Stammtischtreffen Düsseldorf 27.08.2011

  • Zitat

    Original von Eric


    Wende dich wgn Details an Sepp (Seppesser) der organisiert m.E. ja das Treffen.


    Da gibts nix zu organisieren. Das ist Tag der offenen Tür, und wir gehen dahin. Wer möchte, kommt mit. Wenn mehr gewünscht wird, man könnte ja noch einen Bummel durch die Altstadt anschließen.

  • Zitat

    Original von seppesser
    Da gibts nix zu organisieren. Das ist Tag der offenen Tür, und wir gehen dahin. Wer möchte, kommt mit. Wenn mehr gewünscht wird, man könnte ja noch einen Bummel durch die Altstadt anschließen.


    Ohh, da habe ich wohl die Thread Überschrift falsch gedeutet : » Stammtischtreffen Düsseldorf 2011

  • Für alle die noch nicht da waren, wäre es doch wünschenswert wenn man einen gut beschriebenen Treffpunkt, oder zwei hätte. Vielleicht schliessen sich Otto und Sepp mal im Interesse aller die Lust und Laune haben kurz.


    Wie wäre es denn ab frühem Nachmittag bei der Veranstaltung, Otto kann ja mal einen Plan malen :D


    Und gegen Abend könnte Sepp doch eine nette Location suchen wo wir noch nen Happen futtern oder n Schlückchen trinken :bier:



    Bitte um zahlreiche, diesen Plan unterstützende Kommentare :nicken:

  • Das Ganze ist: Aldekerkstr 17 - 40549 Düsseldorf-Heerdt. Gut zu finden. Die Alaskamädels ( und Junge ) sind beim letzten mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Für Autofahrer: Direkt am Eingang sind Parkplätze.


    Früher Nachmittag finde ich gut. Es gibt da einen ganz urigen Salon. Und im vergangenen Jahr sind einige länger geblieben, und abends soll auch die Musik dann besser gewesen sein :D


    Essen - :kopfkratz: :kopfkratz: Es wurde gegrillt, aber wirklich nicht lecker, sorry.
    Man sollte sich darüber einig werden, ob man da bleiben will, oder zum Essen und den weiteren Verlauf woanders hin will. Könnte aber für Hobbyisten wie Otto schwierig sein. Da will ich auf keinen Fall vorgreifen. Es gibt da ohnehin scheinbar gewisse Empfindlichkeiten ( siehe Thread weiter oben ).


    Sollten wir uns für Essen gehen entscheiden wüsste ich ein Brauhaus, das ca. 10min (Auto) entfernt und gut ist.


    Otto - sach mal was

  • Ich sag dann mal folgendes:


    Die Texas Rangers Düsseldorf sind sicher daran interessiert, am Tag der offenen Tür Besuchern ihr Hobby und ihre Ranch zu zeigen. Wer also Interesse hat, mal ins Westernhobby reinzuschnuppern, hat an diesem Tag die Gelegenheit. Das Essensangebot ist evtl. nicht jedermanns Sache aber sicherlich sehr preiswert, letzteres trifft auch auf die Getränke zu.
    Was aber nicht klappen kann, dass wir als Gäste des Clubs auf deren Gelände ein "eigenes Forending" sprich Stammtischtreffen durchziehen; zumindest nicht so, wie wir es sonst bei diesen Treffen gewohnt sind. Bei den paar Stammtischbesuchern vom letzten Jahr war das sicherlich kein Thema, aber wenn wir diese Jahr viel mehr Personen werden, dann sollten wir es m.E. folgendermaßen machen:
    Wer will, kommt über Tag zu den Texas Rangers auf das Gelände, und schaut sich alles an. Ich werde ab dem späten Vormittag dort sein und man kennt mich bzw. (für die Newbies) man erkennt mich leicht. :zwinker:


    Adresse: Aldekerkstr. 17 in Düsseldorf-Heerdt - also LINKS-rheinisch
    Eine Anfahrtsskizze gibt es auf der Homepage der TRD unter NEWS:
    Link



    Man kann bestimmt irgendwo stehen oder sitzen aber mit einer größeren Gruppe evtl. nicht alle zusammen. Bei schönem Wetter ist das sicher kein Problem, aber sollte dieses nicht so toll sein, habe ich da ein wenig Bedenken.


