Wer kennt ein preiswertes Quartier nahe Queen Elizabeth Hospital

  • Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten wohnt, um einfach und schnell täglich zum Queen Elizabeth Hospital zu kommen.
    Es kann ein Privatquartier oder Appartment sein, hauptsache nicht zu teuer, da es für 4 wochen sein soll.

  • Hallo Elisa,


    willkommen im Forum top17 top17 top17


    Normalerweise gibt´s hier die Antworten etwas schneller - aber gestern war das Wetter zu schön...


    Zu Deiner Frage: Das Krankenhaus ist recht gut mit dem Bus zu erreichen, so dass eine Unterkunft irgendwo zwischen Oistins und Bridgetown zu empfehlen wäre. Die Busse fahren alle paar Minuten und sind recht günstig (1,50 BBD pro Fahrt).


    Für einen Zeitraum von vier Wochen kannst Du evtl. einen Special-Preis aushandeln - das kommt aber auf die Jahreszeit an (von November bis April ist Hauptsaison).


    Wir sind immer bei einem Freund, der auch einige Appartements vermietet - hier die Adresse: Fat Jack


    Viel mehr Adressen mit Beschreibung und Kommentaren findest Du bei Volker


    Ein weiteres Foren-Mitglied (Monika) wohnt sogar auf der Insel und kann Dir vielleicht noch viel mehr helfen.


    Viel Glück bei der Suche


    Werner

  • Hallo aus der Ferne


    Wie Werner schon geschrieben hat, ist dass Hospital gut von der Südküste zu erreichen.
    Ich habe schon oft Anfragen von Deutschen Studenten gehabt, die im Queens ein Praktikum gemacht haben. Das Problem war meistens jedoch, dass selbst die günstigste Unterkunft von 33 US in der Nebensaison für diese Praktikanten oftmals zu teuer war.
    Wenn Du mir Deine Reisdatum und Dein Budget nennen kannst, dann kann ich mich gerne umhören.
    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados


    Monika

  • Hallo eine Trage an dich Elisa ,


    machst du Formulatur in Barbados ? Weil ein guter Freund von mir hat heute mit mir telefonieret , er studiert im 8. Semester Medizin und will auch ins Queens . Vielleicht kann man sich mal austauschen , hast du icq oder e-mail weil das meinen Kumpel sicher auch interessieren würde , ob du kontakte zu jemanden hast bzw. wie lange es von der zusage her gedauert hat .


    Sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Vielen Dank schon mal für die Antworten. das Zimmer ist für eine Famulatur im August( ab 3.8.07 für 4 Wochen) gedacht, allerdings nicht für mich, sondern für meine Tochter.
    Sie war bis heute im Prüfungsstreß und ich hatte die Idee, zu ihrem Geburtstag nächste Woche einen Zuschuß zu den Reisekosten zu verschenken.
    Leider ist diese Reisezeit wohl nicht so preisgünstig, bei BA finde ich erst ab 16.8. erschwingliche Preise. gibt es da vielleicht eine Studentenermäßigung ?
    Mit welchen Inseln läßt sich Barbados denn flugtechnisch gut verbinden ?
    Evt mit Kuba ? Oder einem Flugziel der Condor ?
    Ich habe schon nach Preisen zwischen verschieden Inseln in der Karibik gesucht, bin aber noch nicht erfolgreich gewesen.


    Hallo Monika,
    es wäre schön, wenn du dich umhören könntest. Das Quartier wäre für 4 Wochen. Vielleicht findet meine Tochter noch heraus, ob noch jemand zur gleichen Zeit in dem Hospital eine Famulatur macht und die beiden könnten zu zweit ein Zimmer mieten.


    Hallo Sophie,
    schick doch mal eine persönliche Nachricht mit einer Kontaktadresse, ich gebe sie an meine Tochter weiter. Sie kommt zu Ostern nach Hause und schreibt dann selber im Forum weiter.


    Gruß Elisa

  • Zitat

    Original von Elisa
    Leider ist diese Reisezeit wohl nicht so preisgünstig...


    Anfang August ist mitten in den Sommerferien, da gibt es keine "preisgünstigen" Flüge. In den Ferien quetschen alle Airlines das raus, was grad noch so an der finanziellen Schmerzgrenze ist...


    Sicher gibt es Studententickets, als ich für meine Frau da mal geguckt hab waren die nicht billiger, mit Graumarkttickets war ich meist günstiger. Aber evtl. hat sich ja da was geändert.

  • Zitat

    Original von Werner
    und Martin-Air ab Amsterdam (mit Zubringerflug ab Deutschland möglich).
    Gruß


    Werner


    Martin Air war eine gute und günstige Alternative, fliegt aber ab April nicht mehr Barbados an.


    Mit den Flügen könnte es etwas schwierig werden, wie schon gesagt, werden die Preise in den Sommerferien extrem angezogen.
    Wenn man aber mit www.lturs.de nach Gatwick fliegt und dann die British Airways nach Barbados nimmt, kostet das Ticket ca. 892 Euro. Ist immer noch ein stolzer Preis, aber das günstigste was ich bisher gefunden habe.


    Wie gesagt Zimmer oder Studios kann ich ab 30/35 US (Einzelperson) anbieten. Alle an der Südküste gelegen und mit guter Busverbindung zum Queens Hospital. Ich würde früh buchen. Viele günstige Unterkünfte sind bereits von Ende Juli bis Anfang August ausgebucht. In dieser Zeit haben wir hier unserer berühmtes Crop Over Festival. top28


    Von Barbados könne fast alle anderen karibischen Inseln angeflogen werden.
    Wenn Deine Tochter ein wenig herumreisen will kann sie bei LIAT http://book.liatairline.com buchen. Es gibt nur noch LIAT im Moment. LIAT und CARIBBEN STAR haben sich zusammengetan.


    Gruß vom heute verregneten Barbados top17
    Monika

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!