Beiträge von uliderschalker

    [quote]Original von OliH
    Wenn ich sowas höre mit Punkten und so... top7 Ben & Jerrys ist zum Genießen da, nicht zum Kalorienzählen! :-)




    sehe ich ja auch so,aber es muss ja nicht soweit kommen das die pocke über'm gürtel hängt.
    außerdem muss ich im juli noch in den hochzeitsanzug passen.

    Zitat

    Original von chrissy
    hast du mal die Kalorienangaben gesehen, top10 top10
    ich glaub ich mag das Eis nicht top21


    ich steh ja auch auf das leckere ami-eis.
    aber ich habe nur 32 punkte pro tag zur verfügung,darum musste ich mich auch letzten sommer in hanover/nh absolut zurückhalten. top9

    hallo,
    versuche es doch mal über http://WWW.HOTWIRE.COM
    die angebote sind bisher die besten die ich gefunden habe.
    da gibst du an in welchem bezirk du möchtest und dann werden dir angebote gezeigt welche kategorien zur verfügung stehen.
    allerdings wird das hotel erst nach buchung angezeigt.
    also so eine glückshotel-geschichte.
    hatte aber beim letzten mal das glück für 99$ das sheraton-tower zu erwischen. wir haben es für dieses jahr wieder so gemacht und ich bin für 105$ im metropolitan mitten in manhatten untergekommen.
    die preise verstehen sich für das zimmer und nicht pro person.
    versuche dein glück.


    P.S. darüber kannst du auch autos,innlandsflüge,etc buchen.

    hallo,
    early bird habe ich letztes jahr auch gemacht und ich kann nur sagen das es sich absolut lohnt.


    wir haben das WoMo an einem donnerstag übernommen(also die günstigste variante).
    da die vermietstation ca 35meilen von boston entfernt liegt wären ziemlich hohe taxikosten(140$) auf uns zu gekommen.
    ein zusätzlicher schöner nebeneffekt war das wir die erstbefahrer des WoMo waren und alles niegelnagelneu war.
    als wir es (innen) sehr sauber zurückgegeben haben,hatte man uns die taxirückfahrt nach boston auch noch bezahlt. so als kleines danke schön.
    fazit daraus: sehr gutes und absolut neues WoMo,95.-Euro für early bird bezahlt,frühe WoMo übernahme,späte rückgabe(03.00pm statt 11.00am),und am ende noch 280$ rausbekommen!
    also ich persönlich würde es immer wierder buchen.
    meiner meinung nach sollte man bei einem amerikaurlaub,der ja nicht gerade billig ist,nicht auf ein paar euro schauen.
    denn ober der urlaub 5000 Euro oder 5300 Euro kostet macht den kohl nicht mehr fett! und wenn du dir den urlaub vermiesst weil das WoMo schmuddelig oder defekt ist,die matrazen durchgelegen und das klo versiefft ist,bist du am ende derjenige der sich den urlaub versaut.
    bedenke immer das es der JAHRESURLAUB ist und du das ganze jahr davon zehren musst.
    lieber ein paar euro mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein das alles top ist.
    ist meine meinung!!!

    hallo,
    ich bin auf der suche nach einem guten campgroundführer für die mittlere atlantikküste(Pennsylvania,New Jersey,Virginia,West Virginia,Maryland,Delaware,North Carolina).
    den woodalls kenne ich schon,finde ich aber nicht so informativ.
    bei meinem letzten trip durch die neu england staaten hatte ich einen von foghorn dabei,der ist richtig gut. leider gibt es aber für die region die ich dieses mal unter die räder nehme keinen führer von foghorn.
    habt ihr evtl. ein paar tips für mich?
    danke.
    gruss,uli

    hallo leute,
    ich bin der neue hier. :-)


    ich war das erste mal 2004 in den staaten. 4tage N.Y. von da aus zu meinem bruder nach pittsburgh/pa weiter richtung erie zu den fällen von da aus am ontario entlang bis montreal,weiter nach quebec city und von da aus zurück durch die green mountains/white mountains nach NY. die ganze tour hat 4 wochen gedauert und seit dem bin ich absolut fasziniert von den USA.


    2006 ging es dann nach boston. dort haben wir ein 30ft RV übernommen und sind die ostküste hoch gefahren bis zum acadia national park,von da aus ging es dann durch NH bis burlington/VT im zickzackkurs wieder runter bis rhode island,wo wir dann in newport geheiratet haben,anschliessend noch für4 tage nach cape cod und wieder zurück nach boston,wo wir die letzten 4 tage verbrachten. insgesamt 4wochen


    dieses jahr geht es nach NY und dann nehmen wir uns die mid atlantic coast unter die reifen. falls ihr da irgendwelche tipps,vor allem was campingplätze betrifft,habt,wäre ich euch echt dankbar. wir wollen erst die küste runterfahren bis zu den outer banks und dann durch das inland (blue ridge mountains) zurück nach NY.
    wir haben für die tour wieder 4 wochen veranschlagt und verbringen dann noch 4 tage in NY.
    also falls ihr inspirationen für uns habt,immer her damit.
    danke.
    gruss aus GEtop17 ,uli