Beiträge von Traude

    Zitat

    Original von arizona
    Kalle, plan die Wave ganz am Anfang!


    Dann haste 8,5 Wochen zum ausruhen. :48[1]: :48[1]: :24:


    Oder besser am Ende,sonst hast du vielleicht ein Haxenproblem wie ich und mußt Wochenlang damit drüben herumrennen und deine Reise ist versaut. X( Auskurieren kannst dus dann daheim.


    Gruß Traude

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    man sollte nicht unbedingt gleich ALLES bei der ersten Tour sehen wollen, sondern immer etwas in der Hinterhand halten......



    Da geb ich Volker recht.
    Damit man immer einen Grund hat hin zukommen.....



    Gruß Traude

    Hallo Nirschi,


    wenn du einen guten Reiseführer suchst war mir auf unserer Canadareise der Vista Point "West-Kanada" sehr hilfreich.


    Gruß Traude

    6.5. Wien-London-Los Angeles


    30.5. San Francisco-London-Wien
    mit British Airways.


    705.-€ incl. Gebühren


    4WD 858.- bei Alamo/FTI mit 20% Frühbucherrabatt.


    Gruß Traude

    Zitat

    Original von Traude
    Bei uns steht alles in den Sternen.Vielleicht einmal Deutschland unsicher machen.Berlin,Hamburg,....
    Schaut das euer Urlaub im Mai unter Dach und Fach ist sonst.....


    Gruß Traude


    Mit den " es steht in den Sternen" ist es nix geworden, es geht wieder in den Westen!


    Gruß Traude


    Wir waren 1997 im BW Americania in San Francisco und waren damit sehr zufrieden und haben es für dieses Jahr wieder reserviert. Der Preis ist pro Person ca.36€.


    Das billigste war auch 1997 in South Lake Tahoe das Black Jack Motel mit 32$incl.Tax. Aussen neu renoviert ,aber innen wars nicht mehr so ganz frisch.


    Das teuerste war 1999 in Chinle das Holiday Inn mit 113$ incl.Tax.


    Gruß Traude

    Hallo Andree,


    wir sind wieder im BW Americania.Reserviert bei FTI. Es kostet 82€ und bis Ende März mit Frühbucher -10%. Parken ist GRATIS . Ist etwaauch der Preis von der HP.
    Vom Hotel gibt es einen Shuttelbus bis Union Square. Du kannst auch zu Fuß durch die Market Street bis zur Cable Car gehen oder mit der U-Bahn fahren.


    Gruß Traude

    Zitat

    Original von Hippo
    Herrliche Erzählung, danke!!


    Aber mir tun schon beim Lesen die Füße weh (und die Augen von so vielen Sehenswürdigkeiten)... so ein bißchen graust es mir ja dann doch vorm April-Hamburg-Besuch, wenn da das Programm auch so vollgepackt sein sollte...


    Hippo,


    das war doch eine Spezialführung.Touristen gehören gefordert.
    Wir haben ganz schön gefroren.Das Gute dran waren die Punschhütten zum Aufwärmen.


    Gruß Traude

    Zitat

    Original von GKeipinger
    Carenn,


    seh ich genauso.
    Die Meisten, die Los Angeles weglassen wollen, kennen es nur oberflächlich oder gar nicht.


    Mfg Günter


    Ich geb Günter recht,je öfter wir in Los Angeles sind,desto besser gefällt es uns.
    Freuen uns schon wenn wir wieder dort sind.Besonders auf die Mall wo der Mongolen Grill ist. =)


    Gruß Traude

    Zitat

    Original von Christa
    ... und ich auf das Gulasch!


    Hab leider nur Kochtöpfe für 4 Personen. Kann aber nachgeholt werden . :essen[1]: :26[1]:


    Wer weis hats den beiden überhaupt geschmeckt.Also bitte vorher erkundigen solltet ihr wieder nach Wien kommen.


    Gruß Traude

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich hab keinen Teddy zur Erinnerung bekommen.....


    Ich kann hier nicht schreiben was du bekommen hast,Zwicker :3[1]: Also sei nicht eifersüchtig!Das hat weder Erny noch Susanne bekommen.


    Gruß Traude

    Wünsch allen die noch hier sind eine gute Nacht. Es ist heute mein letzter Urlaubstag,Dienstag gehts wieder los.


    :41[1]: :35[1]: :5[4]:


    Gute Nacht ! :pssst[1]:


    Traude

    Wir waren :


    1997 im Monte Carlo.Das Hotel gefiel uns gut,der Weg vom Lift zum Parkhaus war nicht so weit. Das Zimmer war sehr schön ,Richtung Westen zur I-15 und das Bellagio war noch eine riesige Baustelle.


    1999 im Excalibur im 22. Stock mit Blick auf den Strip.Der Parkplatz wurde renoviert und ein Bobcat weckte uns beim rückwärtsfahren. Es war etwa halb Fünf am Morgen und so erlebten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang.


    2004 im Boardwalk,ein kleineres Hotel bei dem die Wege überall hin auch nicht endlos sind.


    Gruß Traude