Beiträge von Gabymarie

    Zitat

    Original von HOH
    Ich kann ALLE Country Inn&Suites nur wärmstens empfehlen, wir waren ja jetzt bei der letzten Tour in so einigen und das Frühstück war immer super. Rührei, Gegrillter Speck, heiße Würstchen, Heisse Pancakes und etlicher anderer Kram. Man konnte auch alles immer mit auf's Zimmer nehmen :nicken: ... Zudem gibt es rund um die Uhr complimentary Cookies, Coffee und anderen Schnubbelkram im Foyer. Und IMMER free Wi-Fi :zwinker:


    Viking: Ich hoffe du hast die f&f-Rate von Carlson für das Country Inn&Suites in Atlanta genommen !? :zwinker:


    Das mit Country Inn&Suites kann ich für Denver und Albuquerque bestätigen. Wobei ersteres super und das zweite gut war.
    Wir haben damals die f&f-Rate gebucht :nicken:


    Das ABVI in Farmington kann ich auch so bestätigen, war vor allem wegen dem günstigen Preis ein toller Deal.


    Und dann hatten wir noch diverse excellente Bed&Breakast, nur die sollte man mit den Hotels/Motels nicht vergleichen. :zwinker:


    Grüssle
    Gabymarie

    Zitat

    Original von Traude
    Hab schon alles gelesen.Die Erlebnisse der zwei Tage bei Page kenn ich schon vom Treffen in Moab. :bier:


    Lustig wars mit euch auch in Page! :trinker:



    In Moab auch!!
    Kann mich Anja nur anschließen: schade, dass es mit White Pocket nicht geklappt hat.


    Liebe Grüße in die Heimat
    von
    Gaby

    Zitat

    Original von nirschi
    Super Bericht und tolle Bilder! :daumen:


    Gab es eigentlich keine Probleme zwecks fehlender permits oder Kosten für den Einsatz?


    Gruss
    nirschi


    Hallo Nirschi,


    Wir hatten Permits für die CBS, wegen der fehlenden für die CBN gab ein kein Problem, Kosten entstanden auch keine, obwohl wir bezahlen wollten.
    Die Antwort von Nancy und Jerry war: dafür sind wir ja da.
    Wir sind ihnen so dankbar!!


    Grüssle
    Gabymarie


    @ Kalle_WY: hab jedenfalls noch nie einen gesehen :zwinker:


    boah! danke für den Hinweis, werde mich morgen mal drum kümmern.


    Grüssle
    Gabymarie

    @ Andie:


    ja leider, wir hätten uns auf ein Wiedersehen gefreut. Und danke für die Infos.



    @Teri und Eric:


    wir haben schon mal in Stovepipe Wells übernachtet, kennen also die Gegebenheiten. Für eine Nacht ist es ok.....


    Grüssle
    Gabymarie

    Kleine California-Nevada-Tour
    Hi,


    mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, die Flugpreise sind gepurzelt und so kann ich meinen Geburtstag in USA feiern yiiiipiiiiiiiiiiiieh!!


    Leider haben wir nur 2 Wochen, von denen wir drei Tage in Atascadero bei den Kids verbringen.
    Anschließend dachte ich an folgende Tour:


    20. Sep STR - SFO
    21. Sep SFO - Atascadero
    22. Sep Atascadero
    23. Sep Atascadero
    24. Sep Atascadero - Yosemite
    25. Sep Yosemite - Bodie
    26. Sep Bodie - Mono Lake/Mammoth Lake/Lone Pine
    27. Sep Lone Pine - Stovepipe Wells (Alabama Hills)
    28. Sep DV
    29. Sep DV - Valley of Fire (Overton?)
    30. Sep VoF
    01. Okt VoF - Bowl of Fire/Red Rock State Park
    02. Okt VoF - LV
    03. Okt LV
    04. Okt LV - STR


    Bodie, Mono Lake, Bowl of Fire und Red Rock State Park haben wir noch nicht gesehen.
    Auf was soll ich beachten, ist das so machbar und sinnvoll.
    Habt Ihr andere Vorschläge?
    Bin für alles offen und dankbar.
    Übernachtungsvorschläge werden auch gerne angenommen.


    Übrigens: wir haben zwei nicht so versierte (wanderfaule) Leutchen mit dabei.


    DANKE!


    Grüssle
    Gabymarie

    Hallo Hannes,


    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, damit Du Deinen nächsten USA-Urlaub besser genießen kannst :cheesy:
    Lass Dich heute von Traude verwöhnen und genießen Deinen Ehrentag.


    @ Erny: auch Dir happy Birthday!!


    Grüßle
    Gabymarie

    Hallo Sepp,


    toller Bericht. Und vor allem so schnell: wow!!
    Ich hab noch nicht mal angefangen und war früher drüben :80:


    Das mit dem saufenden Explorer haben wir letztes Jahr auch erlebt, wir haben ihn nach einiger Zeit in Seattle in einen Kia Sorrento getauscht. War dann zwar nur mehr Midsize SUV und 2WD (war aber ok, da wir keine Dirtroads gefahren sind), hatte aber Sirius Radio und war sehr sparsam. :nicken:


    Grüssle
    Gabymarie

    Wir hatten die letzten zwei Jahre auch Cellion dabei. Ich finde die Preise happig, da werden ja auch ankommende Gespräche und nicht zustande gekommene berechnet. Und Verbindung war auch nicht sooooo toll.
    Das nächste Mal gibt es wieder eine normale Telefoncard vom Walmart.


    Grüssle
    Gabymarie

    Hallo Kalle,


    alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr, bleib vor allem gesund.
    .... und Danke, dass Du immer so hilfsbereit bist :kuss:


    Grüssle
    Gabymarie

    ...erzählen geht zu lange, lies einfach mal hier und hier


    Flyer war mit einer Angelschnur gefangen und dadurch wohl auch bereits verletzt. Bei der Gelegenheit haben sie auch die Linse gereinigt, so dass man die Eaglets wieder sehr gut sehen kann.
    Jetzt ist alles wieder gut :peace1:


    Grüssle
    Gabymarie

    Könnte schon sein, dass da Pferde sind, ringsum sind ja nur Felder.
    Die Eaglets sind so süß und schon so groß. Habt Ihr die Rettungsaktion von Flyer mitbekommen? War echt gigantisch, die kamen mit einem Riesen-Kran um den Kleinen von der Angelschnur zu befreien.


    Grüssle
    Gabymarie

    Zitat

    Original von Traude



    Noch etwas,wir durften vor den Bussiklassepassagieren einsteigen. :zungeraus:


    Na dann war Hannes schlimmes Bein doch zu was gut :zwinker:
    Laßt es Euch gut gehen und alles Gute für Hannes, damit er wieder fit wird und mit Sam Spazieren gehen kann.


    Und das mit dem letzten Flug....... das überlegt er sich bestimmt nochmal.


    Alles Liebe
    Gaby&Dieter

    Herzlich Willkommen zurück Traude. Dieser Urlaub wird Euch noch lange in Erinnerung bleiben.
    Grüß Hannes und Sam von uns und Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut :nicken:


    Liebe Grüße
    Gaby&Dieter