San Diego zum ersten :)

  • Ich war wieder fleissig und habe die Vorweihnachtszeit dazu verwendet, mein Webprojekt Westküste USA um einen weiteren Reisebericht zu ergänzen. Der Artikel San Diego / An- & Unterkunft beschreibt den Streckenabschnitt meiner diesjährigen Reise vom Jushua Tree National Park am Salton Sea vorbei durch den Anza Borrego Desert State Park bis nach San Diego. Ich beschreibe die Wegstrecke, meine Erlebnisse und natürlich die Unterkunft in San Diego. Dies ist der erste von zahlreichen Artikeln über diese wunderschöne Stadt, die bisher in meinem Projekt zur Gänze fehlte. Schaut einfach mal rein wenn Euch das Thema interessiert. Hinterlegt ist der ziemlich lange Bericht mit 34 Fotos.

  • oh man .. ich habe große Hochachtung vor solch einer Mühe solch einen super guten Reisebericht zu erstellen , ich habe aber kein Verständnis dafür, daß du solch eine Reise einfach ohne mich machst .. geht doch nicht ... du mußt mich doch mitnehmen .. :-)


    ich weiß gleich kommt von dir .. top16


    Sa Diego .. war ich noch nie ... denke immer bei dem Wort : San Diego .. an den Film "Madagaska" und muß dann fürchterlich grinsen ...

  • Madagascar ...


    ein super neuer Zeichentrickfilm ...
    ein Löwe, Giraffe, Zebra und Nilpferd brechen aus dem Zoo in New York aus .....
    wärend einer Schiffsreise werden sie von Bord geschleudert und landen auf der Insel "Madagascar" ... denken aber > sie sind in San Diego am Strand gelandet ...


    " .. this is nice Sand , green Palms this must be San Diego .. the Zoo of San Diego .. this is wonderful .. !"


    sind aber auf der Insel Madagaskar gestrandet .... und dann kommen natürlich die "bösen" Überraschungen ....


    ganz ganz toller Zeichentrickfilm ....


    http://www.madagascar-themovie.com/


    .. press on .. watch the trailer ...

  • Danke danke für das Lob :) Ich hoffe, es wird mir hier nicht übel genommen, wenn ich jeden größeren neuen Bericht von mir ankündige.


    Mit dem Mitnehmen ist das so eine Sache... Da könnte ich schon ein Reisebüro aufmachen :) Ich habe mittlerweile meinen ganzen Freundeskreis mit dem USA-Fieber "infiziert" - nächstes Jahre fliegen wir zu sechst rüber. 5 Tage San Diego stehen dann u.a. auf dem Plan. Wenn es meine Zeit weiterhin zulässt lasse ich Euch alle auch dann virtuell mitreisen, zeitversetzt versteht sich, denn die Artikel brauchen schon ein wenig Recherchearbeit - alles in Allem rund 10 Stunden jeweils, von der Recherche bis zur Veröffentlichung. 143 hab ich fertig... oje, so darf ich gar nicht rechnen haha. Apropos: ich schreibe gerade am nächsten Beitrag über das Maritime Museum in San Diego. Dort liegt u.a. die HMS Surprise vor Anker (von Master and Command, das gestern auf RTL lief), die ich natürlich genauestens inspiziert habe (auf Deck, unter Deck - nur in die Takelage bin ich nicht geklettert ;)


    Madagascar kenne ich (noch) nicht, genauso wenig den Zoo. Vielleicht ändert sich ja beides bald.

  • Hei Stefan, bin heute beim schmökern auf deine Homepage gestossen im USA-Stammtisch. Toll. Ich selber bereise die USA schon seit ganz vielen Jahren und habe in 2005 meine Tour auf meiner Harley gemacht. Dabei habe ich 26.000 km zurückgelegt in 3 Monaten. Sicher kannst du dir vorstellen, was das für ein Abenteuer war. In San Diego war ich auch schon einige male und ich persönlich empfinde diese Stadt als wunderschön. Wenn ich mich für einen Ort in den USA entscheiden sollte, dann für diesen.

  • Zitat

    Original von Cincinnati



    .. du solltest dir aber schon mal ein vernünftiges Motorrad zulegen .. top22


    ...ich denke, besser als dein fliegender yoghurtbecher ist `ne harley allemal! :-)

  • Zitat

    Original von zzteq


    ...ich denke, besser als dein fliegender yoghurtbecher ist `ne harley allemal! :-)

    top18


    hahaaa .. nie im Leben !!! top22
    Harley`s diese knatter Dinger kann man doch vergessen .. nach 500 km kann man jeden Knochen im Leib einzeln zusammenzählen .. top22

  • Zitat

    Original von Cincinnati

    top18


    hahaaa .. nie im Leben !!! top22
    Harley`s diese knatter Dinger kann man doch vergessen .. nach 500 km kann man jeden Knochen im Leib einzeln zusammenzählen .. top22


    Fahre zwar BMW, aber bei Harley muss ich dir widersprechen. Seit die Motoren von Porsche mitentwickelt wurden ist es vorbei mit den Vibrationen.


    Diese Vibrationen hat damals noch Bigitte Bardot in ihrem Lied Harley Davidson besungen. Naja heute wäre sie eh zu alt für solche Sachen.


    Alos wie heist der Yoghurtbecher?

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    Cincinnati
    Frage mich schon den ganzen Tag,was das für eine Maschine auf deinem neuen Avatar ist?
    Seit die Motoren von Porsche mitentwickelt wurden ist es vorbei mit den Vibrationen.

    aber ohne Lärmschutz ist man nach 500 km gehörlos ..



    ST 1100
    von BMW konstruiert und an HONDA verkauft
    der beste Tourer den man kaufen kann


    ( nach meiner Meinung !!! andere Meinungen sind zugelassen, bedürfen aber einer gründlichen Kehrtwendung )
    schnell , leise , bequem, vibrationsfrei auch bei mehr als 200 km/h, jede Menge Stauraum, großer Tank, wenig Spritverbrauch , ein super Tourer der auch in den Alpen gut zu fahren ist ....
    nicht von ungefähr ist der größte Motorradclub in der Schweiz der
    "ST 1100 Club Zürich" !, die ST 1100 wird aber nicht mehr gebaut .. leider

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!