Beiträge von Melli

    So, habe nun gestern auch endgültig unser Hotel gebucht. Es ist dann doch das Best Western CC geworden, da das Hampton Inn auf sämtlichen Seiten zum günstigen Tarif ausgebucht war. Für 5 Tage hätte ich es haben können aber wer tauscht schonmal mitten in der Woche gerne das Hotel. :-)


    Und sobald ich meinen neuen Personalausweis habe, bekomme ich dann auch meine Kreditkarte. top26


    Eigentlich kann es so gut wie losgehen! top22

    Supertolle Bilder und netter Bericht. Auf den Fotos sieht man das warme Wetter. :) Vielen Dank! top26


    Meine erste Anlaufstelle in Kanada wäre Vancouver. Mal sehen ob ich es eventuell nächtes Jahr realisieren kann.

    Mein Gott, du legst wohl alles auf die Goldwaage. Es heißt was es heißt und gut ist. Da muß ich nicht erst die Geschichte dahinter vorkramen...

    Ich will dir um Gottes Willen nicht vorschreiben was du zu tun oder zu lasen hast, versteh micht nicht falsch. Ich mag nur diese unterschwelligen Sachen nicht die einen ächten nur weil man L.A. liebt ok. ;-)


    Und eine geschichtiche Auffrischung brauche ich ganz bestimmt nicht!

    Ja sorry das man auch mal was überlesen kann und nach ein paar Wochen nicht erst wieder anfängt den thread von vorne zu lesen! Manchmal tut ihr zu klug... top18


    @Carsten: Dem ist auch weiterhin so! Und das Hotel das ich jetzt buchen werde, kostet 41€ p.P./N und nicht mehr wollten wir ausgeben. Also alles im Rahmen! ;-)

    Diesen Sarkasmus kannst du aber lassen denn das du L.A. nicht magst, haben wir mittlerweile mitbekommen. Nochmal an dieser Stelle: Jedem das seine ok? Und ich liebe auch SF, in allererster Linie Kalifornien. top17

    Hey tolle Seite! Die kannte ich noch gar nich. :) Schwanke zwischen Best Western Center City und dem Hampton Inn aber ich denke ich habe mich bereits für letzteres entschieden, da es nur 21€ mehr kostet als das andere, komfortabler aussieht und Frühstück mit dabei ist.


    Vielen Dank!!! top26

    Ja das hört sich super an! Schade das es nur funktioniert wenn man mind. 2 Tage in NYC ist. Sonst hätte ich das vielleicht sogar in Anspruch genommen. ;-)

    Sicher is noch alles drin aber seien wir mal ehrlich, Regensburg ist 8. und ich denke nicht das sich Kassel den Aufstieg nehmen lassen wird. Zumal sie auch die wirtschaftlichen Voraussetzungen haben.

    Zitat

    Original von zzteq


    dummerweise - für dich - spielen aber die MANNHEIMER Adler zur Zeit das beste Hockey :-)


    Hab ja auch nicht gesagt das sie das nicht tun aber wer kann schon voraussehen ob sie eben genau dieses auch in den play offs tun werden?? Vorrunde und play offs sind nunmal 2 verschiedene Paar Schuhe. Wir werden sehen. top12

    Und was das angeht geb ich dir auch vollkommen recht! Das war noch das beste an dem Hotel. Nur ein paar Schritte zum Times Square und co war wirklich toll. Selbst als wir zum Eishockey in den Madison Square Garden sind, sind wir nur ein paar Querstraßen runter gelaufen und waren da. Hab wohl wirklich einfach nur eins der nicht so guten Zimmer erwischt.


    Diesmal mach ich von Philly aus ja nur einen Tagesausflug nach NY. Brauchen also keine Übernachtung. Von daher bin ich schon optimistisch das es mir diesmal besser gefallen wird. ;-)

    Zitat

    Original von zzteq
    welche pappnasenmannschaft sollte es denn sonst werden? top22


    Na die, die das beste hockey in den play offs spielen wird und nein, ich spreche NICHT von Mannheim! :-) :)


    Tobias: Glaube zwar nicht das Regensburg ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist aber was Mike Schmidt angeht, gebe ich dir recht. Mit ihm sollte es wirklich bergauf gehen. Mochte den Mike schon immer. ;-)

    So und auch in diesem thread werde ich wieder eine Lanze FÜR die Stadt der Engel brechen und hier die PRO L.A. Fraktion unterstützen! Das ich die Stadt liebe haben ja vll schon einige mitbekommen. :-)


    Als erstes gebe ich mal Andree recht was das "ausreden" eines Besuchs der Stadt angeht denn es kommt einem wirklich so vor! Nur weil sie euch nicht gefällt muß man nicht gleich Leute so vor dem geplanten 1. Besuch abschrecken.


    Sicher sind die Entfernungen von A nach B groß aber wir reden hier auch von einer STADT und die ist nunmal GROß. Wenn ich hier in Berlin von meinem Wohnort zu meinem Arbeitsplatz fahre brauche ich mit Stau mitunter auch schonmal 1,5 h. Dafür ist es eben eine GROßSTADT. Würde mich also NIE davon abhalten an meinem geliebten L.A. vorbei zu fahren. :-) Alleine schon wenn ich auf dem Freeway am Staples Center und den Hochhäusern vorbei komme, werden bei mir endlos Endorphine frei gesetzt und wenn ich dann an den Hollywood Hills entlang auf meine geliebten Universal Studios drauf zukomme, da bin, ja dann...spätestens dann, bin ich am Höhepunkt meiner Glücklichkeit angelangt!! :) top22 Mir steigt grad das Pipi in die Augen weil mir gerade wieder bewusst wird wie sehr ich diese Stadt vermisse! top9 top9


    So das war meine Meinung die sich zwecks dieses Themas auch NIE ändern wird, egal wieviele L.A. "Muffel" es hier gibt. top25 top13