Kennt jemand ein schönes zentrales Hotel in New York?

  • Wir sind auch im März in New York und haben uns für das Waldorf Astoria entschieden. Liegt schön zentral. Wie es ist, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, gut top28


    Warst Du schon mal in New York ?


    Viele Grüsse
    Susanne

  • ...muß es denn direkt in Manhattan liegen...?


    Ich hätte das was in Jersey City, gerade mal für 1,50$ mit dem PATH-Train und ca 20 Minuten vom Broadway entfernt. By the way.


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Nee nee, absolut kein Schreibfehler!!! Die 1,50$ sind natürlich der Path Train Preis.................................................. top12
    nicht der Übernachtungspreis top18
    Interesse...?


    Ist natürlich ganz besonders interessant für Ankunft in EWR (Newark Airport).
    Erstens ist es nicht allzu weit entfernt und zweitens gibt`s einen kostenlosen Shuttle vom Hotel und zum Hotel...
    ...und last but not least: es gibt ein inkludiertes kontinentales Frühstück (wirklich nicht schlecht...)


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

    Einmal editiert, zuletzt von taiger.wutz ()

  • Hallo


    Danke für die vielen Antworten. War noch nie in New York. Zimmer sollte unter 150$ bleiben. Muß nicht unbedingt Manhatten sein. Wenn Jersey City eine gute Anbindung zum Zentrum hat spricht nichts dagegen. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Hotel. top12

  • Ich finde das Milford Plaza nicht schlecht. Hauptsächlich wegen seiner Lage (270 West 45th Street). Es liegt nämlich genau einen Block vom Times Square entfernt und somit die ideale Ausgangslage. Ist aber halt ein einfaches Touristenhotel (1.300 Zimmer). Ich war schon drin und habe es auch wieder für September (6 Nächte) gebucht.

  • Hier nun mein Vorschlag für Jersey City:


    Ramada Limited Jersey City


    Google einfach mal und Du bekommst die Seite vom Ramada Limited mit all den Infos, die Du brauchst.
    Ansonsten erneut hier fragen...


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Mal etwas anderes... Leider hast Du keine PN, also schreibe ich es hier zum Hotel...


    Wir haben uns HIER zu einer Stadtbesichtigung durch Brooklyn eingetragen. Vielleicht ist das auch etwas für Dich. Die machen das durchs ganze übrige Stadtgebiet.

  • Hallo,


    ich war einige male in NYC und immer in Midtown Manhattan. Die bezahlbaren Hotels sind zwar nicht die Besten (Milford Plaza, Pennsylvania), aber wir habe es immer als einigen riiiiiiesigen Vorteil angesehen, dass wir so zentral wohnten. Wir sind zwar den ganzen Tag unterwegs, aber wenn man zentral wohnt kann man immer mal schnell zum Hotel, um Einkäufe abzugeben, sich umzuziehen oder sonst etwas.


    Ich habe zwar auch für die nächste Reise ein Hotel in NJ (allerdings dann mit Blick auf Manhattan) in die engere Wahl gezogen, aber immer auf die Fähre oder die Path Tube angewiesen zu sein? Ich weiß noch nicht so richtig...

  • In Midtown Manhattan fand ich das ,,Doubletree Guest Suites,, von der Lage her Optimal. Genau am Times Square. Man schaut aus dem Fenster und man erblickt den Times Square. Einziges Manko, zu teuer!!!


    Das ,,Hotel Edison,, ist auch nicht schlecht, keine 100meter vom Times Square entfernt. Zudem ist es bezahlbar! Hat ne superschöne Lobby!!!


    Ausserhalb Manhattan kann ich das ,,Pan american Hotel,, im Stadtteil Queens empfehlen. Wir haben damals 25€ pro Nase bezahlt und die Verbindung nach Manhattan ist klasse! Wenn man die U-bahn linie 7 nimmt, dann fährt man über die Häuser Queens nach Manhattan, das hat was!


    Einfach mal Googeln top12

  • Wir waren einmal im Milford Plaza und einmal im Pennsylvania. MP war super, nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. Die Lage vom Pennsylvania war jedoch einsame Spitze. Ums Eck war das Empire State Building. Auch der tolle Bryant Park war nur wenige Gehminuten entfernt.
    Es ist zwar ein Touristenhotel und die Eingangshalle gleicht eher einer Bahnhofshalle als einem Hotel (ständig ein Kommen und Gehen....), aber was für mich sehr wichtig war, es hat große Lifte, die relativ schnell sind. Ich leide sehr unter Platzangst und wer diese Angst kennt, weiss, wie erleichternd da ein großer, schneller Lift sein kann:)
    Für einen Städtetrip in Manhattan sind diese Hotels nur zu empfehlen, da man ja den ganzen Tag unterwegs ist und das Hotelzimme ja nur zum Schlafen braucht. Da ists wichtiger, dass man zentral wohnt. Vom Preis her sind beide sehr günstig.


    LG Simone und Seppi

  • Jersey City über Priceline....


    Wenn man Glück hat bzw. die Saison stimmt kann man unter 100 $ ein Top Hotel bekommen.


    Anbindung an Manhattan mittels Water Taxi - kostet 5 $ und dauert 15 min (oder Path Train)


    An Hotels werden es ggf. das Hyatt an der Waterfront oder die Candlewood Suites.
    Für Lage und Preis nachgerade ein Schnäppchen.....

  • nabend ,
    das Hotel Edison fand ich auch ok für den Preis und DIE Lage
    ebenfalls prima wie auch schon gepostet - bigapplegreeters -
    und das für umsonst ...also kostenlos ... wo findet man das sonst in NY


    könnte aber knapp werden mit dem guide , haben meistens 2-3 Wochen vorlauf.


    viel spass


    gruß
    Gerhard

  • Wir hatten mal 2003 ein paar Tage im "Arcor" Hotel, auch in Midtown - allerdings keine Ahnung, was das gekostet hat, den das wurde gesponsort top41


    Die Zimmer waren recht groß (glaube ich). Besser kann ich mich noch an das Klasse Frühstücksbuffet erinnern - und die Aussicht auf den Time Square beim Frühstücken. Wird schon nicht billig gewesen sein.



    Und noch Ende der 90er hatten wir die geniale Idee zu Thanksgiving in NYC sein zu wollen - das Comfort Inn war es damals. Über die Preise schweige ich lieber - das war sauteuer. Und direkt nebenan war eine Feuerwehrstation. top18


    Aber zentrale Lage war wirklich klasse, wie oben schon beschrieben. Ein bissel was zu Fuß entdecken, den Rest per U-Bahn und dennoch mittendrin. WOW!

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hallo,


    war schon ein paar mal im Grand Union.
    Tolle Lage, günstiger Preis (für die Lage in Manhatten) und sauber.
    Zwar klein, dafür aber auch persönlicher und nicht so ein gedrubbel. Angestellten sind sehr nett und gerne behilflich.


    Manchmal günstig über Expedia zu haben...


    Gruß


    Waldi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!