Beiträge von Gabymarie

    Hallo Traude,


    so schnell vergeht die Zeit!
    Wir wünschen Dir und Hannes noch eine gute Zeit in Vegas, kauft das Outlet nicht leer :nicken:, denkt dran, evtl. werden auch bei Euch die Koffer gewogen.......
    Und wir drücken Euch die Daumen, dass der doofe Vulkan auf Island nicht Eure Rückreise beeinflußt.


    Ganz liebe Grüße
    Gaby&Dieter

    Meine Güte Traude,


    so viele Erlebnisse, da habt Ihtr was zu erzählen..... aber ich vermute, darauf hättet Ihr verzichten können.
    Ich muss mich immer wieder wundern, wie viel Glück wir im April und Anfang Mai mit dem Wetter hatten. Erst die letzten beiden Tage waren schlecht.....


    Haltet die Ohren steif, es kann nur besser werden.


    Alles Liebe
    von
    Gaby&Dieter

    Mensch Traude,


    Ihr lasst aber auch nix aus!
    Gut, dass es Hannes besser geht und von so einem Freitag, den 13. laßt Ihr Euch doch nicht aus der Ruhe bringen.
    Alles Gute weiterhin!


    Liebe Grüße von
    Gaby&Dieter

    Hallo Traude,


    wir sind gut in Frankfurt und zu Hause angekommen!! Hatten noch Schneesturm auf der Fahrt von Grand Junction nach Denver.
    Schön, dass es Hannes besser geht, jetzt muss nur auch das Wetter mitspielen. Die HiTRR ist in sehr gutem Zustand, da könnt Ihr bis ganz durchfahren (entsprechenes Auto vorausgesetzt :99:.)
    Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und dass es mit Hannes Knie jetzt gut ist. Schließlich habt Ihr Urlaub und da braucht man keine Krankenhausbesuche.


    Liebe Grüße
    Gaby&Dieter

    Hallo Traude, hallo Hannes,


    wir wünschen besonders Hannes gute Besserung und dass das Wetter in Moab wieder besser wird. Wir verlassen die Stadt in ein paar Minuten, würden Euch aber gerne die Sonne da lassen.
    War gestern ein netter Abend :bier: mit Euch bei Eddie.


    Man hört voneinander, alles Liebe
    Gaby&Dieter

    Nachdem wir uns jetzt länger nicht gemeldet haben, ein kurzer Bericht.
    Mittlerweile sind wir in Farmington.


    Canyon de Chelly und die verschiedenen Window Rocks bzw. den Hope Arch haben wir bei strahlendem Sonnenschein erlebt, allerdings immer mit Wind.
    Von Farmington aus waren Ah-Shi-Sle-Pah, De-Na-Zin-Wilderness und Chaco Culture angesagt, alles super tolle Lokations. Heute kleine Arch-Tour am "Arch-Highway 173". War jetzt nicht so der Renner.


    Dieter geht es wieder sehr gut, hat kaum noch Schmerzen an den Rippen.


    Grüssle
    Gabymarie

    Liebe Traude, hier kommt ein Bericht ganz speziell für Dich:


    Wir waren heute bei den Wölfen!
    Die Wegbeschreibung hast ja, es ist gut ausgeschildert.... Vor Ort sieht es ein bisschen abenteuerlich aus, aber schau selber.....


    Montags ist Ruhetag. Touren finden zwischen 11 und 12:30 sowie 14 und 15:30 statt, Dauer ca. 3/4 Stunde. Könnte bei gutem Wetter aber länger gehen, wir hatten ca. 37 Grad F und bisschen Schneefall :99:


    Es gibt dort 54 Wölfe bzw. Wolfshunde. Das Areal ist für die Tiere schön angelegt. Als Guide hatten wir eine junge Frau namens Angel.
    Es gibt auch Hunde dort, auch Puppys, die sooooo süß sind.


    Falls Du was mitbringen willst, nimm auch Hundefutter mit, entweder für die Puppys oder auch für die Großen. Hätte ich auch gemacht, wenn ich gewußt hätte, dass sie Puppys haben. Aber über das, was wir mitgebracht haben, haben sie sich auch gefreut.
    Eintritt ist 7$ für Erwachsene, 6 $ für Leute ab 55. :zungeraus:


    Liebe Grüße, auch an Hannes und wir sehen uns in Page! Freue mich schon..... :trinker:


    Gaby


    Hi Süße,


    dass wir keine Krankenschwester hatten, war schon schlimm :nicken:
    Es geht Dieter ganz gut, nur morgens sind die Schmerzen ziemlich heftig. Wir haben trotzdem weiter Touren gemacht, nur eine ausfallen lassen.


