Beiträge von Traude

    Hallo Kalle
    ,
    ihr als Rentner könnt doch ein paar Tage früher als 30.5.fliegen,dann könnten wir uns in SF treffen :D


    Gruß Traude

    Hallo Nicole,


    wir fliegen am Montag ,30.5. in San Francisco ab. Wenn ihr an diesem Wochenende auch dort seid,dann steht einem Treffen nix im Weg.


    Gruß Traude

    Abflugtag 6.5.2005
    Abflugzeit 7:40
    Abflughafen Wien
    Airline British Airways
    Ankunft 14:55
    Zielflughafen Los Angeles
    Tourdaten Phoenix-Apache Trail genau weiter weis ich noch nicht.
    Wo,wann, wie lange Moab auf alle Fälle,vielleicht um den 11.5. 3Nächte.
    Yellowstone um den 16./17.5. 2- 3Nächte
    Hotel ?
    Treffpunkt
    Abflug 30.5.2005 San Francisco 2 Nächte

    Schau einmal bei Holidayauto.Die waren letztes Jahr billiger als alle in den Katalogen. Kannst auch im Reisebüro machen.Das Auto war dann von Alamo.


    Fürs Upgrade haben wir bis voriges Jahr im Mai noch nie etwas bezahlt.
    Wir hatten einen Intermediate bei Holidayauto gebucht und in LA für den Chevrolet Trailblazer 2WD 8$+tax pro Tag fürs Upgrade bezahlt.


    Gruß Traude

    Hi,


    ich hab auch für andere gestimmt. Geh ganz gerne zu KFC um Spicy Chickenwings mit Potatoewedges.


    Gut schmeckte es uns auch bei Subways und mir dort der Tunasandwich mit Zwiebeln und Paradeisern.


    Gruß Traude

    Wir waren 1998 16 Tage in Irland und keinen einzigen hat es geregnet. Von Schottland sagt man auch das es viel regnet. Voriges Jahr hatten wir von 17 Tagen einen Tag wo wir unter anderm durchs Glencoe fuhren und einen halben Tag auf Skye an dem es regnete.
    Ich sag ja immer ,wenn Engerl auf Reisen gehen.....


    Gruß aus dem verregneten :DWien


    Traude

    Zitat

    wenn ich mich mit meinen Geschichten wiederhole, dann sagt es mir bitte.
    Sibylle sagt mir immer, dass ich ihr dieses und jenes schon 5 mal erzählt hätte und ich merk es nicht.


    Mfg Günter


    Dann bin ich in guter Gesellschaft mit meinen Wiederholungen. Dann wissen meine Jüngeren Kolleginnen wie es ihnen in 18-20 Jahren geht.


    Gruß Traude

    Unser Favorit dieses Jahr war ca. 10km ausserhalb von Mariposa, in Catheys Valley ,das B&B "Restful Nest".
    Es war Samstag und in MP waren alle Zimmer belegt. In der TourInfo wurde uns das B&B empfohlen.
    Als wir dort ankamen dachten wir dort bleiben wir nicht,so abgelegen war es. Das wäre ein Fehler gewesen wenn wir weiter gefahren wären.

    Die Besitzer,Lois ist Californierin und Pierre Franzose der Anfang der 60er nach Californien ausgewandert ist, waren sehr nett.


    Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bed und Blick in den riesigen Garten mit Pool und Pond.
    Das Frühstück war hervorragend,alles in unmengen. Für unseren Ausflug in den Yosemite bekamen wir ein großes Lunchpaket mit.


    Die Nacht kostete 95$ und im Guest House mit Wohnzimmer und Kamin 125$, beide Preise +Tax.


    mariposa.yosemite.net/restful


    Gruß Traude

    Heute habs ich einmal geschafft euch eine gute Nacht zu wünschen.


    :1[3]:


    Heute um 10 Uhr treffen wir Susanne und Erny und machen Wien unsicher.


    :26[1]: :essen[1]: :trink4[1]:


    Gruß Traude

    arizona


    Der Artikel war wie Mike schon schreibt gestern im Reisekurier auf Seite 42.
    Näheres wirst du im neuen Neckermann USA Sommerkatalog finden. Link steht bei dem Artikel keiner dabei.


    Gruß Traude