Hotel-Info Island-Inn in St. Michael

  • Hallo ihr Lieben,


    war von euch schon einmal im Island Inn Hotel in St. Michael. Ich habe bisher nur Meinungen gehört die von Sehr schlecht und sehr gut sprechen, wollte euch jetzt mal dazu befragen.


    top22 top17 top22

  • Hallo,


    ja, ich kenne das Hotel, ohne drin gewohnt zu haben.
    Es liegt in einem Vorort von Bridgetown (St. Michael ist der Verwaltungsbezirk), aber nicht direkt am Strand. Ein paar Minuten muß man schon hinlaufen. Keine Liegen, keine Schirme aber gute Sand- und Wasserqualität.


    Neben dem Hotel befindet sich ein E-Werk... oder Umspannwerk...?


    Viele ältere Gäste, vor allem aus Großbritannien.


    Gutes Essen, einfache Zimmer. Aber sauber und gemütlich.


    Die Angestellten sind meistens sehr freundlich.


    Nach Bridgetown selbst ist es nicht weit, geht ohne weiteres mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Wenn Du keine zu hohen Ansprüche hast, bist Du dort gut aufgehoben.


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Das Island Inn ist das kleinste All Inclusive Hotel der Welt. Oder von Barbados. Ich weiss es nicht genau. Es liegt an der Einfahrt zum Hilton Hotel und ist eine ehemalige Militärunterkunft.
    Direkt nebenan ist das Restaurant "Brown Sugar", was mir von Monika sehr empfohlen wurde, ich aber leider noch nicht drin war.
    Zur Carlisle Bay sind es ein paar Meter, zum Needhams Beach am Hilton auch....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!