Walk of Fame

  • Hi, liebe Stammtischler,

    gibt es denn irgendwo Informationen im Netz über die Sternchenvergabe auf dem Walk of Fame.

    Daten welcher Celebrety wann geehrt wird:freu:

    Oder hat man einfach grad mal großes Glück durch Zufall dabei zu sein:zwinker: ?

  • Ich denke man braucht viel Glück das man eben so eine Ehrung mitbekommt. Aber ich denke das man als "Normalsterblicher" da schwer in die Nähe kommt. Da wird sicher alles abgesperrt sein.


    Oder man schlittert einfach rein ;) Man ist einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Genauso wie mich schon einige gefragt haben, wie habt ihr es geschafft zur Weltpremiere von "Lakeview Terrace" reinzukommen. Es war eben Glück, vielleicht auch, weil ich kurz stehen bleiben mußte und das Plakat anschauen.


    Wenn ich in L.A bin, würde ich voher googeln, oder eben in diversen Filmforen oder der imdb gucken ob irgendwas los ist. Ich denke die http://www.imdb.com ist der beste Ort um sowas in Erfahrung zu bringen.


    Mein Freund hatte damals in L.A auch Glück und hat durch Zufall Karten für die Wiederaufführungspremiere von Ben Hur ne Karte bekommen.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!