travelodge LAX

  • Hallo,
    kennt oder war schon mal jemand in der travelodge at LAX. Wir suchen noch ein Quartier für die erste Übernachtung. Sieht garnicht so verkehrt aus, ´n Dennys nebenan, relativ preiswert und nicht so riesig. Oder vielleicht hat einer von Euch ´ne Alternative.


    Viele Grüsse............andie top17

  • Was ist mit dem [URL=http://www.google.de/maps?f=l&hl=de&q=howard+johnson&near=los+angeles,+Vereinigte+Staaten&ie=UTF8&ll=33.969132,-118.376312&spn=0.066627,0.159302&t=h&z=13&iwloc=A&om=1]Howard Johnson[/URL]? Wir waren zufrieden damit top26


    Ist direkt 'n Sizzler gegenüber top50

  • Howard Johnson ist ganz ok! Ich bin zweimal dort abgestiegen.
    Sizzler ist direkt gegenüber und auch ein Yum Yum ehemals Wintchell´s wo man auch zum Frühstücken gehen kann, ist in der nähe, sowie ein seven/elleven! Zimmer sind auch ok. Ein Chinesisches Restaurant ist auch im Hotel, jedoch fand ich es teuer und das essen und die Auswahl nicht so gut! Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, immerhin!
    Abends würde ich die Gegend zu fuss nicht erkunden wollen, aber am Tag ist es ganz ok! Direkt gegenüber des Hotels verläuft die Manchester Ave. wo sich einige Fastfood ketten wie Burger king, Dennys, Jack in the box, Arbys etc. reihen.
    Howard Johnson? Immer wieder gerne!!!

  • Wir haben dieses Jahr im Juni je eine Nacht bei Ankunft und Abflug in der Travelodge übernachtet. Für eine Nacht wars wirklich ganz ok. Grosse Zimmer und sauber und ganz in der Nähe vom Flugplatz. Auch preislich sehr günstig.


    Gruss
    nirschi

  • Wir waren auch im Howard Johnson, dass Zimmer war OK, der Chinese grauenvoll und ich denke für eine Nacht haben wir zuviel bezahlt.


    Guck mal 500 Meter zurück in Richtung Flughafen da liegt das Super 8, sah ganz gut aus (von aussen)


    Vom Motel6 sind wir geflüchtet

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Andie,
    wir haben im September im Howard Johnson übernachtet (gebucht über fti), wenn ich mich recht erinnere um $ 50,-. Waren ganz zufrieden. Den Chinesen haben wir nicht getestet, waren bei Sizzler :-)


    lg, schn.

  • Ich war dieses Jahr (01.08.2007) in der Travelodge LAX. Das Motel war in Ordnung. Man hört zwar die Flugzeuge alle 90 Sekunden, aber ich konnte gut dabei einschlafen. Anders wird das auch in den Hotels der Gegend nicht sein. Nebenan ist direkt ein großes Dennys - was will man mehr. Ich würde dort wieder übernachten - allerdings nur, wenn es nur die Nacht vor dem Abflug ist. Ansonsten würde ich außerhalb wohnen.


    Anbei mal ein paar Fotos, denn Bilder sagen mehr als Worte... Es handelt sich um ein Two Double Beds Room, hat damals $89,05 + tax gekostet.

  • Wie funktioniert den das mit dem Shuttle Service im Travelodge? Ist das ein eigener Bus der zum Hotel fährt oder ein Bus der mehrere Hotels abklappert? (falls jemand schon mal dern bus genommen hat :evil:)

  • Hi Florian,


    wenn das Hotel eine Shuttle anbietet, ist im Normalfall ein Shuttel nur vom Hotel dort. Evlt. muß man im Hotel anrufen (Telefone stehen an dem Shuttleparkplatz oder Baggage Claim zur Verfügung).


    Edit:


    Hier die Info, die auf der Seite der Travelodge Hotel at LAX Airport


    FREE 24 HOUR SHUTTLE SERVICE FROM AIRPORT, Hotel Board in all baggage claim areas. You must pick up your luggage and then locate the hotel board. Call courtesy phone extension 55201 for instructions. Shuttle runs on the 1/2 hour from 4am to 10am and on the hour from 10 am to 3 am.


    Hier die Info auf der Seite der Travelodge LAX South Travelodge


    FREE AIRPORT SHUTTLE - 6AM-2PM & 4:30PM to Midnight



    Grüße


    Axel


  • Ich persönlich würde generell von der Kette "Travelodge" abraten. hab in der Vergangenheit ausschließlich negative Erfahrungen mit dieser Kette gemacht, Meisst abgewohnt u. verkommen. Rangiert auf meiner skala auf dem gleichen Niveau wie "Knights Inn" u. "Scottish Inn". Diese Ketten sind für mich absolute "NO Go Areas". Am LAX Airport gibt es genügend Alternativen zu ähnlichen Preisen. Ich würde dann schon eher in ein Motel 6 oder Red Roof Inn gehen.

  • Wir hatten die Travelodge LAX im April als unser Ankunftshotel ausgewählt.
    Ich würd da nicht nochmal übernachten.
    Warum?
    - eigentlich charmanter 50er Style, aber leider abgewohnt
    - Bad verkeimt, Klo verstopft (selbst repariert mit "Stocher, Stocher" bis es wieder abläuft)
    - Fluglärm (keine Schallschluckverglasung o.ä.)
    - bei Dunkelheit macht die Gegend (ausserhalb des Hotels) keinen sicheren Eindruck


    Ich würde beim nächsten Mal entweder eines von den größeren (dichter am Airport liegenden) Hotels nehmen.
    Oder Mietwagen holen und mir eine Bleibe ausserhalb suchen.
    In allen Richtungen gibt's an den Ausfallstrassen ausreichend Quartiere.


    Viele Grüsse................andie :winke:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!