Beiträge von casycat

    Wir sind ja leider auch schon seit zwei Wochen wieder da. (Hätten es schon noch 'ne Weile im Urlaub ausgehalten!!)


    Das Fliegen mit BA war für uns sehr angenehm. Der gefürchtete "online check in" war ganz einfach und selbsterklärend. Gut fand ich auch, daß man schon ca.3 Wochen vorher Sitzplatzreservierungen über Internet machen kann. Und kaum waren wir in der Luft, hat man uns für unsere Kleine eine Römer Babysitzschale gebracht. Suuuper!


    In LHR ist der Terminalwechsel durch die vielen Kontrollen sehr nervig, aber mit Kleinkind ist man klar im Vorteil :-).
    Was aber absolut blöd in London ist: das Abfluggate wird erst kurz vor dem Boarding bekanntgegeben.( Mit Kind ist das Warten am Gate einfach besser,weil übersichtlicher.)

    Hallo


    nun geht es bei uns bald los und natürlich können wir es kaum noch erwarten top28 top28


    Deshalb nocheinmal eine Frage zu den Flügen:


    Bei der BA kann man einen "online check in" 24 Stunden vorher machen.
    Auf der Internetseite ist das auch erklärt. Wir steigen in London aber in eine andere Maschine. Wie kann ich für diesen Flug den Sitzplatz reservieren?
    Muß ich den "online check in" einmal für München-London machen und extra einen für London-Denver?


    Oder steh ich total auf der Leitung weil ich schon so aufgeregt bin??? top18


    dani


    Könntest du bitte kurz was zu LHR schreiben? Hat bei Euch mit dem Umsteigen alles geklappt? Hast du noch "Insider-tipps" top12

    Danke, für den neuen, supertollen, einzigartigen original Lala@reisebericht top26 top26 top26
    Mir kribbelts vor Vorfreude schon im Bauch,denn in knapp acht Wochen landen wir auch in Denver top28
    Nach dem Bericht kann ich es nun kaum noch erwarten!!!
    Da hätte ich auch gleich noch eine Frage.Wie sieht es am WE mit kostenlosen Parkplätzen aus rund ums Capitiol in Denver?

    Ja, wir werden nun wohl auch nicht mehr über Reisebüro buchen.Wir hatten eben extra über RB gebucht, weil wir bisher jedesmal die Tickets schon vorher bekommen haben, das war meinem Mann immer "sicherer".
    Sitzplätze konnten wir bei der Buchung schon reservieren.

    @ Dani


    Danke,vielleicht kannst du uns ja nach deinem Urlaub ja nochmal ein paar Erfahrungen mitteilen,wäre wirklich super.


    @ Cleetz


    Wir bekommen leider die Tickets erst am Flughafen,obwohl wir über Reisebüro gebucht haben und auch schon bezahlt!Find ich irgendwie schon blöd!!!


    Wir haben 2 1/2 Stunden Zeit zum Umsteigen,da ist wohl alles in "grünen Bereich".

    Hallo,


    Ende August fliegen wir mit der BA nach Denver über London Heathrow.


    Wie ist das, müssen wir das Gepäck in London neu aufgeben?


    Wir müssen auch den Terminal wechseln, von 1 nach 4.Wie kommt man dahin Bus,Bahn oder laufen?


    In der Homepage von BA hab ich gelesen,daß bei USA Flügen noch 2x32 kg
    Gepäck erlaubt sind?Soll wohl bis Ende Sept.noch so sein.Kann das jemand bestätigen???


    Wie sind eure Erfahrungen allgemein auf BA Flügen?

    Wir sind im Mai 2005 von Las Vegas nach Bishop ca.8 Stunden gefahren.
    Allerdings auf einer ganz unbekannten Nebenstraße.Es war wunderschön.
    Zuerst sind wir die 95 ein Stück in Richtung Tonopah gefahren und dann auf die völlig einsame 266 abgebogen-auf dieser haben wir nicht ein einziges anderes Fahrzeug gesehen.Nach einer langen Strecke teilt sich die Straße und man fährt auf die 168,von der aus man zum Ancient Bristelecone Pine Forest abbiegen kann.Leider war bei unserer Fahrt noch zu viel Schnee,so daß wir nicht bis ganz hoch fahren konnten.So haben wir die Pinien zwar nicht gesehen,aber die Aussicht auf die Sierra Nevada war fantastisch.
    Vieleicht wären ja die Pinien auch was für Euch?Irgendwo im Forum gibts auch einen Bericht darüber.Ich hab aber keine Ahnung wieviel Zeit man da braucht.

