Beiträge von seppesser

    wir versuchen eigentlich immer in irgendwelchen "normalen" Restaurants zu essen (eh nur abends). Da erlebt man dann allerdings große Unterschiede. Immer geht eigentlich Dennys, allerdings möglichst nicht mehr als 2 Tage hintereinander sonst krieg ich die Krise. Gute Erfahrung haben wir auch mit Applebees gemacht, die gibts allerdings nicht überall.


    PizzaHut hatten wir ein Erlebnis der ganz schlimmen Art in Lake Tahoe South - das geht gar nicht mehr, ist sowieso nicht so unser Ding.
    Manchmal tun es auch ein paar Pommes und Salat bei McD - warum nicht?


    Und ein ganz tolles Highlight ist eigentlich immer das Frühstücksbuffet im Mirage.

    Unsere erste Tour war im Mai 1993. Damals haben wir fast alles vorgebucht - was für ein Quatsch. So ging es:


    Hinflug mit British Airways Düsseldorf - London - San Francisco


    2 Tage in SF - gewohnt haben wir im Best Western im Japanviertel. Angeschaut haben wir nahezu alles was man so beim ersten mal dort zu sehen bekommt.


    danach Weiterfahrt zum Yosemite - gewohnt im BW Mariposa - Aufenthalt 2 Tage - Tioga Road ging nicht - war noch gesperrt


    Weiterfahrt nach Fresno - von dort aus ein Tag im Kings Canyon und ein Tag im Sequoa Park. In Fresno haben wir das beste mexicanische Essen bis heute bekommen !!


    Dann über Needles zum Gran Canyon. Dort war vorbestellt in der Maswik Lodge, geblieben sind wir 2 1/2 Tage. Das war für uns damals das beeindruckendse Reiseziel.


    Von dort weiter zum Bryce - gewohnt in Panquitch weil unser blödes Reisebüro nicht in der Lage war direkt am Bryce zu buchen. Außer den Aussichtspunkten haben wir noch den Queen Gardens Trail und noch einen Trail (Namen vergessen) unseren Besuch abgestattet.


    Von dort nach Las Vegas. Das hatten wir im Vorfeld völlig unterschätzt, sonst wären wir länger geblieben. Außer dem Mirage und dem Cäsars haben wir dort nicht viel gesehen, außer natürlich Siegfried und Roy. Und wir haben dort meine Cousine besucht, was alleine einen halben Tag in Anspruch genommen hat.


    Von dort dann nach LA für 2 Tage. Gewohnt in Santa Monica im BW. Nach längerer Überlegung 1 Tag Disney Land und 1 Tag Universal Studios.


    Von LA gings dann zurück nach Düsseldorf.


    Wir waren voll infiziert, und der Bazillus hat uns bis heute nicht mehr verlassen. Allerdings buchen wir nur noch das erste Hotel vor - alles andere geht vor Ort viel besser und läßt Raum für flexible Reiseplanung.

    Wir haben keine Kinder, von daher ist nur schwer mitreden. Ich kenne aber eine Familie die hat ihren Sohn Jean-Claude genannt. Ein schöner Name. Vor allem in Verbindung mit dem Nachnamen. Er heißt jetzt Jean-Claude Eppelmeier.
    Toll ja - ?

    mein Freund - Herr Goggel :99:


    Die Band die von 2 Brüdern gegründet wurde benannte sich nach einer amerikanischen Stadt obwohl sie gar nicht aus den USA war. Sie machten eigentlich weniger musikalisch von sich reden als durch ihre voluminösen Föhnfrisuren. Ende der 70er verblasste ihr Stern. Eine Live CD die 2000 auf den Markt kam fand ganze 500 Abnehmer.
    Wie heißt die Band ?


    Ich muss zugeben dass die Anlage in meinem Auto nicht so toll ist, und dann noch MP3 ?? Also nur beim joggen oder im Flieger. Und bei Aldi gibt es doch alles - oder??

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich kann auch mit sehr guten Kopfhörern keinen Unterschied zwischen einer CD und einer mp3 Datei feststellen. Erst unter 128 Dingens wird der Klang schlechter....



    Das wäre dann was für den Winter.....


    Für den Sommer auch - da kannst Du ja die Badehose anziehen. Und kauf mal Deine Kopfhörer nicht immer bei Aldi :bier:
    Unter 256 Dingens wirds ganz schrecklich, deshalb lade ich auch keine MP3 aus dem Netz.


    Reitet ruhig auf meinem hohen Alter rum. :zungeraus: Aber ich höre es nun mal. Und auch ich bilde mir ein den Unterschied zwischen CD und Platte zu hören. Die Platte klingt irgendwie wärmer

    Die Gesuchte wurde vornehmlich durch ihren Drogenkonsum bekannt, obwohl sie eigentlich eine tolle Sängerin war/ist. Die Sängerin mit leichten östereichischen Wurzeln war angeblich in den Tod eines ebenfalls drogensüchtigen Musikers verwickelt, was aber eine Legende ist.
    Wer ist die Frau und von welchem toten Musiker ist die Rede??

    Ich habe meine ganzen alten Platten noch, auch alte Beatles usw. - ebenso Singles, von Stones bis Buddy Holly - alles dabei. Allerdings höre ich die kaum noch obwohl der Plattenspieler von Lenco immer noch gut funktioniert. Einiges habe ich mit Magix in Wave-Format digitalisiert, das ist aber für die ganze Sammlung zuviel Arbeit. Einiges habe ich als CD nochmal neugekauft, z.B. alles von Jethro Tull und auch einige Beatles Sachen. Mit MP3 kann ich mich nicht so recht anfreunden, das ist gut für unterwegs, beim joggen oder fliegen, aber für zu Hause ist mir das nicht gut genug.
    Sammeln tu ich aber nix - ich kaufe halt CD`s die mir gefallen, Platten schon lange nicht mehr.

    ja klar - Nils Lofgren. Hat übrigens mal nen tollen Auftritt im Rockpalast gehabt - waren halt noch selige Zeiten im TV :cry:


    Wer macht weiter ?? Ich denke wohl guildo 2 ??

    Lieber Andie, das ganze Leben ist ungerecht. Aber Du kannst es mir ja heimzahlen :D


    Der gesuchte Musiker spielte anfänglich u.a. mit Neil Young. Bei den Stones wurde er zeitweilig als Nachfolger von Mick Taylor gehandelt bevor er mit Soloprojekten einigermaßen Erfolg hatte. Den ganz großen Erfolg hatte er aber später als Mitglied einer anderen Formation. Wie heißt der Musiker und wie heißt die Band?