Aus für NFLE

  • Wer hier in Deutschland mal ein wenig Flair des American Footballs erleben wollte, hat jetzt keine Gelegenheit mehr dazu.


    Nach 15 Jahren stellt der europäische Ableger der NFL den Betrieb ein.
    Hier ein Bericht


    Ich selbst war mal bei einem Spiel von Rhinefire in Düsseldorf, ich fand das ganze drumherum ganz nett, allerdings war ich vom Spiel generell nicht so sehr begeistert (als Fußballfan waren mir da zu wenige Spielszenen und zuviele Unterbrechungen) und die Werbepausenunterbrechungen gingen mir echt auf den Keks.


    An Fans hat es eigentlich nicht gemangelt - die Verluste waren aber letztendlich wohl zu hoch.

  • .. Otto ...
    hast du mitbekommen dass einer der besten und beruehmtesten NFL Spieler #VICK# in grossangelegten Hundekaempfen #dogfighting# involviert ist, man hat bei ihm auf der Ranch ueber 40 scharfe und gefaehrliche BitBull und andere Kampfhunde beschlagnahmt .. Hunde die nicht parierten oder nicht ordentlich kaempften wurden gequaelt ..
    (unter Wasser druecken, Stromstoesse usw. )
    Waende der Zwinger waren vm Blut der Hunde besudelt ...
    fuer einen Hund gab es auf dem schwarzen Mart ca. 100.000 US $ ..
    nun sitzt er im Knast und das wohl fuer eine lange Zeit ..
    ich finde so etwas abstossend ...


    alle Nachrichtensender in den USA haben auf direkte Uebertragungen von der Razzia der Polizei und SPCA geschaltet .....

  • hallo kalle


    wie gestern besprochen


    gib bei goggle ein


    passur lax


    dann den ersten eintrag klick dann bis du auf der seite


    gruss oemmes



    Edit von Otto:
    Wäre das nicht besser was für ne PN gewesen?
    Passt doch gar nicht hier hinein...

  • Ich finds nicht gut, denn ich offen für jeden neuen sport der von außerhalb nach deutschland kommt.
    Und wir waren auch noch ziemlich gut darin....und es war echt geil was dort zum teil geleistet wurde...schade das es vorbei ist!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!