    Danke,Rolf.Wir werden uns noch überlegen,ob wir zuerst zum Fantasy Canyon fahren (falls wir den Abzweig finden).Allerdings ist es eben zum Fotografieren am Spätnachmittag besser.Ich habe leider nur eine Wegbeschreibung von Vernal aus gefunden.Was wir uns im Dinosaur NM ansehen wollen,ist noch nicht so richtig geplant.Das Besucherzentrum ist ja geschlossen.Und in den Echo Park können wir bestimmt nicht mit unserem Mietauto (Van) fahren.Vielleicht fahren wir einfach nur ein paar Viewpoints an.

    @Rolf
    Sorry,das habe ich auch nicht ganz richtig geschrieben.Start der Strecke soll Grand Junction sein,wo wir zuvor übernachten wollen.
    Könnte man die Strecke von Grand Junction aus über Dinosaur NM und am Spätnachmittag Fantasy Canyon schaffen?

    Hallo Andree


    Wir werden dieses Jahr auch auf dieser Strecke unterwegs sein,allerdings von Moab nach Jackson.
    Bei Vernal wollen wir uns das Dinosaur NM und den Fantasy Canyon ansehen.
    Wollen die Strecke auch in zwei Tagen schaffen.
    Vielleicht sehen wir uns noch die Ghost Town an,die Rolf vorgeschlagen hat.
    Danke für den Tip,Rolf.

    Hallo Evelyne


    Wir sind dieses Jahr auch zu Fünft unterwegs.Außer im Yellowstone NP,wo wir 2 Cabins gebucht haben,werden wir immer nur ein Zimmer nehmen.Allerdings ist das kleinste Kind dann erst 1 1/2 Jahre alt.
    Freunde von uns(vielleicht schreibt Tobi mal was dazu)haben auch mit
    drei größeren Kindern immer nur ein Zimmer genommen.


    Bei unserer letzten Reise im Mai 2005 (zu Viert)haben wir über Expedia ein Hotel in San Francisco in Flughafennähe gebucht (Comfort Suits Inn).Das hatte einen super Preis,ich glaube so um die 35,00€.Das Zimmer hatte ein King Bett und ein großes Ausklappsofa.Ich glaube,da hätten auch leicht fünf Personen Platz gehabt.Es gab auch ein recht gutes Frühstück.Keine Ahnung,ob Expedia das noch so günstig im Angebot hat.Aber es war ein absolutes "Schnäppchen".


    Wir nehmen übrigens immer einen extra Schlafsack mit,weil die Kinder natürlich nicht so gerne unter einer Decke schlafen wollen.

    Cunningham:

    Zitat

    Hmmm, nimm [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=rock+springs+wy&daddr=jackson+wy&sll=50.092393,10.195313&sspn=15.75216,35.507813&ie=UTF8&z=8&om=1]google maps[/URL]...dann wirds schneller und kürzer! Aber so oder so, die Strecke zieht sich.


    Na ja,das hört sich doch schon ein ganz kleines bißchen besser an ...top12


    Northridge


    10 Riesenkoffer???Da habt ihr wohl schon auf dem Asphalt aufgesessen :-)

    Noch ein paar Fragen...


    Wie lange dauert denn so eine Besichtigung der Münzpräge in Denver?
    Ist das mehr ein Museum oder macht man da eine Führung mit?


    Wie ist das mit dem Dinosaur NM?Bei Arizona habe ich gelesen,daß es nicht soo interressant ist.Was kann man sich denn überhaupt ansehen,wenn das Besucherzentrum gesperrt ist?Wir kommen aus der Richtung Grand Junction und wollen am späten Nachmittag in den Fantasy Canyon.Den Echo Park können wir mit dem Van ja warscheinlich gar nicht ansteuern.


    Die Strecke Rock Springs,Wy nach Jackson,Wy zeigt mir map24
    mit 6h14min an.Dauert das wirklich soooo lange?Für 422 km?