Beiträge von Kayenta

    Für USA habe ich nur die von Albertsons.


    Und hier sammle ich Märkchen von Subway. top50 Nach 8 mal Futtern gibt es da ein Sandwich umsonst. Außerdem habe ich natürlich 'ne Lottocard, damit man mir, wenn es soweit ist, die Millionen diskret überweisen kann. top53



    Warum sollte man dich denn wegen einer Busrundreise verachten? top24 Es kann doch jeder verreisen, wie er mag! Einer mag eine organisierte Reise, der nächste mag auf eigene Faust los, einer mag detailliert planen, ein anderer fährt ins Blaue, einer will ans Meer und der nächste in die Berge. Ist doch okay so!


    He, und 5% Preisnachlass, das ist doch spitze. Gratuliere! Da kannst du gleich ein paar Mitbringsel mehr kaufen. Oder auch vom Ersparten eine Karte an den USA-Stammtisch schreiben. top25

    Zitat

    Original von Canyonklops
    Hä? Was? Bei dieser dämlichen Lotterie haben wir schon mitgemacht als es nur den Hut der hübschesten Rangerin als Lostrommel gab. Vor vier Jahren hatten wir schon ein Permit in Händen, dass zweite wurde allerdings verweigert, weil sonst 11 statt 10 Leute ein Permit bekommen würden.


    Wer schon mal diesen Schwachsinn erfolglos mitgemacht hat weiss wieviel Kilometer und Urlaubszeit dadurch verlorengehen. Überhaupt die Planung nach einer Lotterie abzustimmen ist nicht besonders vernünftig.


    Ne, es gibt so viele Naturschönheiten in der Gegend, die allesamt schöner sind. Wir hätten halt gerne dieses dunkle Kapitel abgeschlossen, neue Fotos oder Einsichten gibts da eh nicht mehr zu entdecken, keine Einstellung, die nicht schon irgendwo zu sehen war.



    Ich habe ja schon geschrieben, daß ich dreimal in der Wave war und dreimal die Permits vor Ort bei der Lotterie gewonnen hatte. Einmal beim ersten Versuch und zweimal beim zweiten, einmal im September und zweimal im Mai.


    Stefan, gib' nicht auf!! Niemals!! :-) Es gibt natürlich in der Gegend viele Naturschönheiten, die allesamt wunderschön sind, aber schöner als die Wave? Ich weiß nicht, nein, wahrscheinlich nicht.

    Zitat

    Original von Bernie
    Der Cowboy leuchtet auch nicht immer, sondern nur wenn die Light Show ist. Das rauchen hat man ihn auch abgewöhnt...



    Aha, politisch korrekt! So ein Quatsch!



    Na klar Ingrid! Applaus, Applaus! top44 top44 top44



    Auweh, da hatte ich Ingrids Post gelesen und Andies Link noch garnicht beachtet, da wußte ich schon, um wen es geht. Tarata-Ting, Tarata-Tong ... top12


    Das finde ich jetzt irgendwie verdächtig, "da macht sich ein Mädchen Gedanken" ... (OT: weiß jemand, woher das Zitat stammt?)


    Allen, die beim Treffen im Centro dabei sind, wünsche ich superviel Spaß!

    Zitat

    Original von frozer
    ZB. in Page ist nur der Antelope Canyon ein Muss. Solche Orte wie Horse Shoe Bend oder Goosenecks kann ich zur Not weglassen.


    Klar, kannst du weglassen, wäre aber im Fall vom Horseshoe Bend extrem schade! top21



    Zitat

    Original von frozer
    Eine Dateilplanung ist Nix für mich die grobe Marschrichtung muss reichen. ;-)


    Das kann ich gut verstehen, zu detailliert planen ist auch nicht so meins. ;-)

    Zitat

    Original von cleetz
    ... wenn ich ne Hose oder Schuhe brauche geh ich im Outlet geziehlt in den Laden und bin 10 min später wieder weg, als Ersttäter latscht man doch durch das ganze Outlet-Center und kommt 2-3h später wieder raus ...


    Das kann ja auch nur ein Mann sagen. :-) Wenn es ein tolles Outlet ist, wie z.B. das Premium Outlet in Las Vegas, dann gehe ich in fast jeden Laden, auch wenn ich das Outlet schon beinahe auswendig kenne. Die meisten Frauen shoppen halt gerne. top25 Und viele Männer auch ...

    Zitat

    Original von frozer
    Ich weiss nicht so recht, ob es sich lohnt bis nach Moab hochzufahren.
    Was sagt ihr dazu?



    Moab lohnt sich immer, natürlich lohnt sich Moab, aber leider haben cleetz und marcello Recht. Du hast eigentlich keine Zeit. top9


    Lass es weg, sei nicht allzu traurig und flieg bald wieder rüber. (Das machst du sowieso! :-) )

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Für den einmal-im-Jahr Flieger ist das Sammeln relativ uninteressant....


    Na, dann habe ich es ja wohl nicht komplett falsch gemacht. Ich fliege ja nur einmal im Jahr, wenn's hoch kommt zweimal. Dann ist es wahrscheinlich wirklich günstiger, jeweils nach dem billigsten Flug zu fahnden.