Storming the Midwest Teil 2

  • Ich vermute, du meinst Tennessee und Kentucky, Anke, und nicht Indiana oder Illinois. In die ersten beiden lohnt es sich wirklich zu fahren, auch wenn die Landschaft der deutschen sehr ähnlich ist. Wenn ich nochmal in der Nähe bin, würde ich mir noch ein paar Arches und Destillerien ansehen.


    Ich habe unter jeden Staat MEIN Fazit geschrieben, damit sollte ja klar zum Ausdruck kommen, daß es meine ganz eigene Meinung ist.
    Aber nach Oklahoma,Kansas, Nebraska, Illinois oder Missouri muss man wirklich nicht fahren, das wäre verschenkte Urlaubszeit.....

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Wenn ich nochmal in der Nähe bin, würde ich mir noch ein paar Arches und Destillerien ansehen.


    Destillerien gibts in Schottland wie Sand am Meer zum Anschauen,da brauchst du nicht so weit fliegen und Kostproben bekommst du dort auch.
    Eine Klitzekleine ist in Pitlochry,die Edradour Destillery.Vielleicht gibts dort auch Arches,auf jeden Fall gutes Bier. top32

  • Zitat

    Original von AnkeManni


    Ich würde doch Jedem empfehlen, nicht aufgrund eines einzigen Reiseberichtes darauf zu schliessen, ob eine Gegend sehenswert ist,
    oder nicht!


    Ich denke, dass Deine Angst unbegründet ist. Ich glaube der "Normalstammtischler" ist durchaus in der Lage, zwischen den humorvollen Zeilen des Reiseberichtes die wahren Kernaussagen zu erkennen, die ich persönlich ganz und gar nicht so negativ empfand. Aber eine Portion kritischen Menschenverstand sollte man sich wirklich stets bewahren.


    So wird es Volker niemals schaffen, mir meine Vorliebe für Bluegrassmusik zu vergällen!


    top34

  • Hi,


    bevor hier ein Misverständnis aufkommen sollte:


    ich wollte Volker damit keinen "Alleinvertretungsanspruch" unterstellen - ganz im Gegenteil !


    Ich habe mir nur auf Beiträge derer bezogen, die meinten, da muss man ja wohl wirklich nicht hin!


    Volker: übrigens fanden wir die Mamooth Caves unbedingt sehenswert.... :)


    Gruss,
    Anke

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!