NFL Saison 2007

  • Am Donnerstag, 6.9.2007 beginnt die neue NFL-Saison im American Football mit der Partie des letztjährigen Super-Bowl Gewinners "Indianapolis Colts" gegen die "New Orleans Saints".


    Ich bin zwar nicht der ganz große Fan des American Footballs, darum wage ich auch keine Prognose, wer denn Favorit ist (wahrscheinlich wieder die üblichen Verdächtigen....), aber ich werde schon verfolgen, wer denn am 3.2.2008 in Glendale im nächsten Super-Bowl Finale stehen wird.

  • .. oh man sind die Bengals dumm ..
    ganz einfach und schlicht dumm .. sorry ..
    zwei Minuten vor Ende des Spiels im 4.Quarter führen die mit 4 Punkten vor Seattle ... in Seattle !!!!
    anstatt den Ball zu halten und auf Zeit zu spielen ..
    nein .. da müssen die ja noch richtig weite Pässe nach vorne werfen .. und .. und es kommt wie es kommen mußte ... Seattle fängt den Ball, dreht das Spiel um und landet einen Touchdown ... Spiel verloren .. top18
    in der Tabelle der NFL-Liga stehen damit die Bengals aus Cincinnati an letzter Stelle ..
    das Stadium der Bengals ist aber eine absolute Wucht ... wenn die Bengals spielen und das Stadium voll ist, ist dort eine saagenhafte Stimmung ....

  • .. in den Football-Teams in den USA tummeln sich viele Kriminelle .. die Kriminalitätsrate in der US-Profi-Liga ist hoch ....
    auch die Bengals haben Probleme .. einige sind im Gefängnis und andere müssen nach Beendigung der Saison rein ... na ja noch ziemlich leichte Vergehen ...
    die Spitze des Eisbergs ist in Atlanta im Gefängnis .. ... Football-Player M.D. Vick Quarterback ... wegen Hundekämpfe und Quälerei von Hunden angeklagt ..
    wie kann man nur so dumm sein top18 .... hat einen Vertrag über 130 Mill.US $ und mehrere Werbeverträge und macht so einen Blödsinn .. top18

  • Sensation top26
    Cincinnati stand gestern Kopf .. top39
    gegen New York haben die Bengals gestern im 4. Viertel das Spiel umgedreht und 3 TouchDown gelandet und gewonnen .. top26
    Watson war der Star des Abends ..

  • Die New England Patriots sind in dieser Saison wieder mal das Maß aller Dinge und haben eine perfekte Saison hingelegt - 16 Siege in 16 Spielen - Rekord! top20


    Darum sind sie für mich auch einer DER Anwärter für den Superbowl - mal sehen, wer sich sonst noch in den Play-Offs durchsetzt.

  • Jau, und die haben im 3. quarter noch gut zurückgelegen, aber dann ordentlich aufgedreht - wir konnten es live im Fernsehen sehen :-). Die Schlüsselszene war m.M. nach die Stelle, wo Brady einen Pass auf der rechten Seite geworfen hatte - und Moss fängt erst so halb - und lässt dann den Ball fallen. Die Kommentatoren lassen sich drüber aus, wie bitter (und ungeschickt) das war. Der Spielzug im direkten Anschluss ist die exakte Kopie des Wurfes und des Passes auf den gleichen Mann an die gleiche Stelle - TOUCHDOWN.
    Da haben sie sich dann nicht mehr eingekriegt vor Bewunderung .... top10 Ich fands saustark.


    Und zum Schluss war es nicht nur die perfect season für die Patriots, sondern auch 50 Touchdown-Pässe für Brady (in 16 Spielen!!) sowie 23 Touchdowns für Moss. Beides NFL-Rekord.


    Fazit: es wird vermutlich wirklich schwer, die Patriots zu stoppen, aber jedes Spiel muss auch erst mal gewonnen werden. Geht der 2. Pass auch schief und kippen die das SPiel nicht, dann ist in den Playoffs nun gleich mal Schluss. Lassen wir uns überraschen.



    Schaaaade, dass es für die Vikings nicht gereicht hat *schnüff*

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Minnesota ()

  • So, nun rücken die Halbfinals näher:


    Patriots vs. SD Chargers
    und
    GB Packers vs. NY Giants


    Die Spiele am Wochenende waren ja doch recht punktreich. top44


    Und wenn NE Patriots noch 2 Spiele gewinnen - dann die wirklich die perfect season geschafft top45


    Weiß eigentlich zufällig jemand, ob im dt. Fernsehen wieder die Halbfinal-Spiele übertragen werden (wie im letzten Jahr) - oder doch "nur" noch die Superbowl?

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Zitat

    Original von Minnesota
    Weiß eigentlich zufällig jemand, ob im dt. Fernsehen wieder die Halbfinal-Spiele übertragen werden (wie im letzten Jahr) - oder doch "nur" noch die Superbowl?


    Die ARD überträgt am 20.1. nachts ab 0:15 Uhr (bis 4:25) - welches Spiel weiß ich allerdings nicht...


