Rohrkamera suche

  • Hallo!

    Konntest du schon jemanden finden, der solche Kameras anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich einige Erfahrung mit solchen Kameras habe...

    Ich habe online nach jemandem gesucht, der sie anbietet, da mein Vater eine brauchte und habe ein Angebot auf dieser Seite gefunden. Auf dieser Seite rohrkamaras.de haben sie ein wirklich großes Angebot und haben die besten Kameras überhaupt. Hält auf jeden Fall das Versprochene bzw. wird den Erwartungen gerecht! Aus diesem Grund kann ich die Rohrkamera von G.Drexl definitiv weiterempfehlen!


    Dort findet man Kameras in verschiedenen Größen wie 30-150 mm, 50-350 mm und größer. Mit dem Kauf dieser Röhrenkamera macht man sicherlich keinen Fehlkauf! Zumindest mein Vater ist mehr als zufrieden...


    Grüß dich!

  • Ich habe selbst noch nie Rohrkameras benutzt oder gekauft, aber ich kenne einige Leute, die sie beruflich benutzen und sagen, dass es eine großartige Erfindung ist. Ein guter Freund von mir arbeitet in einem Unternehmen, das sich damit beschäftig Rohre zu prüfen und zu sanieren. Ich würde dir empfehlen, eines dieser Unternehmen zu engagieren. Sie wissen sicher am besten, welche Art von Kamera für dein Problem geeignet ist und wie man sie richtig einsetzt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!