günstige Flüge nach Barbados

  • Hallo,


    ich plane im Apr,Mai od.Juni mit meinem Freund für 2-3 Wochen auf Barbados Urlaub zu machen.


    Weiß jemand von euch wo ich günstige Flüge finden kann? Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber die Flüge sind einfach so teuer. Werden die vielleicht kurz vorher noch billiger? Ich dachte der Zeitpunkt wär ganz gut gewählt, weil die Hauptsaison zuende geht und es hoffentlich noch nicht soviel regnet.


    Wisst ihr ob ich für diesen Zeitpunkt noch Gästehäuser gibt, oder sind die soweit im voraus schon alle ausgebucht.


    Das ist mein erster Urlaub in die Karibik.


    Vielen Dank im Voraus.


    Ella

  • Hallo Ella, willkommen im Forum.....
    Flüge nach Barbados sind immer teuer, ausser wenn bei Condor mal ein Schnäppchen zu machen ist, was aber immer erst 2-3 Monate vorher der Fall ist.
    Ansonsten habe ich im Moment nichts unter 900 € gefunden, auch nicht zu anderen Zielflughafen in der Nähe.....

  • Ja, Condor bringt meistens nur ganz kurzfristig Sonderpreise raus.


    Für alle Reiselustigen, die diese Woche noch fliegen möchten, hier ein Schnäppchen:


    Last Minute Angebote


    Hinflug : 14:10 - 17:35 mit Condor (Flug-Nr. DE5110)
    Rückflug : 18:35 - 13:50 mit Condor (Flug-Nr. DE5111)


    Gesamtpreis: 490 € top26 für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!