Barbados - Inselhüpfen

  • Wir fliegen über Weihnachten nach Martinique und wollen dort segeln.


    Einige von uns möchten gerne früher fliegen und noch eine Woche in Barbados oder Domenika verbringen.


    Kann ich mit dem Flieger oder der Fähre problemlos zwischen den Inseln reisen, auch in der Hauptsaison? Also von Martinique nach Barbados und zurück. Wo kann ich das buchen?


    Die Gabelflüge sind zu teuer und ansonsten habe ich keine Flüge im Internet gefunden.


    Ich bin das erste Mal in der Karibik und es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Sadi

  • Habe von einen Törn aus beides schon gemacht.


    Mit LIAT ab Martinique nach Barbados oder mit der Fähre ab Martinique nach Dominica.


    Beide Möglichkeiten werden einen ganz anderen Urlaub ergeben. Ich würde Barbados zwar immer vorziehen aber es ist auf jeden Fall die teuerste Insel von den beiden...


    Suchst Du etwas Nightlife, Shopping und tolle Strände ist Barbados natürlich wunderbar. Suchst Du Natur pur dann ist Dominica eher besser. Ich ziehe nach 14 Tage segeln Barbados vor weil ich mich wieder nach etwa Zivilisation sehne.


    Hier ist der Link zur Schnellfähre:


    http://www.express-des-iles.com/

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!