Beiträge von Kayenta

    Zitat

    Original von Puck
    Unsere Rundreise ist seit gestern Geschichte und morgen gehts wieder zurueck nach Old Germany.




    Was, ist das auch schon wieder soweit, ihr fliegt schon wieder zurück?


    Dann warten wir jetzt auf euren Reisebericht! top26

    Eine Freundin von mir hat den Flug mit ihrem Mann gemacht. Er hat sich prächtig amüsiert und sie hat auf ihr baldiges Ableben gewartet, weil ihr nämlich grottenschlecht wurde.


    Ich glaube, so einen Flug mache ich nie im Leben. top35

    Zitat

    Original von Charlie
    Und noch etwas ist mir eingefallen:
    Bisher habe ich solche Touren nur in Ländern unternommen, in denen man sich nahrungstechnisch sehr günstig versorgen kann. Wenn ich aber in den Staaten jeden Tag zwei- bis dreimal essen gehe, geht das nicht nur auf's Urlaubskonto, sondern auch auf die Hüften... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e040.gif]


    Wie macht Ihr das normalerweise?



    Charlie, wir gehen morgens irgendwo ordentlich frühstücken, am liebsten Denny's, IHOP oder Village Inn o.ä. Dann sind wir erstmal satt. Im Normalfall futtern wir dann tagsüber nur Süßkram, wir müssen ja alle Sachen testen, die neu auf dem Markt sind und die es bei uns nicht gibt. :-)Bis man einmal quer durch die verschiedenen Chips-Sorten durch ist, das dauert schon seine Zeit. top53 Dann gehen wir normalerweise abends irgendwo essen, wir lieben Panda Express (ich sterbe für Orange Chicken) und Taco Bell, gehen aber auch gerne zu Pizza-Hut, KFC, Dairy Queen (oberleckere Chili-Cheese Fries) etc. Und natürlich geht das auf die Hüften, aber das ist mir schnurzegal, ich habe dann ja Urlaub! Über die Kalorien kann ich mir dann nach dem Urlaub Gedanken machen. top25


    Wenn man natürlich nicht auf Fast Food steht, dann kann's schwierig werden. Aber ich esse das Zeug gerne, zwar nicht jeden Tag und für immer, aber bei 3 Wochen habe ich damit garkeine Probleme!

    Eva, nichts für ungut, ich wollte dich nicht ärgern, ich habe nur überlegt, wie du Zeit sparen kannst. Und du mußt mir dann mal erzählen, wie die Bootsfahrt war, vielleicht schaffe ich das ja auch noch irgendwann. Wir waren schon ein paarmal am Lake Powell und jedesmal sagen wir vorher "Aber dieses Jahr fahren wir ganz bestimmt mit dem Boot zur Rainbow Bridge" und dann fahren wir irgendwann ab und waren wieder nicht da. top21 Ich weiß auch nicht, warum das nichts wird bei uns?



    Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, du bist nicht zum letzten Mal im Südwesten. :-)


    Ich kann das schon verstehen mit deinen Tieren, man hat da halt eine große Verantwortung. Und will die Tiere ja auch in guten Händen wissen.

    Zitat

    Original von cleetz
    Wo kommt denn nun Monument Valley auf einmal her? top24



    Ich gestehe, die Schnapsidee kommt von mir. Warum habe ich mir wohl den Nick Kayenta ausgesucht? Ich will immer alle, die in den Südwesten fahren, zu meinen zwei Lieblingsplätzen schicken, ob die wollen oder nicht. top53 Weil ich immer denke, wer schon mal in der Gegend ist und das Monument Valley und das Death Valley ausläßt, der verpaßt einfach das Schönste. Aber erstens ist das natürlich Geschmackssache und zweitens in Evas Fall echt ein Zeitproblem. 'tschuldigung top12

    Warum fährst du denn dann von Las Vegas aus nicht gleich Richtung Zion, dann nach Bryce, über die CCR nach Page und von dort zum Monument Valley? Wieder über Page und Kanab und St. George nach Las Vergas zurück? Nö, das ist irgendwie auch Quatsch, zuviel doppelt. Aber warum am Anfang den Schlenker über Williams und GC, wenn du den eigentlich später lieber aus der Luft ansehen willst? top24