    Das Superbowl gibt es am 3.2. auch in der ARD ab 0:00 - in der Halbzeitpause spielt Tom Petty and the Heartbreakers top28


    Da an diesem Wochenende ja die Pappnasen das Regiment übernehmen werden, kann man sich das ja eigentlich ansehen ;-)

  • Site: University of Phoenix Stadium - Glendale, Arizona
    Date: February 3, 2008
    Kick-off: 4:18 p.m. (6:18 p.m. EST)
    Television: FOX
    Radio: Westwood One


    On February 3, Super Bowl XLII will reach one billion people worldwide - where will you be?

  • apropo .. Bengals Cincinnati ..
    der Defensive-Line-Coach wurde gefeuert .. nach dem sich einige Spieler öffentlich gegen den Defensive-Line-Coach und seine Taktik ausgesprochen haben, wurde er gefeuert .. stchüüßßßß .... top10
    .. die Bengals sind in dieser Spielsaion ganz unten am letzten Tabellenende angekommen .. trotzdem strömen die Zuschauer immer noch ins Stadion ..
    ..in Deutschland bei der Bundesliga wäre das doch unmöglich .. da würden die Fans am Tor warten und die Jungs zur Rede stellen , wenn sie alles verlieren würden ..
    .. also Bengals in der nächste Saison ... erwarten wir eine Besserung top10

  • Zitat

    Original von Cincinnati
    On February 3, Super Bowl XLII will reach one billion people worldwide - where will you be?


    Na at home - auf meiner Couch - und auf die Halbzeit Show mit Tom Petty and the Heartbreakers warten... top12

  • yepp, und die Zeitlupen wichtiger Spielzüge nicht zu vergessen top10

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Glückwunsch an die New York Giants für den Gewinn des Superbowls! top44


    Da hat sich der vermeintliche Underdog doch noch in letzter Minute durchgesetzt und den Patriots die "perfekte Saison" verbaut.


    Allerdings hat das Spiel nicht das gehalten, was man sich im vorhinein versprechen konnte; leider waren die entscheidenen Szenen jeweils auf der Defence-Seite. Somit gab es kaum Passspiele und wenig Punkte, im 2. und 3. Viertel sogar gar keine.


    Somit war bis Mitte des letzten Viertels das Unterhaltsamste die Halftime-Show von Tom Petty & the Heartbreakers - das fand ich richtig klasse!


    Und als es nach einem Sieg der Pats aussah, hat die Offence der Giants doch noch mal zugeschlagen.

  • Mein Biorhythmus war heute Nacht perfekt getimet! Habe nämlich die Viertel 2 und 3 verpennt (ich dachte, Tom Petty wäre Teil eines Alptraums... :-)) und war pünktlich zur wirklich sehr spannenden Schlussphase wieder wach.


    Der Drive der Patriots zum zweiten Touchdown war eigentlich perfekt, aber mit welcher Leidenschaft die Giants dann zurückkamen, war irre! Wie sich Manning noch aus einem Knäuel von Verteidigern befreite und den vorentscheidenen Pass warf, geht auf jeden Fall in die Superbowl-Geschichte ein. top44

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich habe vor, nach Bendinat auf Mallorca zu ziehen, und benötige Unterstützung bei der Immobiliensuche. Kennt ihr geeignete Anlaufstellen, wo ich nach Immobilien in dieser Gegend suchen kann? Welche Websites, Makler oder andere Quellen…
  • Liebe Forum Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für meine Garten-Sitzgruppe, um sie vor Wind und Wetter zu schützen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine passende Schutzhülle finden kann?

    Ich freue mich über alle Hinweise und…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Sicherheit meiner Katze zu verbessern, insbesondere wenn sie draußen unterwegs ist. Ein GPS-Tracker scheint eine interessante Option zu sein, aber ich bin mir unsicher, ob er wirklich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich stehe vor der Herausforderung, elektrische Drehdurchführungen zu kaufen, bin mir aber unsicher, wo ich die besten Angebote und Produkte finde. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von elektrischen Drehdurchführungen? Welche…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige für mein neues Hotel eine große Auswahl an Hotelkosmetikprodukten. Wo kann ich verschiedene Marken und Produkte finden, die meinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten?

    Ich bin offen für alle Tipps und freue mich darauf, eure…
  • Liebe Community,

    ich frage mich, welche Anbieter bekannt sind für hochwertige Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke. Als Ingenieur suche ich nach zuverlässigen Komponenten für industrielle Anwendungen und hoffe auf Empfehlungen aus eurer Erfahrung.…
  • Jacktheodore

    Thema
    NWA cleaning services elevate your environment by ensuring pristine cleanliness and hygiene. With meticulous attention to detail, they remove dirt, grime, and allergens, fostering a healthier indoor atmosphere. Professional cleaning enhances the…
  • In the realm of matrimonial adornments, the wedding band stands as a steadfast symbol of love, commitment, and unity. Among the array of options available, real gold wedding bands emerge as timeless treasures, exuding an unparalleled elegance and…
  • Discover the essential role of body care products in daily routines. From moisturizers to exfoliants, these products nourish and protect the skin, promoting a healthy and radiant appearance without any compromises.

  • JakePe

    Hat eine Antwort im Thema Suche nach einem Shop verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute.

    Wir empfehlen einen hochwertigen Perlen Online Shop perlennation.de, dieser Online Shop kauft Perlen direkt aus Asien in großen Mengen und nicht nur die Qualität ist sehr gut (es werden nur hochwertige Perlen wie AA und AAA verkauft),…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!