Beiträge von Mets Fan

    Zitat

    Original von guildo2


    meinst du nicht langsam es ist zu diesen Thema alles gesagt?
    entspann dich mal wieder...


    Ne tut mir leid das kann ich nicht, wenn ich überlege wie viele Familen ihre Väter, Mütter, Töchter und Söhne verloren haben nur weil irgend solche Islamisten denken die Sie müssen alles westliche auslöschen.
    Und auch wenn der 9/11 schon lange her ist, passiert noch genung Terror in der Welt zwar nicht so groß wie dieser eine Tag aber es sterben noch genung Menschen.
    Und wenn man dann sieht das sich Leute bei solchen Themen so dumme Kommentare abgeben da könnt ich kotzen, meine Meinung!
    Würde gerne wissen wie sie darüber denken wenn sie selber Familienmitglieder bei Terroranschlägen verloren hätten.

    Zitat

    Original von OliH
    Nee, ist mir zu brutal. Ich geh in nen anderen Thread. Aber danke. :D:zwinker:


    Ich verstehe dich nicht, warum zu brutal????


    Es bringt nix solche Leute webzusperen, guck dir doch diesen Daniel Schneider aus Deutschland an, der hat mit sein islamisten Freunden geplant hier in Deutschland bomben zu Zünden, was nach sein eigenen Worten an ein 2tes 9/11 rannkommt, z.B wollte er in Pubs, Diskotheken und auch auf der US Base in Ramstein attentate verüben.
    Und dieser Typ bekommt lächerliche 13 jahre, WO liegt da die Gerechtigkeit???
    Wenn der draußen ist geht der eh zu seiner al-Qaida scheisse zurück und wird es dann machen, sollche Leute lassen sich nicht stoppen ausser Exekution!

    Zitat

    Original von calle
    :daumen:


    Mich wundert diese Diskussion ein wenig.
    Ich dachte eigentlich das es keine 2 Meinungen geben kann das dieser Massenmörder den Tod mehr als verdient hat.
    Da wird hier von Mord und unrecht gesprochen.
    Auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache, ich finde der Tod war viel zu schnell-Folter wäre richtig gewesen. MEINE MEINUNG.


    Danke, endlich jemand der genau so denkt wie ich, dieser typ hat das Leben einfach nicht verdient und es war einfach notwendig den, wie ihr sagt zu ermorden..., jetzt noch die ganzen al-Qaida ausrotten und gut ist!

    Also ich habe mir jetzt mal die Panasonic Lumix TZ 10 angeguckt und bin erstaunt was die für Bilder macht, sogar bei Nacht sind da super aufnahmen zustande gekommen, auch die Testurteile sind sehr gut.
    Ich denke dann verwerfe ich das mit der DSLR und werde mir die Panasonic Lumix TZ 10 mal im Laden angucken und dann entscheiden was ich mache.


    Danke zumindest erstmal für eure Hilfe und Ratschläge, ich bin nicht ganz einfach ;D.

    cleetz: Danke für die infos und den Link, ich werde es mir mal angucken.


    OliH: Warum wird das lustig nur weil ein leihe sich eine DSLR kaufen möchte???
    Es geht wie gesagt auch darum das man bei Nacht nix auf den Fotos sieht, was mit besseren Objektiven mit sicherheit anders wäre, ich möchte halt auch Abends fotos von der Skyline machen usw. das ist mit meiner einfach überhaupt nicht möglich obwohl es eine gute Kompaktkamera ist.

    Zitat

    Original von andie
    Was für mich aber nicht unbedingt nachvollziehbar ist, sind die Jubelfeiern und Patriotismus-Arien, welche über die TV-Kanäle flimmern.


    Das ist ein Grund warum ich schon die ganze Zeit CNN gucke, ich finds geil ;-).

    So habe sie jetzt verkleinert aber warum wenn ich fragen darf :kopfkratz:?
    Der Browser zeigt sie ja nicht automatisch in kompletter größe an sondern passt es erstmal dem Bildschirm an und beim draufklicken wird es dann groß.

    So ich habe einfach mal ein Paar Bilder gemacht damit ihr wirklich seht was ich meine, ich weiß auch nicht genau wie man ISO runterstellen kann, kann mir das jemand erklären?


    [Blockierte Grafik: http://www.us-community.org/images/fujifilm/DSCF0043.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.us-community.org/images/fujifilm/DSCF0075.jpg]


    Ich bin und bleibe Gelegenheits-knipser, normal würde mir eine normale Kompaktkamera reichen aber ich möchte von meinem Urlaub unvergessliche Bilder haben und wäre auch bereit nur für diese oder dann kommende Reisen in die USA mir eine DSLR Cam zu kaufen.
    Und meine Frage mit den Objektiven wurde mir auch noch nicht beantwortet, welche Objektive braucht man denn für meine Zwecke?
    Ich möchte wenn dann auf jeden Fall ein Fisheye objekiv haben.


