Hilfe für Philly bitte!!

  • Guten Morgen!


    Nachdem ich mir jetzt schon so einige Nächte hier im Forum um die Ohren geschlagen habe (man bleibt als USA Fan einfach an zu vielen Themen hängen :-) ) hab ich mich dann jetzt doch mal angemeldet damit ich hier auch endlich posten kann und vor allem vielleicht auch mal Hilfe bekomme. Ich habe nämlich zum Thema Philadelphia hier noch nix gefunden... top9


    Ich möchte im Mai wieder in die USA und zwar diesmal mit meiner besten Freundin nach eben Philly. Der Flug an sich ist ja kein Problem. Habe schon alle möglichen Seiten gecheckt und man ist mit 420€ auch gut dabei. Nur kennt sich hier rein zufällig auch jemand mit guten Hotels in der Innenstadt aus? Ich habe nur immer wieder auf jeder erdenklichen Seite dieselben Hotels gefunden aber es muß doch mehr geben oder? Suche für uns natürlich auch die günstigsten da wir noch relativ jung sind und wir nicht soviel Geld besitzen wie andere. Also kennt hier jemand eventuell gute Unterkünfte in der city für max. 40€ pro Nacht und Person? Oder zumindest dafür in Frage kommende Seiten? Das Beste was ich noch gefunden habe war das Best Western Center City aber ich würde natürlich gern aus mehreren wählen und nich gleich das nehmen welches praktisch auf jeder Seite zuerst angeboten wird...Gibt es hier überhaupt Philly Experten??


    Und mich würde auch sehr dringend interessieren wie kurzfristig man günstige Flüge und Hotels buchen kann. Ist es Anfang April noch machbar Flug und Hotel günstig für die 2. Maiwoche zu bekommen? Habe sonst eigentlich immer alles sehr frühzeitig gebucht aber diesmal muß es zwecks Geldmangel noch warten.


    Vielen lieben Dank schonmal!! Hoffe ihr ertragt noch so eine USA verrückte mehr! :)


    Gruß von der Melli

  • Den Flug solltest Du jetzt buchen, ist normalerweise schon zu spät für Mai, den hättest Du sicher noch günstiger bekommen. Wenn die billigen Buchungsklassen weg sind wird es teurer... Ich hab meinen Flug vor einem Jahr im Mai im Sep gebucht, 550 Euro nach LAX. Danach konnte man zugucken wie der Preis für den gleichen Flug immer teurer wurde, im März waren das dann schon 850 Euro... Sicher kann es sein das Schnäppchen kommen, muß aber nicht.


    Geht Kreditkarte und Ratenzahlung? Dann hättesat Du den Flug sicher, die Zinsen sollten bei 400 Euro nicht so hoch werden...


    Du kannst auch sehr kurzfristig bei http://www.ltur.de buchen, ca. 14 Tage vor dem Flug. Zu den Hotels kann ich nix sagen, aber gute Hotels für 80 Euro/Nacht in der Innenstadt wird sicher schwer... Hotels in Städten sind immer teuer (Ausnahme Las Vegas)...


    Guck mal die gängigen Motelketten durch, http://www.motel6.com oder http://www.super8.com Motel6 kostet zb. 45$ + Steuern...


    Priceline wäre noch eine Möglichkeit, da kannst Du gute Hotels recht günstig bekommen, der Nachteil ist aber das Du erst nach fester Buchung! erfährst welches Hotel Du hast. Du kannst nur den Stadtbreich aussuchen un die Kategorie. Dafür bekommst Du aber auch echte Schnäppchen und für 80$ zb ein Hotel was sonst um die 200$ kostet... ;-)

  • Vielen Dank an Carsten und Volker!!


    Heißt also doch es ist besser jetzt zu buchen als später? Wird meinem Geldbeutel nich gefallen und meine beste Freundin liegt auch gerade 2 Wochen in der DomRep am Strand...


    Ist es also wirklich aussichtslos 5-6 Wochen vorher zu buchen??


    Die anderen Seite schaue ich mir mal an. Vielen Dank nochmal!

  • Jetzt buchen wäre schon besser... Sicher kannst Du pokern, das kann gut gehen oder auch schieflaufen - das weiß niemand vorher und das ist bei jedem Flug unterschiedlich! Man weiß nicht wie hoch die Auslastung der Flüge sein wird - wenn die jetzt schon gut bebucht sind kommt nix mehr und es wird teurer - wenn die Flüge nur zäh weg gehen kommen Spezials...


    Lass Dir von allen Airlines die Newsletter zuschicken, dann verpasst Du nix.

  • Das nenn ich mal sevice Volker. Vielen lieben Dank! Ihr seid echt wahre Engel! ;-)


    Stimmt, auf die Idee mit dem Reisebüro bin ich noch gar nich gekommen. Danke! Ich denk hlt immer das die grundsätzlich teurer sind.


    Ich hab ja jetzt einfach mal meine Reisedaten für Anfang März eingegeben und da kostet der Flug fast das gleiche, nur 50€ mehr. Damit könnte ich später ja noch leben... top17 :)

  • Zitat

    Original von Melli
    Stimmt, auf die Idee mit dem Reisebüro bin ich noch gar nich gekommen. Danke! Ich denk hlt immer das die grundsätzlich teurer sind.



    Nicht unbedingt. ich habe da jetzt auch im Reisebüro einen günstigeren Flug bekommen als bei den Online Suchmaschinen.



    Und wegen Hotels würde ich ansonsten später bei Priceline schauen, da kann man auch teilweise richtig gut gelegene Hotels zu günstigen Preisen abstauben.

  • Zitat

    Original von Melli



    Nur das man ja bei priceline vorher nich weiß was bei rauskommt und auf solch Überraschungen steh ich nich wirklich. ;-)



    Das war jetzt halt noch so meine Idee gewesen. Leider sind an der Ostküste allgemein die Unterkünfte immer nicht so günstig. Aber vielleicht findest du ja trotzdem noch was.

  • evtl. kannst du ja deine Suche auf die Jersey Seite ausdehnen.
    Von Camden ist es ja nur noch ein Katzensprung über den Delaware River bis nach Philadelphia.
    Da fahren bestimmt auch Commuterrails zwischen beiden Städten hin und her
    Wäre ansonsten auch noch eine Überlegung

  • Ja wenn man nen Auto hätte wär das ja alles kein Problem aber jeden Tag in die city reinfahren stresst ja auch ungemein. Ist echt lieb gemeint aber auch das kommt nich in Frage. Sonst könnte ich nämlich auch ein günstiges Hotel am Flughafen nehmen welches nur so 30€ p.P./N kostet.


    Wo ich gerade dabei bin...weiß jemand wie man am besten vom airport in die city kommt wenn das Hotel keinen Zubringer hat? Taxi wird ja leider zu teuer... top8

  • Zitat

    Original von Melli


    Wo ich gerade dabei bin...weiß jemand wie man am besten vom airport in die city kommt wenn das Hotel keinen Zubringer hat? Taxi wird ja leider zu teuer... top8



    Ganz einfach: Mit der SEPTA, den öffentlichen Verkehrsnetz von Philadelphia. Sonst fahren bestimmt auch Super Shuttle vom Airport in die City zu dem von dir gewählten Hotel


    http://www.septa.org/

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!