    Darum schlage ich vor, dass man zusätzlich noch einen Treffpunkt zu einem bestimmten (späteren) Zeitpunkt in Düsseldorf (downtown?) abmacht, wo man sich dann (zusätzlich) noch treffen kann. Auch für die, die auf einen Besuch bei den Rangers keinen Bock haben.


    Da ich aber als Vertreter der Texas Rangers Germersheim mehr an dem Tag der offenen Tür der befreundeten Rangers aus Düsseldorf teilnehmen werde, werde ich mich bei einer weiteren Planung des Abends raushalten. Ich weiß nämlich nicht, ob ich später noch Lust habe, mich umzuziehen und irgendwo anders hinzugehen.


    Jetzt seid ihr dran. :winke:



    Wer kommt?
    Sepp & Ulla
    Oliver (Marc-Ol)
    Petra (Yes) & Birgit
    Bille (VoF Fan) & Stefan (Rampart) (+ Desert Heiko?)
    Andrea(R)
    kat?
    Elke (rattlesnake)
    Gerhard (Benzerter)
    Klaudia & Hans
    Otto

  • Otto hat natürlich Recht. Wenn wir da mit evtl. 13 - 15 Mann aufschlagen und unser eigenes Ding machen ist der Sinn der Veranstaltung da ggf. verfehlt, immerhin sind wir da Gäste.


    Man müsste jetzt erst mal erfahren, wer denn so alles wirklich kommen will, um weitere Dinge zu planen. Ich bin gerne bereit mich da entsprechend einzubringen, aber da muss ich natürlich mehr wissen. Man kann irgendwo einkehren oder ggf. irgenwo grillen und quatschen und.....


    Um mit Otto zu sprechen : jetzt seid Ihr dran. :D

  • Ich bin momentan unter Vorbehalt. Ich habe bis zum frühen Abend Zeit, Später leider nicht mehr.


    Ich kann das leider erst kurzfristig (7 Tage vorher) absehen. Gerade der abendteil, wie Otto erwähnt hat ist für mich interessanter.


    ABER ich stimme Otto in allen Punkten zu!

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    Ich bin momentan unter Vorbehalt. Ich habe bis zum frühen Abend Zeit, Später leider nicht mehr.


    Ich kann das leider erst kurzfristig (7 Tage vorher) absehen. Gerade der abendteil, wie Otto erwähnt hat ist für mich interessanter.


    ABER ich stimme Otto in allen Punkten zu!



    Das trifft für mich leider auch zu. Da ich an diesem WE noch einen anderen Termin habe ( Samstag ), kann ich erst definitiv fest 1 Woche vorher zusagen. Interesse ist aber voll vorhanden.


    Grüße
    Gerhard

  • Mein Mann und ich können ab dem frühen Nachmittag und sind für alles offen. Fahren aber am nächsten Tag morgens früh nach Hamburg, also wird es für uns nicht sehr spät abends werden. Weitere Infos werden dankend entgegen genommen.

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Auf der ersten Seite haben doch schon einige Interesse bekundet. Muss deine Reaktion jetzt nicht verstehen oder?


    Was ist da unverständlich ? Ich drösel es mal auf:


    am 20.07. hab ich eine Einladung, die mir eigentlich wichtig gewesen wäre, abgesagt wegen dieses Termins.


    am 25.07. hab ich gepostet, dass ich micht gerne einbringe in Punkto Organisation Essen-ggf. Grillen etc.
    Daraufhin hat sich kein einziger mehr gemeldet und ernsthaft zugesagt. Aussagen wie: "wir haben ggf. auch Interesse" - oder - "ich merk mir den Termin mal vor" - können für mich doch keine Grundlage sein hier was zu organisieren, schon gar nicht, wenn ich noch nicht mal eine Personenzahl weiß.


    Und jetzt ist halt noch eine Einladung reingekommen.

  • Bei uns liegt es am Wetter und mal ehrlich zur Zeit kann man da auch kaum etwas zusagen.
    Naja wenn es schön ist suchen wir Otto heim und vielleicht finden sich ja noch welche spontan ein.
    Wir sind ja schon groß und finden zur Not ein Plätzchen zum sitzen und klönen :nicken:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!