frei gewählt werden.


    Monika

    Hallo Mike,
    ja stimmt eigentlich wegen dem vorstellen, mitlesen tu ich ja schon eine geraume Zeit, aber so richtig vorstellen - hab ich irgendwie vergessen - na ja also ich bin 34 Jahre und komme aus Niederösterreich - ich und mein Mann (34) fliegen seit 1997 immer wieder nach Amerika, wir lieben einfach dieses Land. Überhaupt die Westküste.
    Haben uns in Florida verlobt und in Las Vegas ein Jahr später geheiratet. Hatten eine Babypause von 2 Jahren sozusagen und jetzt fliegt seit 2005 auch unser Sohn immer mit.


    Da wir letztes Jahr eben einen Probeflug mit Nico nach Florida machten, wollen wir dieses Jahr wieder nach San Francisco. Zielflughafen soll halt SF oder LA oder Las Vegas sein - wäre eigentlich egal.


    Werde also weitersuchen........
    danke
    lg
    Monika

    Ich frage mich nur, weil wir nun eben zu 3 fahren (Kind ist 2,5 Jahre) und letztes Jahr für 14 Tage Florida inkl. aller Ausgaben 4.500 Euro an Ausgaben hatten - wo kann man einsparen.


    Oder denkt ihr im Urlaub überhaupt nicht drann....aber ich will ja jedes Jahr nach Amerika und ausserdem noch einen Badeurlaub :D irgendwo in Ägypten oder Türkei - also schauen wir schon, dass wir nicht ganz so viel an Ausgaben haben.


    Aber die Flugpreise sind ja wirklich ganz schön teuer heuer - bis jetzt nur Angebote so um die 2.300 Euro von WIen nach San Francisco im September für uns 3. Dann noch Auto mit ca. 500, Motels mit ca.800 Euro und Essen mit ca. 400 Euro - na da kommt schon was zusammen.
    Wo wäre noch eine Einsparmöglichkeit - wie handhabt ihr da`?


    Danke im voraus
    lg
    Monika

    sind für 2005 ein Wahnsinn, wenn ich mir durchlese, um wieviel günstiger ihr das Tickets bekommts, krieg ich die Kriese.
    Bin am Suchen für September (ca.17 Tage) für 2 Erw. und ein 3-jähriger sind aber bisher immer um die 2.300 Euro gekommen für alle 3! :(
    Wir fahren nun schon seit 97 fast jedes Jahr rüber, aber das der Gipfel an Flugpreisen.


    Bestehen noch Chancen, dass wir ab Wien auch so "günstig" fliegen wie ihr...?


    lg
    Monika

    Hallo,
    also ich frag mich schon ganze Zeit, ob uns ein Wohnmobil für 3 Wochen im Westen günstiger kommen würde als ein Mietwagen mit Übernachtung in Motels.
    Habe nun einige Kataloge durchgesehen und musste feststellen, dass so ein Womo aber doch auch ganz schön kostenintensiv ist. Vor allem habe ich gestaunt, dass es da keine Freimeilen gibt, sondern man muss dafür zahlen ?(
    ALso so über dem Daumen bin ich da schon auf ca. 1.000 Euro nur für Auto + unbegrenze Freimeilen für 14 Tage gekommen...wo liegt also der Vorteil an so einem Womo???


    Also bitte könnte mir mal wer sagen, wieviel habt ihr bezahlt für so ein Womo für ca. 3 Wochen? Eher ein kleiners, da wir ja nur 3 Personen sind.



    Danke für eure Antworten im voraus,
    Monika