Wohnen auf Antigua in St. Johns oder Falmouth Harbour ?

  • Hallo,
    ich brauche noch mal euren Rat.
    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Quartier in St. Johns und Falmouth Harbour, wie würdet ihr entscheiden ?
    Welche Vor- und Nachteile haben die beiden Orte ?
    Wo sind wohl eher jüngere Leute anzutreffen ?
    Vielen Dank schon mal !!!

  • Hallo Elisa
    Nicht, dass Du denkst niemand will Deine Frage beantworten, doch ich befürchte wir haben hier nicht so viele Antigua Experten. top8
    Ich war erst einmal dort und kann Dir leider nicht weiterhelfen.


    Herzliche Gruesse von der schoenen Insel Barbados


    Monika

  • Natürlich haben wir einen Antigua Spezialisten hier: Mich. Ich war Ende Januar für einen Tag auf der Insel, weiss also richtig gut Bescheid :-)


    In St. John's wirst du tagsüber von den Kreuzfahrern totgetrampelt, kannst aber mit nem Minibus zu einem Strand fahren. Abends sind die Locals mehr oder weniger unter sich, da erwacht die Stadt zum karibischen Leben. Weisse sind dann so gut wie nicht zu sehen. Ein Guesthouse ist direkt neben der Kathedrale, ich hab den Namen aber leider nicht im Sinn.


    An der nahe gelegenen Runaway Bay sind einige kleine günstige Guesthouses, dafür gibt keine Einkaufsmöglichkeiten.
    In Falmouth Harbour kann man einkaufen, essen & trinken, tagsüber ist nicht sehr viel los, abends sind die Segler und Yachtbesitzer unterwegs.


    Nelsons Dockyard und Shirley Heights, beides ganz in der Nähe gelegen, sind tagsüber voller Kreuzfahrer.


    Ich hab hier ein paar Seiten mit wenigen Infos und vielen Fotos, vielleicht gefällt dir ja etwas davon.


    So, jetzt hab ich lange genug überlegt. Ich würde es in Falmouth probieren, auch weil ich nicht genau weiss, wie es in St. John's mit der nächtlichen Sicherheit bestellt ist.....

  • Hallo GambasAlAjillo ,


    vielen Dank, deine Antwort mit dem Link waren super informativ und hilfreich.
    Hoffentlich kommt dann bald mal endlich die Antwort vom Hale-Inn in Falmouth Harbour. Habe am Freitag gemailt.


    Schönen Sonntag noch bei fast karibischen Temperaturen hier in Deutschland


    Elisa

Letzte Aktivitäten

  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Slider Replacement Cape Cod gestartet.
    Thema
    Make a grand entrance with ASA Construction Group's expert Door Replacement services. Elevate your home's aesthetics and security with our door solutions.

    Slider Replacement Cape Cod
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!