Beiträge von ralle-kl

    Hallo
    Danke mal habs mal versucht aber nichts gefunden.
    lasse mal zuhause den Profi dran ran glaube aber es ist nichts mehr
    zuretten
    Danke


    Ralle

    Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in Wörd einiges geschrieben( als wir fast 4std in LA im Stau standen ) habe dann nicht gespeichert sondern oben rechts im eck auf das Kreuz geklickt. Darauf ja die frage speichern ja nein und fragt mich nicht warum ich habs noch laut gesagt so und jetzt noch JA und und ich drücke nein :?(: :?(:
    ist es wirklich weg oder kann man es wieder holen wenn ja wie?????
    Es war echt viel Text und ich habe noch das 2 Fingersystem .


    Also bitte große Meister :gott: :gott: der Technik.


    bis dann Ralle aus LA

    hallo
    Also San Diego ist schön. Waren vorgestern im Zoo da muß ich sagen war nicht so toll Sea World gestern mit Kids ( auch ohne ) schön die 2Fahrgeschäfe sind lustig ( aber sehr nass bis auf die Unter...)
    heute gehts in die altstadt und nach Corna hotel
    bis dann Ralle

    Hallo
    habe jemand vor einer halben getroffen der sagte man könnte es sich schenken wir werden mal vorbei schauen und ich werde berichten
    Ralle

    Wir lassen uns nicht ärgern top2
    Sind nun in LV angkommen und jetzt lese ich nochmal die tIPS zum Essen top50
    Die Fahrt war lustig top3 top3 Route 66 teilweise und vorher durch den Joshua-tree NP und der Sprit ging immer mehr zur neige ( bei ca. 18 liter verbrauch) geht das schnell und keine Tanke .
    Die anzeige sagte irgendwann noch 20mielen und keine Tanke in sicht dann die Anzeige --- low---
    Dann wurde es mir auch ganz flau.
    Wir haben es geschafft.
    Haben viele Tips uns notiert und ich schreibe sie rein wenn wir mehr zeit haben.


    Bis dann
    Ralle


    Sehr gute Burger gefunden top50 top50

    Hallo aus dem sonnigen Los Angeles
    Wollte mich nur kurz melden und das werde ich auch die nächste zeit tun wenn es geht.
    Als erstes bei Alamo wagen geholt SUV den EX.... ihr wisst schon welchen
    Kann er uns nicht geben der wäre zuklein gleiche klasse wäre der Wrangler oder Susuki Jeep das wäre alles eine Klasse.
    Also eine Klasse höher, natürlich auch der Preis.
    OK ich habe auch bei der Bestellung nach dem Preis geschaut und eine klasse höher kostet ein paar E mehr.
    Guter Mann mach mal ich habe in der zeit nach dem Gepäck geschaut, da kommt meine Frau und sagt : DER WILL 395$ mehr haben.
    Dann gings Los ............
    OK nach langem hin und her ( so eine Stunde) gab es noch einen Rabatt von :-) top24 90$ :-) Ich konnte nicht mehr der Flug usw ich wollte ins Bett , ich gezahlt ab ins Auto Navi an und ins Motel.
    So heute frisch ausgeschlafen zu Alamo direkt zum Manager aber mit einem ganz schönen :-) :-) ich habe Problem !!
    3 Minuten später schöner großer SUV zum gleichen Preis wie ich eigentlich bestellt habe.
    Die Moral von der der Geschichte besser vorbereiten bei Alamo und wenn es nicht geht zum Cheffe.
    Bis dann
    Ralle

    hallo happy_kk
    wir dürfen ja noch 2 große koffer mit nehmen also da wäre noch platz aber wie kommst du zurück denn die sind bestimmt voll auf dem Rückweg :-)


    Eigentlich schon gelesen damit ab dem 5 Mai nur noch ein Gepäckstück mitgenommen werden darf?!


    Ich hoffe ja damit wir mit 2 zurückfliegen dürfen da wir mit 2 ja auch rübergeflogen sind.
    bis dann


    Ralle


    noch 29 :-) :-)

    Hallo
    ab jetzt noch 39 Std dann geht es los.
    Das große Abenteuer beginnt vielen Dank für die vielen Tips.
    Wer noch welche hat es sind noch 39 Std zeit :-) :-)
    werde mich wieder melden.


    Bis dann
    Ralle-Kl

    Hallo Buff
    Super
    20$ Trick aber top24 sorry ich verstehe ihn nicht? Kannst du mir es bitte erklären, bitte schnell denn wir Fahren bald.



    Danke



    Ralle

    Hallo
    Suche eine gute nicht so teuere ( ich weiß was ist teuer) also zentral gelegen und kostenlos parken wäre auch gut.


    Unterkunft in San Fransico das suchen wir-


    war schon auf der suche hier finde aber nichts-


    Bis dann
    Ralle

    Hey
    wie sieht das aus mit dem dem Handy .
    O² vertrag brauch wahrscheinlich pre-paid karte oder ??
    wo bekommt man diese ? Wollen sie eigentlich nur für den Notfall !


    Ralle

    Meine Rede
    mit ein bischen vorsicht und sorgfalt dann pasiert auch nichts.


    und wenn also sollte mal was passieren ich würde alles hergeben alles was die wollen.
    Mache mir vor der Abreise von alles kopien ( Ausweise usw.) sollte ich was brauchen dann ist es vielleicht leichter .


    Ralle

    top50
    SSOOOOOOOOOOOO viel gute Sachen wir haben gestern beschlossen damit wir die nächsten Tagen ein wenig weniger essen damit da drüben der Bauch nicht ganz so groß wird. :-)


    top50 top50 top50 top50



    ist das eine top44Idee :-)


    Ralle

    Hallo Benni82
    LA ist bestimmt cool meine meinung .
    Ich mache die türen immer zu.! Hatte auch schon Autos ( Also von amerikaner) da geht das automatisch.


    Ralle


    Gehts von Frankfurt direkt?

    Hallo
    Jeder hat ein anderen geschmack aber ich mache mal eine Umfrage:
    Wo gibt es die besten Buffets in Las Vegas ?


    Gruß
    Ralle


    Nur noch 2 1/2 Wochen top41 top41
    Dann3 Wochen dann sage ich meine Meinung zu dem Thema :-)

    Hallo
    also ich finde immer ganz viel mit der suchen option aber nie das was ich eigentlich suche.
    Wollen von LV über das Death Vally zum Mono Lake dort übernachten.
    Kann jemand was dazu sagen bzw ein Motel empfehlen??


    Die Strecke ist doch nicht zuweit ( 330 meilen laut googel-map) oder????

    hallo Cape Breton
    ich hab das tom tom go und finde es super
    sagt mir immer wo es langgeht, haben uns nun die USA Kate geholt und ich bin gespannt ob und wie es geht.
    Im Mai weiß ich es.


    Ralle

    Hallo
    Nochmal kurz auf die Parks zukommen ( nicht die NP)
    sondern die Studios und Six Fl. usw
    Bekommt man irgendwo günstiger an die Eintritskarten ran ?!
    Wir fahren nicht nach San Diego also nur LA.


    Ralle