Bashful Bob´s Motel in Page

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen (außer das es preiswert ist) mit Bashful Bob´s Motel in Page gemacht; möchte im März dorthin (Wave permit ist bereits geordert) top39

  • lasss die finger weg!!! war ich vor ein paar jahren: die LETZTE kaschemme und nach der übernachtung wussten wir, warum der so billig war. das "bett" war eine viel zu kurze schlafcoutch, die dreimal geklappt 1a kreuzschmerzen gemacht hat. zudem haben wir das teil mangels schild eine gute stunde gesucht. Geht lieber in eine motelkette, die kostet auch nicht mehr und ist um längen (!) besser.


    gruss
    uwe top12

  • Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine prompte Antwort. Bist du ganz sicher, dass wir vom selben Hotel sprechen? Überall (tripadvisor.de und tripadvisor.com) erhält dieses Hotel durchweg positive Kritiken.
    Gruß
    Lothar

  • ich denke schon, du meinst doch das hier?damals musste man den herrn bob noch anrufen, damit der die zimmer öffnet. ist allerdings schon ein paar jahre her und eventuell wurde das teil abgerissen und neu gebaut/renoviert.... mich sieht es auf jeden fall nicht wieder! dann lieber motel6 oder super 8...
    solltest du trotzdem buchen, lass es mich wissen wie es war!


    gruß uwe top12

  • Hallo Lothar,


    ich muss Uwe zu 100 % zustimmen, wir waren im Mai 2007 dort und sind noch nachts geflüchtet - irgendwie fing es an zu jucken und die Gedanken sind ja bekanntlich frei....
    Auch wenn Bob sicherlich ein Unikat ist (nett gemeint), sind die Räumlichkeiten wirklich unter aller Kanone...
    Ach ja, da war ja noch `was: wenn wir Licht angemacht haben, ging der Fernseher aus und umgekehrt. Alles do it your self und irgendwie abenteuerlich.


    Liebe Grüsse,


    Isa

  • Hallo Uwe und Isa,


    vielen Dank für eure offenen Worte. Dann werde ich mir wohl doch etwas anderes suchen; war letztes Jahr im Days Inn. Dies war zwar etwas teurer (ca 55 $ pro Nacht) aber ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert. Wollte halt etwas Geld sparen :-)


    LG
    Lodda

  • Ich war mal vor 3 Jahren im Bashful Bob. Große Ansprüche darf man da wirklich nicht haben, aber so schlimm fand ich es damals nicht. Einfach und alt, aber auch nicht dreckiger als so manch anderes Motel.


    Das mit Motelketten "um längen besser" sehe ich nur bedingt so. Das Rodeway Inn zB sieht mich nie wieder. Dort hatten wir nachts und bis weit nach 9 Uhr morgens keinen Tropfen warmes Wasser. Der erste der sich in der Lobby darüber aufgeregt hat und das Geld zurückhaben wollte, der hat 20 USD zurückbekommen, der zweite dann 10 USD und alle anderen die in der Schlange standen (u.a. wir) wurden abgespeist mit einem "da können wir nichts mehr machen". Das empfand ich dann irgendwie schon als eine ziemlich unverschämte Frechheit!
    Und vom Super 8 sind ja schon mal einige hier aus dem Forum direkt im Krankenhaus gelandet (siehe hier bzw. hier).


    Unser Lieblingshotel in Page ist deshalb inzwischen die Travelogue. Meistens relativ preisgünstig und eigentlich ok.

  • Zitat

    Original von Sedona
    Das mit Motelketten "um längen besser" sehe ich nur bedingt so. Das Rodeway Inn zB sieht mich nie wieder. Dort hatten wir nachts und bis weit nach 9 Uhr morgens keinen Tropfen warmes Wasser. Der erste der sich in der Lobby darüber aufgeregt hat und das Geld zurückhaben wollte, der hat 20 USD zurückbekommen, der zweite dann 10 USD und alle anderen die in der Schlange standen (u.a. wir) wurden abgespeist mit einem "da können wir nichts mehr machen". Das empfand ich dann irgendwie schon als eine ziemlich unverschämte Frechheit!
    Und vom Super 8 sind ja schon mal einige hier aus dem Forum direkt im Krankenhaus gelandet (siehe hier bzw. hier).


    Unser Lieblingshotel in Page ist deshalb inzwischen die Travelogue. Meistens relativ preisgünstig und eigentlich ok.


    Da hatten wir in St.Petersburg/Fl Glück,wir hatten am Abend und in der Früh nur kaltes Wasser.Wir bezahlten $30 weniger.Welches Hotel es war weis ich nicht mehr genau,könnte ein La Quinta gewesen sein.


    Denen wars im Super 8 in Page egal das wir Krank waren.Wir dürften in guter Gesellschaft gewesen sein denn die ganze Nacht ging im Zimmer ober uns die Spülung.

  • Zitat

    Original von zzteq
    ich denke schon, du meinst doch das hier?damals musste man den herrn bob noch anrufen, damit der die zimmer öffnet. ist allerdings schon ein paar jahre her und eventuell wurde das teil abgerissen und neu gebaut/renoviert.... mich sieht es auf jeden fall nicht wieder! dann lieber motel6 oder super 8...
    solltest du trotzdem buchen, lass es mich wissen wie es war!


    gruß uwe top12


    Bob hat wohl zurecht seinen namen bashful der "verschämte" :-)
    Vielleicht hat Er ja wohl einen Grund sich zu schämen, sowas als Unterkunft anzubieten. Mich würden dort auch keine 10 Pferde reinkriegen. top22

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!