Beiträge von Gabymarie

    Menno, das darf doch nicht wahr sein!!
    Wir haben im Juli unseren 18 Jahre alten Robili über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und durch Autos haben wir auch schon zwei Kater verloren.
    Ich kann also Deinen Schmerz gut verstehen.


    Traurige Grüße
    Gabymarie

    Hey Andie,


    wir wünschen Euch viel Spass!
    Schade dass wir Euch in Vegas nicht treffen, aber mit Anja klappt es bestimmt.
    Wir wollten gestern mit Anja im VoF grillen, es kam aber so ein thunderstorm auf, dass wir geflüchtet sind. Haben dann hinter dem Hotel mit einem Einmal-Grill, Steaks und leckeren Salaten plus Rotwein trotzdem einen super Abend verbracht.


    Grüßle
    Gaby&Dieter

    Danke@all für die Glückwünsche!!


    Wir sind in Mammoth Lakes und wollen heute Bodie und Mono Lake besichtigen.
    andie: leider reicht die Zeit für den Südwesten nicht ganz :cry:, aber nächstes Jahr sicher wieder......


    Grüssle und Euch allen einen schönen Herbst
    Gabymarie

    Hi,


    bei uns geht es kommenden Dienstag los.
    Wir wollen am Mittwoch vormittag Alcatraz besuchen und evtl. mit dem BART von San Bruno aus zum Pier 39 fahren.
    Hat wer von Euch Erfahrung mit dem BART zu Pier 39??


    Die andere Möglichkeit wäre direkt am Pier 39 zu parken, dafür gibt es im free Fun Pack einen Coupon. Leider macht das California Welcome Center erst um 10 Uhr auf, wir machen aber die 10:30 Tour, somit keine Möglichkeit das Fun Pack zu holen.
    Ist jemand kürzlich in SFO gewesen, hat sich das Heft geholt, den Coupon nicht genutzt und würde ihn mir vielleicht überlassen???


    Grüssle
    Gabymarie

    Hi,


    wenn Ihr über die Old Sheffield Road zum Vulcano wollt, geht das ohne großes Offroad fahren. Weg-Beschreibungen gibt es im Netz.
    Über die Hole in the Rock und Harris Wash wäre zwar viel kürzer, ist aber definitiv Dirtroad.


    Im Übrigen ist es eine tolle Tour, die Du da ausgeguckt hast, nur für 3 Wochen wäre mir das viel zu viel.


    Das Outlet in Colorado Springs hat uns übrigens im April dieses Jahres ziemlich enttäuscht.


    Grüssle
    Gabymarie

    .....hab ich mir angeschaut, war interessant.
    Da wir ja letztes Jahr dort waren, wollte ich wissen, was so berichtet wird. Irritiert hat mich ein bisschen, dass gar nix darüber gesagt wurde, dass man viele Wälder in mühsamer Kleinarbeit wieder aufgepflanzt hat.


    Grüssle
    Gabymarie

    Wir sind auch teilweise Ü 60 und haben es geschafft. Klar, es ist kein Sonntagsspaziergang, aber es lohnt sich.
    Kleiner Tip: Wasserschuhe und -Socken mitnehmen und anziehen, wenns an Überqueren geht. Man kann dann im Virgin River bleiben und muss nicht dauern über die Felsblöcke klettern. Erleichtert die Sache ungemein. Stöcke hatten wir keine dabei, könnten aber hilfreich sein.


    Grüssle
    Gabymarie

    Hallo Traude und Hannes,


    wir wünschen Euch eine tolle Zeit in Schottland, genießt die Zeit dort.


    Liebe Grüße
    Gaby&Dieter

    ich habs gerade nicht mehr geschaft: 13 nach 12....


    Trotzdem, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtag, alles Gute und vor allem beste Gesundheit.


    Grüssle
    Gaby und Dieter

    Ich finde das auch eine riesengroße Sauerrei!!!
    Wo hat man an die Wüde des kleinen Jungen gedacht oder an seine Eltern? Für die muss das ja ein Schlag ins Gesicht sein.


    Grüssle
    Gabymarie

    Hallo Fritz,


    toller Bericht wie immer und viele Inspirationen für die nächste Planung.


    Auf der 12 von Torry nach Escalante haben wir 2009 auch einen schweren Unfall miterlebt, so was nimmt einen ganz schön her, wenn plötzlich die ausgelassenen Ferienstimmung und das Genießen der Natur in Schock und Entsetzen umschlägt. Man erkennt, wie schnell eigentlich alles zu Ende sein kann.


    Grüssle
    Gabymarie

    Andie,


    Du hast natürlich teilweise recht, aber man muss schon viel und oft im Internet unterwegs sein um gute Deals zu bekommen.
    Oft sind die nur Tage oder Stunden buchbar, wenn man da nicht drankommt, hat man das Nachsehen.
    Wo und Wann hast Du Deine Oktober-Flüge gebucht?


    Anja: Richtung LA kommen wir gar nicht..... aber VoF steht :trinker: :trinker: :trinker:


    Grüssle
    Gaby