Durchschnittlicher Preis einer Übernachtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit Interesse den Beitrag "günstigste / teuerste Übernachtung" gelesen...


    Ich habe irgendwie das Gefühl, das die Übernachtungsmöglichkeiten, die ich für unsere Route im Internet gefunden habe,
    immer im "höheren Preissegment" liegen. Vielleicht besuche ich auch nur die falschen Seiten im WWW


    Ich kann verstehen, das manche Orte teurer sind als andere, z.B. aufgrund begrenzter Übernachtungsmöglichkeiten...


    Wie geht ihr auf euren Reisen vor? Habt ihr vielleicht einen Richtpreis, an den ihr euch haltet. Wenn ja, wie hoch ist der?
    Mich würde halt einfach interessieren, ob man einen Durchschnittspreis für eine Übernachtung im Doppelzimmer nennen kann,
    damit ich ein Gefühl bekomme, was man für eine durchschnittliche Unterkunft bezahlen muss...


    Zur Verdeutlichung: ich möchte "in einem sauberen Zimmer, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig" schlafen...
    Für eine entsprechende Unterkunft muss ich in London oder Rom mehr bezahlen, als bei mir auf den Land... Wieviel muss man in USA dafür ausgeben?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Olli

  • Hi Olli,


    wann suchst Du zu welcher Zeit was für ein Zimmer mit welchem Standard in welchem Ort?


    Ohne diese Infos kann Dir niemand eine seriöse Antwort auf Deine Frage geben. Am einfachsten kannst den vermutlich niedrigsten Listenpreis selber herausfinden, wenn einfach mal den Preis von Motel6 in dem in Frage kommenden Zeitraum in dem Ort überprüfst: http://www.motel6.com . Alternativ ist Super8 (http://www.super8.com) auch meist auf der günstigeren Seite...


    Ansonsten schau Dir mal den Thread "Niedrigster/Höchster Hotelpreis" an, dort erhältst Du ja auch schon Richtwerte..


    Grüße


    Axel

  • Hallo Axel,


    Zitat

    wann suchst Du zu welcher Zeit was für ein Zimmer mit welchem Standard in welchem Ort?


    Oh, ich dachte ich hätte diese Fragen bereits beantwortet


    Zitat

    "in einem sauberen Zimmer, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig" schlafen...


    Also ein einfacher Standard. Wir fliegen am 05.06. für 3 Wochen.


    Die Route, an der wir übernachten sieht voraussichtlich so aus:


    Ich habe vor diesem Beitrag mal bei Motel6 / Super 8 geguckt.
    Bei diversen Orten habe ich Preise bei ca. 120 $ die Nacht gefunden.
    Das entspricht dann aber eher den teuren Übernachtungen des "Niedrigster/Höchster Hotelpreis Threads...


    Das hat mich halt gewundert...


    Gruß,
    Olli



    EDIT:
    Hallo guildo2,


    danke für die Antwort. Die ist gekommen, während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Die Aussage, das sich die Preise verdoppelt haben, erklärt meinen Eindruck :cry:

  • Flagstaff Super 8 (3725 N Kasper Ave) war "geil", das Motel liegt direkt an der Bahnstrecke. Die Zugführer werden dort für´s betätigen des Horns bezahlt...den Eindruck hatten wir. Tja wir waren da im Februar und hatten nachts das Fenster auf....jedenfalls hatten wir am nächsten Tag wenigstens ein Gesprächsthema

  • Zitat

    Original von suzemir
    Flagstaff Super 8 (3725 N Kasper Ave) war "geil", das Motel liegt direkt an der Bahnstrecke. Die Zugführer werden dort für´s betätigen des Horns bezahlt...den Eindruck hatten wir. Tja wir waren da im Februar und hatten nachts das Fenster auf....jedenfalls hatten wir am nächsten Tag wenigstens ein Gesprächsthema


    Jo, dort hab ich 1 Nacht gebucht für September. Werde mir Ohrstöpsel einpacken. :99:
    Auf der Webseite macht das Super 8 aber von den Bildern her innen wie aussen einen guten Eindruck.

  • Zitat

    Original von guildo2


    Jo, dort hab ich 1 Nacht gebucht für September. Werde mir Ohrstöpsel einpacken. :99:
    Auf der Webseite macht das Super 8 aber von den Bildern her innen wie aussen einen guten Eindruck.


    wir sind bescheidene Leute sind den ganzen Tag unterwegs und kommen in die Motels nur zum schlafen. Erwarte nicht zuviel von dem, Fotos können täuschen. Ich sehe gerade, dass du danach nach Page willst, das war das beste Super 8 was wir bisher bewohnt haben, kann ich nur empfehlen.

  • Vorsicht vorm Frühstück.Wir haben es genossen und die Wasserrechnung enorm erhöht und einige ander damals auch. :spuck:
    Das Zimmer war OK.

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Warum tragen alle plötzlich den Taper Fade? verfasst.
    Beitrag
    Der Taper Fade Haarschnitt hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, weil er eine stylische und zugleich praktische Lösung für viele Männer bietet. Seine Popularität rührt laut https://herrenhobby.de/taper-f…d-warum-ist-er-so-trendy/ von seiner
  • Hubert

    Hat eine Antwort im Thema Über Soja und Gesundheit verfasst.
    Beitrag

    Hey, super, dass du deine Ernährung umstellst! Ich kann deine Verwirrung wegen Soja gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp: Schau dir die Inhaltsstoffe und die Herkunft der Sojaprodukte genau an.…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Kunst der Zauberei und möchte gerne lernen, wie man zaubert. Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie man Zaubern lernt? Welche grundlegenden Techniken sollte man beherrschen? Gibt es bestimmte…
  • Rosenbluete

    Thema
    Moin! Freunde, warum ist der Taper Fade Haarschnitt in den letzten Jahren so beliebt geworden?
  • Hey Forum,

    ich suche nach verlässlichen Informationsquellen und frage mich, wo ihr euch über verschiedene Themen informiert. Welche Websites, Blogs oder Foren könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht, fundierte und vertrauenswürdige Informationen zu…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    mein Kind ist sehr an Motocross interessiert und ich frage mich, ob dieser Sport für Kinder geeignet ist. Gibt es spezielle Trainingsmöglichkeiten für junge Fahrer? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin…
  • Hummelse

    Beitrag
    Hallo! Glückwunsch zu deinem Umzug nach Berlin! Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Bezüglich Umzugsunternehmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, nach einem zuverlässigen Service Ausschau zu halten, der auch preislich
  • Gloria

    Hat das Thema ​Belabet gestartet.
    Thema
    Belabet https://sports.belabet.com/de bietet sichere und legale Sportwetten an. Die Plattform hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.beis.com/uk empfehlen, wenn es um hochwertige Inspektions- und Reparaturarbeiten sowie Wartungs- und Neubauprojekte geht. Die Website bietet eine Fülle von Ressourcen und Tipps, um euren Umzug reibungslos
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Tipps für die Lagerung von Brennholz. Wie kann ich mein Brennholz am effektivsten lagern, um eine gute Trocknung und Verbrennung zu erreichen? Gibt es besondere Techniken oder Lagerorte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!