Beiträge von derassi

    Hallo!

    Konntest du schon jemanden finden, der solche Kameras anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich einige Erfahrung mit solchen Kameras habe...

    Ich habe online nach jemandem gesucht, der sie anbietet, da mein Vater eine brauchte und habe ein Angebot auf dieser Seite gefunden. Auf dieser Seite rohrkamaras.de haben sie ein wirklich großes Angebot und haben die besten Kameras überhaupt. Hält auf jeden Fall das Versprochene bzw. wird den Erwartungen gerecht! Aus diesem Grund kann ich die Rohrkamera von G.Drexl definitiv weiterempfehlen!


    Dort findet man Kameras in verschiedenen Größen wie 30-150 mm, 50-350 mm und größer. Mit dem Kauf dieser Röhrenkamera macht man sicherlich keinen Fehlkauf! Zumindest mein Vater ist mehr als zufrieden...


    Grüß dich!

    Hallo, bist du bereits online fündig geworden oder suchst du noch? Ich hoffe, ich kann dir bei der Suche behilflich sein. Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auf umwelttechnik-wasserbau.de zu werfen.


    Dort findet man eine wirklich gute und professionelle Firma für wasserbau, deren Dienstleistungen man an verschiedenen Standorten in Anspruch nehmen kann.


    Außerdem bieten sie auch Ausbildung, Jobs und vieles mehr an. Es wäre gut, einen Blick auf deren Website zu werfen!


    Liebe Grüße