Cruise America - weitere Übernahmestationen

  • Hallo Mitforiker,


    bin neu hier, aber Reise- und USA-erfahren. Freue mich auf die Teilnahme hier.


    Gleich eine Frage:


    hat schon mal jemand über einen deutschen Reiseveranstalter ein Womo von Cruise America gemietet und an einem anderen Ort als den in den Katalogen genannten übernommen?
    CA hat laut eigener Homepage ja erheblich mehr Stationen als in den KAtalogen genannt. Mein Reisebüro sagt: "was im KAtalog nicht drinsteht, gibt es auch nicht".


    Freue mich über alle Antworten!
    top12

  • allerdings konnte mir Camperbörse den Wohnanhänger nicht vermitteln, das schafft wieder http://www.suntrek.de . Frau Glanz kann ich auch bei allen anderen Fragen nur empfehlen.
    Wir buchen seit Jahren telefonisch oder per email.
    Zu Cruise America:
    Wo willst du denn den Camper zurückgeben, in den meisten Großstädten mit internationalen Flughäfen gibt es doch Annahmestellen.

  • Hallo und vielen Dank für die prompten Nachrichten.


    Ich habe auch die Camperbörse befragt und folgende Antwort erhalten:


    "Das liegt daran, dass der Vermieter internationale und nationale Stationen
    hat. Wir vermieten nur die Motorhomes an den internationalen Stationen. Wenn Sie eine nationale Station buchen möchten, müssen Sie direkt über den Vermieter buchen."


    Schön, dass die camperbörse klar und schnell geantwortet hat.


    So, nun muss ich wohl einen anderen Reiseablauf planen. Es sei denn, jemandem fällt noch etwas zu Womo-Mieten in Indianapolis und weiterer Umgebung ein.


    Bis dahin träumt schön von Amerika und nicht aufhören zu planen.
    Es grüßt

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!