    Was ist mit dieser?


    Zitat

    Die 1000d sollte es neu auch noch etwas günstiger geben, wenn es denn unbedingt Canon sein muß.


    Du meinst dann bestimmt diese hier
    Wäre auch noch ok vom Preis, hat jemand mit dieser Erfahrung gemacht?



    Zitat

    Du musst dich dann allerdings auch ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen, eine DSLR macht von alleine auch keine besseren Bilder als Deine jetzige vermutlich


    Wie meinst du das? Was muss man denn alles beachten? Hast du da vielleicht eine Seite wo man sich darüber informieren kann?

    Zitat

    Original von qwertz0211
    ich persönlich stehe jedenfalls offen und ehrlich zu meiner position. menschen die soetwas getan haben, die haben ihr recht auf leben in unserer gesellschaft verwirkt. sowas fängt schon bei kinderschändern an und gilt dann erstrechtfür massenmörder.


    Genau so seh ich das auch, dieser typ hat so tausende von Menschen auf dem Gewissen, es kann mir keiner sagen dass er nicht froh darüber ist dass er nun endlich nach fast 10 Jahren Tot ist!

    Ich habe es gerade mit meiner USA Today app auf meiem handy gesehen, einerseits freue ich mich andererseits ist das viel zu gut fuer diese person, er haette leiden muessen fuer das was er der Menschheit angetan hat...

    Zitat

    Original von OliH
    Geht lieber im Central Park eislaufen. Die Fläche am Rockefeller Center ist ein Witz. Da kann man höchstens auf dem Eis stehen. Lustig sind dort allerdings die Touristen zu beobachten aus Ländern, wo es kein Eis gibt... :D


    naja es geht ja auch darum, sonder auch Bilder zu machen wie wir am Rockefeller Center eislaufen und SIE möchte unbedingt :D, dann investiere ich eben (einfach mal geraten) $20 p.P. ist ja nicht jeden Tag^^.

    @ Goldfield: deine ist doch aber eine Kompaktkamera, so eine besitze ich auch aber mir haben die Bilder gar nicht gefallen, zu krasses Bildrauschen und im Dunkeln konnte man gar nichts erkennen.
    Deshalb die Überlegung mit einer DSLR, dass man sich da sooo krass einarbeiten muss war mir als Leihe nicht klar.


    Es muss ja keine neue DSLR sein, was haltet ihr von dieser + Zubehör:


    Kamera + 18-55 / 3,5-5,6 IS Objektiv: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200602215922
    Fisheye Objektiv: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250509154486


    Ich bin Leihe wie gesagt, nicht schlagen [Blockierte Grafik: http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/sfresse.gif]


    Off topic: lol das ist mir eben erst aufgefallen, der Banner bzw. das erste Bild vom fisheye ist 5 minuten von meiner Arbeit entfernd :D.

    Danke für die zahlreichen Tips :D, das Centruy 21 hört sich gut an, wie sind die Preise da so?


    Zitat

    Original von calle
    Ice Skating ist sehr teuer und sehr voll, braucht mans?


    Wie teuer ist es denn da eislaufen zu gehen? Meine Freundin möchte das auf jeden Fall ^^.


    Die Seite vom den Restaurant sieht ja cool aus, so nostalgisch hehe.

    Ich glaube nicht dass die Aufnahmen so viel besser werden, ich werde es mal testen.
    Was haltet ihr denn von der bridge cam von canon also die S5IS?
    Was waere denn die nachste Preisstuffe fur eine DSLR Kamera, ohne zu uebertreiben.

    Hi,


    ich habe mir vor kurzem eine Fujifilm Finepix JZ300 gekauft, also eine Kompaktkamera, ich bin nicht jemand der oft fotografiert deshalb auch eine ganz einfache.


    Nun habe ich aber Fotos gemacht und die überzeugen mich kein Stück, ich möchte für meine Reise keine 0815-Fotos machen sondern auf jeden Fall schon sehr schöne, Nacht, Panorama, Weitaufnahmen usw..


    Nun die Frage welche Kamera benutz ihr?
    Würdet ihr mir eher zu einer DSLR Kamera raten oder reicht für meine Zwecke auch eine Bridgekamera (Bis 300€ mehr möchte ich nicht investieren)?
    Welches Zubehör braucht man für meine Zwecke (Objektive usw.)?


    Ich habe diese Kamera eben gefunden, Test war O.K.!
    http://cgi.ebay.de/CANON-S5IS-…Gewahrleist-/220775843178
    http://www.chip.de/artikel/Can…kamera-Test_28335057.html
    http://www.canon.de/for_home/p…owershot_s5_is/index.aspx


    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ich bin ein absoluter Kameranoob :D.


    LG


    Achso deswegen haha lol.


    Wie gesagt ich habe keine Erfahrung von alleine verreisen, bin damals immer mit meinen eltern geflogen^^, das wird meine erste Reise alleine.
    Wie lange dauert denn der transfer im normal Fall?