Beiträge von KlausK

    Ist eine Reise in die Gegend besser im Frühjahr (Feb-Mär), im Frühsommer (Ende Mai-Mitte Juni) oder im Spätjahr (Sept-Okt)?

    So, hier noch ein paar unserer Favoriten:
    Grand Canyon: Mather CG
    Arches NP: Arches CG Devils Garden
    Moab: Canyonlands CG in Moab
    Capitol Reef: Fruita CG
    Bryce Canyon: Sämzlich CGs innerhalb des NPZion: Springdale CG
    Valley of Fire: beide CGs

    Uiii, ist mir garnicht gleich aufgefallen. Soviel ich weiß, geht das garnicht. Ich mach mich mal schlau.


    Edit: Schon passiert: Bei DERTour waren 2005 Einwegmieten zwischen Vancouver und LA, SF, Calgary und LA, SF und andere im Osten, die aber eh uninteressanr sind, möglich. Kosten damals Vancouver-SF: 750 Can$

    Zitat

    Original von usabima
    [quote]Original von groovy
    Drei RV-Besitzer hatten ihre Dump-hose direkt in den See geleitet, am allerschönsten Seezugang/Strand!!!!! top18 Sie saßen mit nem Bierchen (der zwei?) direkt daneben und fanden das supertoll. top35


    Usabima


    Ich galube, da wäre ich Amok gelaufen und hätte versucht, irgendwo einen Ranger oder jemanden anderes mit Revolver zu finden um die Kerle zu verjagen

    Ganz schön ville, aber bei Inkaufnahme von Stress sicher machbar. In Calgary starten würde ich nicht, da IMHO gerade der Teil von Vancouver nach Banff sehr schön ist. Anregungen gefällig?
    Schau mal auf meine HP in die 2 Berichte von 2004 und 2005. Viel Spaß dabei.


    Gruß


    Klaus

    Wir waren 2002 zu dieser Zeit in der Gegend und es war superschön! Du mußt unbedingt nach Cape Cod, die Niagaras mitnehmen, Toronto besuchen und langsam durch NY-State fahren. Zwisachenübernachtung aus Richtung Boston kommend nach Niagara Falls empfehle ich an den Finger Lakes, eine wunderschöne Gegend, leider hat es damals geregnet.
    Plymouth mit der Mayflower ist auch recht schön.
    Lies Dich mal durch unseren Reisebericht auf
    http://www.meinewebseite.net/klausk
    Und dann frag weiter

    Werner, Stützstümpfe soll man gleich nach dem Aufstehen anziehen, sonst lagert das Gewebe schon Wasser ein und die Wirksamkeit läßt nach. Hat ein Doc gesagt, stammt nicht von mir.
    Übrigens glaube ich nicht, dass Schwangere einen Platz in der Exit Row bekommen, weil sie IMHO den "Anforderungen" an die Gäste in selbigen Sitzen nicht gerecht werden.

    Zitat

    Original von Seppi


    Bei meiner Krankenkasse werde ich mich auch noch erkundigen und Mitglied beim ADAC sind wir auch, d.h. der Rücktransport ist gesichert.


    Aus eigener leidvoller Erfahrung:
    Der ADAC holt Dich nur heim, wenn eine Behandlung im Urlaubsland nicht durchgeführt werden kann. Und dann würden die wohl kaum mit ihrer Kleinmaschine nach Barbados fliegen und Dich holen, also müsstest Du wieder in einem Linienflieger reisen.

    Jep, ich weiß auch, von wem. Aber uns hats halt gefallen, und wenn es schon positive Erfahrungen gibt, kann man das ja auch mal kundtun.


    Habe ich leider jetzt erst gelesen und muß heftig widersprechen!
    Wir waren letztes Jahr dort und super zufrieden. Es ist immer schlecht, wenn eigene schlechte Erfahrungen für andere zur Grundlage ihrer eigenen Entscheidung gemacht werden. Wenn Du Dir mal das Gästebuch auf Günters Seite anschaust, findest Du sehr viele positive Statements, und die hat Günter sicherlich nicht alle selber geschrieben.