Beiträge von muhtsch

    Zitat

    Na, ich habe dann mal für Juli 2012 2 Nächte "2 Queen Beds With Premium Starview" gebucht.


    Den Aufpreis für "Starview" kannst Du Dir eigentlich schenken. Dh. Euer Zimmer ist in der obersten Etage. Die Stars kannst Du uneingeschränkt auch aus der 2. Etage sehen :nicken:


    muhtsch

    Das habe ich auch mittags auf den Tickern gelesen...
    Also ich habe "gelernt", daß deren Insolvenz in den USA nicht mit der in Dtl. vergleichbar ist.
    Sie beantragen doch den Schutzmantel Namens: "Chapter 11" (wie Kalle schon schrieb) und da sind sie in "guter" Gesellschaft.
    UAL war vor Jahren auch unter Chapter 11...jetzt hat man Continental gekauft/verschluckt o.ä. ..und sind jetzt raus aus der Insolvenz.
    Also, pollemaxe, nur keine Aufregung!


    muhtsch

    Zitat

    Ich häng jetzt mal die Füße ins Wasser... peace1


    hä, habt Ihr jetzt Sommer in Köln????


    Chrischi, der Bericht kommt zwar sehr zögernd, liest sich aber lustig !


    Ich hab das mit der Badestelle in Bullfrog n icht verstanden, gab es nur so 'ne rote Brühe??

    Hallo,
    so nach einer kleinen "Denkpause" hier die nächste Frage:
    wie viele Tage sollte man in San Diego einplanen ?
    (Sea World interessiert uns nicht)
    Gibt es so viel "must see's", daß 2 volle Tage nötig sind?


    muhtsch

    Zitat

    In der Babyreihe war es eiskalt, aber sie hat fast die ganze Zeit
    in der Babyschale geschlafen.


    :zwinker:die meisten Kinder sind eben sehr pflegeleicht auf Langstrecken...die nehmen sich ihren Schlaf sowieso. Ich glaube wir Erwachsenen leiden viel mehr auf solch einem langen Flug
    muhtsch

    Also wenn Du Dir ein Auto anmietest, dann mußt Du doch auch nicht am Airport übernachten...oder was war der Grund für die Suche nach einem Airporthotel?


    muhtsch

    Jut, dann melde ich uns auch wieder zurück...


    ...auf dem Rückweg haben wir noch alte Freunde in "Unterhosental" bei Erfurt besucht (bitte nicht googeln :zwinker:)...anschließend noch Krankenbesuch im KH in Chemnitz....so sind wir halb acht zu Hause gewesen und sind incl. Hinweg 1290km gefahren...
    Aber es hat sich gelohnt! Es war ein wundervoller und lustiger Abend, bei dem wir uns sehr gut unterhalten haben und ebenso unterhalten wurden. Wirklich schön viele persönlich kennenzulernen.


    Zum Bier kann ich kein Urteil hier abgeben. Habe mich ja coctailtechnisch zwischen Alabama und Honolulu aufgehalten, vorsorgehalber auch mal mit Leitungswasser on the Rocks..so war die Stimme am nächsten Tag bei uns beiden voll einsatzfähig!


    Und ich bin mir sicher: wenn es sich einrichten läßt, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei :nicken:


    Einzig irritiert war ich über die Reaktion des Restaurant-Managers...haben wir da jetzt Hausverbot :kopfkratz:...oder dürfen wir nur nicht mehr reservieren :stop:
    Oli, danke für die Organisation .... jetzt hast Du ja ein Jahr Zeit um ein neues Restaurant für uns Rüpels zu eruieren.


    Fotos haben wir nicht, unsere Knipse durfte sich im Hotelzimmer ausruhen...dabei habe ich gelernt, daß man kompromitierende Fotos als Druckmittel jederzeit brauchen kann :totlach: :totlach:


    Es war also einfach schön :daumen:


    muhtsch

    Zitat

    Wann ist denn eigentlich die beste Jahreszeit für die Pazifikküste OHNE nebel?


    ..also ich kann nur von unserer Erfahrung immer im JUN/JUL/AUG sprechen.
    Den NW haben wir dabei nur einmal besucht...aber in der Gegend südl.von LA praktisch jährlich...und mindestens der "Morning Marine Layer" ist fast nie weg! Deshalb wohnen wir nie am Strand. Weil es uns ärgern würde, viel Geld zu zahlen und dann im "Dunkeln" zu sitzen...


    Dabei finde ich den NW im Nebel mystisch und beeindruckend und irgendwie passend...den Nebel weiter südlich: einfach nur störend :nicken:


    muhtsch

    Auf eine Reihenfolge möchte ich mich nicht festlegen, aber unsere Lieblingsorte sind:


    around Moab
    UT128
    around Page
    Hawaii (insbesondere Kauai & Big Island)
    NYC
    Chicago
    Desert Area (CA)
    Balboa Beach (CA)


    muhtsch :peace1:

    Zitat

    bis zu 180m hohe Wellen hat es gegeben


    ...wow, 180 m ...die Story von Harry kenne ich...habe mich damals vor der Fahrt in dieser Gegend mit solchen Infos belesen. Wenn man dann dort ist, sieht man einiges mit anderen Augen.


    Übrigens haben wir auch schon Erfahrungen mit dem Feuermelder gemacht...halb Lake Louise wach gemacht...Feuerwehr und gesamte Hotelmanschaft waren dann in unserem Zimmer...so ist das, wenn man übermütig Holz in den Kamin wirft und sich freut, daß es so wunderbar lodert :totlach:


    Ansonsten liest sich der Bericht :daumen:


    muhtsch