Bundesliga 2007/08 - Diskussion

  • Richtig, Anerkennung ist hier angesagt! Die Italiener sind allgemein als Fallobst bekannt. Dennoch hat Toni 4 Spiele hintereinander doppelt getroffen! top44 Das soll man erstmal nachmachen...


    Ich sehe es übrigens wie Leonardo was einen Spieler wie Toni im BVB Dress angeht. Wenn man solch einen Spieler im Team hat, unterstützt man ihn auch und das brauchst du auch nicht dementieren! ;-) Ich mochte Toni vor der Saison auch nicht aber natürlich habe ich diesbezüglich meine Meinung geändert.


    Wenn man "taumelnde" Bayern nicht umschubsen kann, braucht man sich auch nicht beschweren.


    Und ich gebe Wolfgang recht was die gelbe Karte für die Schwalbe angeht. Das war nämlich beste Werbung wie man Fallobst zelebriert! :-)

  • Der hat doch genug Anschauungsobjekte gehabt und wollte nur spielen.


    Wolfgang,
    ob Du es glaubst oder nicht, ich ärgere mich genau so über diese/n Schwalbenkönige bei Dortmund, nur es fällt doch auf das dieser besagte Spieler, dessen Torjägerqualitäten ich überhaupt nicht abspreche bei jedem, aber auch wirklich jeden Windhauch umfällt und lamentiert und das finde ich genau so unfair wie die Grätsche von hinten.


    Übrigens das mit der ohne Berührung, der war auf der selben Schauspielschule wie Torto öh Lucatoni ;-)


    Und noch einmal und das gilt sicherlich nicht für die Masse, ich mag solche Spieler nicht, ob bei unseren ausländischen Freunde aus Bayern oder im Pott, deshalb habe ich ein grunsätzliches Problem mit A.Möller gehabt.


    Und zu Bayern,
    es ist mir vollkommen egal ob die Meister oder sonst was werden, ausser ein paar Leuten merkt das eh keiner so richtig. :-)


    Und Melli,
    ich habe mich nicht beschwert, ich habe nur festgestellt und objektiv gesehen hat der Schiedsrichter teilweise sehr seltsam gepfiffen, mein Freund der Bommel foult ununterbrochen und bekommt nicht einmal eine Verwarung.
    :-)



    Und aufgrund der ersten Halbzeit hat Bayern sicherlich zu 50% zurecht gewonnen :-)


    Aber schön zu sehen, dass der Fussball lebt ;-)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Mal abgesehen davon, dass Eishockey niemanden interessiert (und wenn, dann ist er nicht mehr da), weiß ich seit heute, wenn Kalle am meisten hasst:
    Andie Möller, der Meister der Schwalben!
    Drück mich!


    Zum Spiel gestern kann ich nix sagen, mein letztes Pokalendspiel habe ich am 25. Mai 1996 live gesehen top25

  • Ach ja.....

    Zitat

    Und noch einmal und das gilt sicherlich nicht für die Masse, ich mag solche Spieler nicht, ob bei unseren ausländischen Freunde aus Bayern oder im Pott, deshalb habe ich ein grunsätzliches Problem mit A.Möller gehabt.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Er ist und bleibt eine Fussball-Dumpfbacke



    Karl-Heinz Rummenigge rastet auf der Meisterfeier aus
    Während vor dem Münchner Rathaus die große Meisterfeier steigt und sich die Spieler im Rathaus ihr Weißbier schmecken ließen, startet Rummenigge eine Wutrede gegen den Oberbürgermeister von München, Christian Ude. Dem drittem Bürgermeister Josef Monatzeder und den Spielern verschlug es die Sprache.
    Rummenigge beschwerte sich darüber, dass er das Gefühl hat, dass es nicht interessant für den ersten Bürgermeister zu seien scheint, dem größten Werbeträger der Stadt persönlich zu gratulieren, sondern die Zeit lieber auf Mykonos zu verbringen. Außerdem solle Ude seine Haltung und Position zum FC Bayern ändern.
    Udes Antwort kam umgehend aus Mykonos per Fax: "Es zeigt ein seltsames Verständnis von Taktgefühl, wenn man eine Einladung annimmt, um dann den entschuldigten und vom Bürgermeister vertretenen Gastgeber öffentlich zu rüffeln". Ein Steuerzuschuss von 200 Mio. Euro für das neue Stadion sind zudem auch geflossen.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Die reden schon wieder hier vom U-U-UEFA -CUP :stop:
    Das passiert genau so wenig, wie ein bestimmter Verein dessen Namen ich nicht aussprechen kann und der auch schon wieder Meister werden will, es auch wieder nicht schaffen wird. :zungeraus: :nicken:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!