    Hoppla, du willst morgens in Williams los, durch den Grand Canyon nach Page und am Mittag des selben Tages im Antelope Canyon stehen? Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber jetzt sehe ich langsam den Spaß ganz deutlich gegen den Stress zurücktreten. Da mußt du ja im Galopp durch den GC, willst du da garnichts anschauen? Nicht mal auf der Strecke nach Page irgendwo an einem Indianerstand anhalten und ein bißchen Schmuck kaufen, oder zumindest mal gucken? Fotostops? Ui, Respekt, da hast du dir was vorgenommen! (Oder habe ich alles total falsch verstanden? top24)

    Ich habe schon ein paarmal in Williams übernachtet, das ist okay, du findest immer was, viele Motels, wir hatten nie im voraus gebucht. Zum Frühstücken gibt's einen Denny's, was will der Mensch mehr? (Wenn er ein paar Cheese Blintzes hat oder Stuffed French Toast, dann ist doch alles gut.) top14


    Ich würde von Williams aus über den Grand Canyon über Tuba City zum Monument Valley fahren und von dort aus nach Page. Das Monument Valley ist meiner Meinung nach eher ein "Must" als eine Bootsfahrt auf dem Lake Powell (die ich bis heute immernoch nicht gemacht habe - leider). In Page würde ich den Upper und/oder Lower Antelope Canyon ansehen und ganz unbedingt den Horseshoe Bend. Auf dem Weg zum Bryce über die CCR, wenn die Zeit reicht, einen Abstecher zu den Toadstool Hoodoos machen. Was ist wichtig, was läßt man weg? Auch wenn jetzt einige aufschreien, bevor ich den Zion ignorieren würde, würde ich eher den Bryce auslassen, obwohl natürlich beide sehr schön sind. *duck und weg* :-)

    Zitat

    Original von OliH
    Den LWHC kann man gut in 2 Stunden erwandern, man muss nicht den Rundweg über Bell Canyon laufen. Einfach ca. eine Stunde rein in den Canyon, dann ist man durch den schönsten Teil durch, und auf gleichem Wege zurück.



    Wenn man ihn denn findet! Wir haben schön unser Auto geparkt, Rucksäcke auf und los. Marschiert und marschiert und marschiert - und kein Canyon in Sicht. Nach einer relativ langen Zeit sind wir dann halt zurückgelaufen ud haben den LWHC abgehakt. Wir müssen wohl von Anfang an grottenfalsch gelaufen sein. :-) Naja, solche kleinen Rückschläge nehmen wir sportlich. Ist immerhin ein Grund, irgendwann mal wiederzukommen. top12

    Zitat

    Original von taiger.wutz
    Hallo Claudia,


    wer kennt Sandhausen nicht...???
    Sandhausen ist neben Hoffenheim die Fußballhochburg in der Gegend schlechthin.



    Heute haben wir uns wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert? top10

    Zitat

    Original von cleetz
    Und falls Rita mal Post aus Berlin bekommt und die Knarre rausholt, zeigt ihr das top25



    So eine Granatenfrechheit! Hoffentlich fällt da niemand drauf rein. Die werden doch wirklich immer hemmungsloser, diese Verbrecher!!! top48 Über sowas könnt' ich mich richtig ärgern. top48

    Guck doch erstmal, ob du vom 23.5 auf den 24.5 im Death Valley überhaupt noch eine Übernachtung kriegst. Ist ja nun nicht mehr sooo lange hin. Allerdings sind meine Schwester und ich 2006 auch ohne Reservierung in der Furnace Creek Ranch untergekommen, das war allerdings im September.


    Und falls du das machen solltest mit einer Übernachtung, dann erkundigst du dich in der Rezeption nach der Zeit für den Sonnenaufgang am Zabriskie Point, wir sind zwar auch nicht gerne so früh aufgestanden, aber es hat sich wirklich gelohnt. Würde ich jedem empfehlen. Und danach rauf zum Dante's View, aber dabei die Daunenjacke nicht vergessen :-), das war so affig kalt da oben.