Grenada "Die Gewürzinsel"

  • Ich möchte heute "meine" Heimat etwas bewerben und alle einladen die noch die echte Karibik erleben möchten doch einmal nach Grenada zu kommen.


    Hier gibt es noch unberührte Natur und obwohl Grenada recht klein ist sehr viel zu entdecken...


    Schaut doch mal vorbei und die passende Unterkunft haben wir auch Mango Bay Cottages

  • Auf Grenada drohen Urlaubern im knappen Bikiki oder einer Badehose ausserhalb der Strandzonen neuerdings Bußgelder in Höhe von umgerechnet 200 € - oder sogar Gefängnisstrafen von bis zu 6 Monaten. Dafür sorgt das Gesetz gegen "unzüchtiges Entblößen", das zwar schon länger in Kraft ist, nun aber erst umgesetzt wird. Es trifft auch alle Kreuzfahrtgäste, die auf der Insel an Land gehen: Bei zu spärlicher Bekleidung werden sie wieder auf ihr Schiff geschickt, um sich umzuziehen....


    Quelle: WAZ

  • Zitat

    Dafür sorgt das Gesetz gegen "unzüchtiges Entblößen", das zwar schon länger in Kraft ist, nun aber erst umgesetzt wird. Es trifft auch alle Kreuzfahrtgäste, die auf der Insel an Land gehen: Bei zu spärlicher Bekleidung werden sie wieder auf ihr Schiff geschickt, um sich umzuziehen....


    Wahrscheinlich vor allem diese, wofür ich durchaus Verständnis aufbringen kann , wenn sie schon in Badekleidung an Land latschen:D
    Ich wüßte aber auch gern wie unzüchtig definiert ist, vielleicht gibt's eine Liste :?(: :kopfkratz:
    Kai
    Euer Cottage ist wirklich hübsch, hat aber auch seinen Preis.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!