Beiträge von muhtsch

    VM = Vormittag...
    und danke für den Kalender...und ja wir werden in Page zur zur gleichen Zeit sein...also wenn ich den Plan nicht vollkommen umwerfe !!!


    Den Smiley nicht als Link (URL), sondern als Bild (IMG) einbauen. Dann pfeifft er auch ... :peace1:

    hm...findest Du es knapp? Wir sind letzten Sommer gegen 9.30Uhr in Moab los und waren dann noch unterwegs beim House on Fire, sind den Mookey Dugway zum Muley Point gefahren ...noch 'ne Runde um den Mexican Hat und dann bis zum View Hotel mit Ankunft so ca 16.30...


    ...wann warst Du im Bisti, VM oder NM?


    Wie sieht Dein Plan aus?


    muhtsch

    Hallo,
    im Grunde genommen fahren wir dieses Jahr die gleiche Strecke wie auch 2010: GJT-LAX ..eigentlich SNA....nur alles wird noch gründlicher erforscht.


    Wir kommen spät an in Grand Junction. Nächsten Tag fahren wir über Colorado NM Park incl. Rattlesnake nach Moab. Ist eigentlich wie nach Hause fahren, so oft waren wir dort und doch gibt es immer wieder was Neues!


    Danach wollen wir unbedingt nach Farmington.
    Jetzt meine Frage: Bisti Wilderness will ich auf jeden Fall besuchen. ...und was ist mit Ah-Shi-Sle-Pah? Habe in vielen Reiseberichten gelesen, daß es zwar schön ist, aber man es auch getrost weglassen kann ??? Bisti W. ist schöner.
    Würde denn eine Übernachtung dann in Farmington reichen? Wir würden schnurstracks von Moab nach Farmington düsen und ich gehe davon aus, daß wir am frühen NM in Farmington ankommen und dann noch zu den Bistis fahren könnten...oder ist das illusorisch?


    Nächste Frage:
    ...ich bin "Kniepatient"...in voller Hoffnung bis zum Sommer wieder in Topform zu sein...ist die Wave (angenommen wir werden dieses Jahr Glück haben) zu schwer für mich oder würdet Ihr mir vielleicht lieber eine geführte Jeep-Tour mit Steve in die CBS & White Pocket empfehlen? ...weil das mindestens genau so gut ist. Und wie ist das mit einer Reservierung bei diesem Steve http://www.paria.com/...können wir einfach so ankommen oder ist eine langfristige Buchung besser?


    Danke erst einmal


    muhtsch

    ..rechts???? habe ich kein Auswahlfeld..nur links und die habe ich rübergezogen und in "Wirklichkeit" war dann nicht ein Smilie sindern der Quelltext oder so. Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt?
    muhtsch

    Hallo Daniela,
    habe mir jetzt Deinen gesamten traed durchgelesen...schon schwierig mit Kindern. Wir sind viele Jahre mit Kindern gefahren...und Bibbi Blocksberg war auch immer mit dabei http://www.usa-stammtisch.de/wbb2/images/smilies/peace1.gif ....letztendlich ist man immer auf der Suche nach einem Kompromiss zwischen einer Lösung für die Kinder (der richtige pool ist wichtig, vor allem aber nicht indoor!!) und den Wünschen für die "Alten"...Jetzt wo wir alleine reisen, vermissen wir Bibbi Blocksberg schon mal....


    Ich will mich nicht gleich am Anfang unbeliebt machen aber ich finde Deine Route ab Page etwas schwierig...die Fahrt von Page bis Zion ist lang, dort wollt Ihr nur eine Nacht übernachten...was genau habt Ihr in Zion vor? und warum nicht Bryce? habt Ihr das schon gesehen?...und dann wieder die langweilige lange Fahrt nach LV. Diese fand ich letztes Jahr als echt langweilig.
    LV-San Diego...ist sehr lang. San Diego wollt Ihr nur wegen Seaworld besuchen?
    Vieles (außer Wale&Delphine) werdet Ihr in Monterey's Aquarium wieder sehen.
    Wenn Ihr die Küste nordwärts fahrt werden Ihr riesige Seekühe am Strand liegen sehen und in Monterey am Hafen kann man die Otter und Robben in ganz natürlicher Umgebung erleben.
    Wir haben solch eine ähnliche Tour mit Kindern gemacht...deshalb schreibe ich das. SD würde ich deshalb im Nachhinein "abwählen"...aber das ist meine Meinung. Unsere Kinder liebten immer Palm Springs, weil trockene heisse Luft und Hotels mit tollen Poolanlagen....
    Wo übernachtet Ihr in Moab?
    Übrigens sind wir auch am 2.Juli in Denver...alerdings nur 4Std am Airport um dann noch weiter nach Grand Junction zu fliegen und dort unsere eigentliche Reise zu beginnen.


    muhtsch

    Hallo,
    seit ca einem Jahr bin ich stiller Mitleser Eurer Seite auf die ich durch Volker's Seite(lal@) gestossen bin.
    Wir reisen seit 1993 jedes Jahr mindestens 1x in die USA , die kommende Reise wird die 21.sein, können also mittlerweilen als abhängig bezeichnet werden. Der SW hat es uns besonders angetan. Wir haben seit 2002 mal unsere Interessen nach Hawaii verlegt und im letzten Jahr wurden wir wieder rückfällig und mußten "wieder" die roten Steine besuchen. Begeistert stellten wir fest, daß wir nicht alleine diese wunderbare Welt lieben und durch das www unendlich viele neue Inputs zu holen sind .
    muhtsch