    Ich sag`s ihm, dass er besser aufpassen soll, wo er hintappt!! :99:


    Bussi :kuss:
    Gaby

    Hi,


    nachdem wir zwei Tage ohne Internet waren, melde ich mich heute aus Albuquerque.
    Das "Glück" klebt uns an den Füßen..... gestern haben wir die Lybrook Badlands besucht. Eine super schöne Lokation und Dank Silke und Gerd aus dem Discover America-Forum gut zu erreichen.
    Leider war Dieter nicht ganz konzentriert und ist über einen kleinen Felsen gestolpert, dabei ist er mit der linken Seite auf seine Kamera gefallen, außerdem hat ein Stein ihm nahe am Auge einen cut verpasst. Der hat schrecklich geblutet und mir ist seither schlecht vor Schock. Die Kamera hat mit Schrammen überlebt, aber das Objektiv ist kaputt.
    Wir waren ca. 1 Meile vom Auto entfernt, danach ca. 5 Meilen Dirtroad und 40 Meilen Highway bis zum Bed&Breakfast in Cuba. Schreiben vom ADAC holen und weitere 45 Meilen bis Los Ranchos in die Emergency.
    Dort hat man sich 3 1/2 Stunden "liebevoll" um Dieter gekümmert, mindestens 6 Personen haben verschiedene Handgriffe verrichtet. Er wurde geröngt - es sind keine Rippen gebrochen, nur geprellt - und mit 5 Stichen am Auge genäht. Bezahlt haben wir Dank ADAC nix, aber ich denke, dass die Rechung gepfeffert sein wird.


    Um kurz vor Mitternacht waren wir wieder in Cuba.
    Wie wir die geplanten Hikes jetzt machen können, werden die nächsten Tage zeigen.


    Wäre schön, wenn wir vor weiteren Unglücken verschont blieben.


    Liebe Grüße @ all!

    Zitat

    Original von HOH


    Hattet Ihr das Country Inn & Suites mit diesem Family and friends-Code gebucht? Wenn ja, gab es irgendwelche blöden Fragen diesbezüglich dort?


    Weiterhin schönen Urlaub und nicht ganz so chillige Temperaturen ... :daumen:


    Ja, hatten wir und es gab überhaupt keine Fragen dazu. Für $ 84,30 incl. klasse Frühstück, da kann man nicht meckern.


    @ Traude: danke für den Sonnenschein, bis Du kommst ist es bestimmt warm und die Stadt ist soo schön und sauber.


    Grüssle
    Gabymarie

    Hi,


    bei strahlend blauem Himmel, aber 35 Grad FAHRENHEIT :rolleyes: stand heute vormittag Sightseeing in Santa Fe an. Beim Wegfahren vom El Rey Inn ertönte ein "süßes Pling"...... da wir beide angeschnallt waren, konnte das nur eines bedeuten: abfallender Reifendruck :cry:
    Nachdem ich nach einigen vergeblichen Versuchen Alamo erreichte und mir die Erlaubnis zum Reifenflicken geholt hatte, suchten und fanden wir einen Tireshop.
    Im hinteren rechten Reifen steckte ein ca. 3 cm großen Teil einer Schneekette :kopfkratz:.... wo haben wir uns den wohl eingefahren???
    Nach einer halben Stunde und 13 Dollar leichter konnten wir unseren Stadtrundgang beginnen, der allerdings nicht so lustig war wegen Wind und lausigen Temperaturen.
    Nachmittags hatten wir dann 60 Grad Fahrenheit und viel Spass bei der" Plaza Blanca".


    Grüssle
    Gabymarie

    Hey Süße,


    wir freuen uns auch! :bier:


    Das Wetter scheint heute wieder mitzuspielen, blauer Himmel und Sonnenschein um 8 Uhr morgens, allerdings bisschen chilly.
    Heute geht es zu den Grand Sand Dunes.....


    Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen..... :zwinker:


    Grüssle
    Gabymarie

    Hallöchen,

    wir sind gestern pünktlich um 16 Uhr in Denver angekommen.
    Immigration hat nur 15 Minuten gedauert, bis die Koffer das waren allerdings eine dreiviertel Stunde.
    Die Choiceline bei Alamo war gut gefüllt und wir haben uns einen silbernen 2011er Jeep Grand Cherokee mit 6900 Meilen, Ersatzrad, guten Reifen und Satelitenradio ausgesucht.
    Das Country Inn &Suites ist ein schönes Hotel, einkaufen waren wir auch schon.
    Jetzt muss ich die Koffer umpacken und dann fallen wír wohl müde ins Bett.


    Bis bald und Grüssle
    Gabymarie


    PS: übrigens wurden wir gestern in Frankfurt einer speziellen Dokumenten Kontrolle unterzogen: man verlangte den ESTA-Ausdruck!!