Wohin mit 2 Teenagern ?

  • top18
    Wir waren 2005 auf Barbados. Hat uns gut gefallen und lala-reisen kenne ich inzwischen in- und auswendig.


    Bin allerdings der Meinung - höchst subjektiv - dass Barbados auch oftmals etwas überbewertet wird. Daher ist es schön, dass hier im Forum auch noch andere Ziele genannt sind. An die Viel-Karibik-Reiser daher auch eine Frage:


    Im Sommer 2007 wollen wir mit 2 Teenagern 15 und 16 in die Karibik reisen. Wir wollen ein Haus/Appartment/Cottage o.ä. mieten, ebenso ein Auto. Die Teens wollen hauptsächlich "schönen Strand mit Palmen" und natürlich zumindest die Möglichkeit, auch mal wegzugehen. Da Barbados recht sicher ist, wäre das natürlich eine Möglichkeit, aber gibt es auch noch andere Tips von euch ?


    Herzlichen Dank schon mal für jede Information und sei sie noch so klein !


    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Tina, willkommen im Forum top17 top17 top17


    ich persönlich würde immer wieder Barbados empfehlen.


    Natürlich gibt´s da unten auch noch andere Inseln mit schönen Stränden usw.
    Aber da ihr letztes Jahr schon dort wart, wird es Euch wahrscheinlich leichter fallen, eine geeignete Bleibe zu organisieren. Und ihr wisst schon mal, was man unbedingt sehen muß bzw. wo man nicht hin muß.


    Anmerkung zu den Teenagern: Falls die beiden weiblich sind, sollten sie Abends nicht alleine ausgehen... top12


    Gruß


    Werner

  • Hallo Werner,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, die beiden sind weiblich und auch noch blond. top8.


    Natürlich muss man ein Auge auf sie haben aber wenn man sie nicht mal ein paar Minuten aus den Augen lassen kann, dann wäre es für sie auch nicht so toll. Jamaica oder so wäre mir viel zu gefährlich. Barbados hingegen schien mir eigentlich sehr okay ! Hast du mehr Informationen hierzu ? Es muss ja auch nicht abends sein, aber mal an der Beach entlang zu gehen, ohne dauernd von irgendwelchen Typen belästigt zu werden, sollte schon drin sein.


    Du hast Recht, wie haben uns 2005 auf Barbados sehr viel angesehen. Wir hatten 3 Wochen einen Mietwagen, waren jeden Tag unterwegs. Daher ja auch die Idee, mal etwas anderes zu sehen. Allerdings stehe ich mit diesem Wunsch ziemlich alleine da. Mein Mann ist Barabos-Fan und wo es ihm mal gefallen hat, da will er immer wieder hin !!


    Ich suche noch nach Alternativen auf Antigua, Grenada, Tobago und evtl. Samana (alles Ferienhäuser ohne Massentourismus), bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Habe mal ein Haus an der Paynes Bay ausfindig gemacht, aber das liegt vielleicht wieder zu abseits. Großes Rätselraten !


    Der Direktflug ab Frankfurt ist schon einigermaßen wichtig, ich habe nicht so viel Lust, über Paris oder Amsterdam zu fliegen. Da fällt die Auswahl schon wesentlich geringer aus.


    LG
    Tina

  • Halli Hallo,


    die Frage ist, wie man "belästigen" definiert. Zwei junge weiße blonde Mädels können definitiv nicht am Strand antlang gehen, geschweige denn abends weg, ohne angesprochen bzw. auch mal angebaggert zu werden. Aber so ein "Gespräch" kann man in der Regel nach ein paar Sätzen, im schlimmsten Fall ein paar Minuten, abwürgen, und die lieben Bajans sind dann, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, auch einsichtig.


    :-)


    Sicher hab ich mich auf Barbados bis jetzt immer und überall gefühlt - weiß, blond, 21, das erste Mal alleine dort mit 18... :-)

  • Ja, da hast du wohl Recht, ist eben so ! Aber wir haben uns auf Barbados ebenfalls zu keiner Zeit belästigt gefühlt. Im Gegenteil ist das ein Grund, warum wir Barbados zu unseren Favoriten zählen, da die Bajans wirklich nett sind und nicht so "ichweißnichtobdiewasbösesimschildeführen" wirken.


    Wir haben jetzt aktuell nochmal das Appartment an der Westküste geblockt. Letztes Mal waren wir an der Südküste, dieses Mal wollen wir was anderes ausprobieren. Wir sind aber noch nicht hundertprozentig sicher.


    Mexico ist aber wieder so all inklusiv mäßig mit grooooßen Hotels. Das hatten wir dieses Jahr schon, möchte eigentlich lieber individuellen Urlaub machen.


    LG
    Tina

  • Hi Tina, willkommen im Forum....
    Ich komme gerade aus Barbados zurück und muss mich erstmal durch die Artikel lesen. Die Westküste würde ich nicht empfehlen, weil dort so gut wie keine Strände bzw. alle nur sehr schmal sind. Ist ganz nett, mal ne Tagestour dorthin zu machen, aber wohnen möchte ich da nicht. Die Strände der Südküste sind dagegen noch vollständig vorhanden. Bin gerade dabei, die Bilder zu sichten......


    Zum blonden Thema: Wenn die beiden von Anfang an klarmachen, daß sie mit den Jungs nichts zu tun haben wollen, spricht sich das schnell RUM und sie werden größtenteils ihre Ruhe haben. Natürlich nur, wenn sie das auch wirklich wollen und nicht nur ihre Eltern. :-)

  • Das hört sich aber gar nicht gut an. Die Strände im Westen waren ja noch nie so riesig, aber dass sie jetzt noch schmaler geworden sind, ist ja furchtbar !


    Ich bin ja mal gespannt auf die Fotos.


    Und übrigens immer noch am Suchen ..... Suchen ...... Suchen (gähn).
    Wenn ich nur wüsste, wohin wir nun fahren sollen.

  • Hallo
    Ja, leider sind die Strände an der Westküste nicht mehr so weitläufig. Ist aber auch immer auch von der Jahreszeit abhängig. Besonders der Paynes Bay Beach ist von November bis Februar an einigen Stellen recht schmal.
    Ich persönlich finde die Westküste ein wenig ruhiger als die Südküste. Dafür würde ich sie aber auch nie ohne Auto empfehlen. An der Südküste und hier insbesondere in der Nähe vom St. Lawrence Gap, kannst Du auch ohne Probleme alles ohne Auto zu erreichen. Das ist dann evtl. auch angenehmer für Euch, weil dort jeder auch mal für sich sein kann.
    Hause sind leider an der Westküste meistens teuer.
    Ein 3 bedroom Haus mit Pool kostet 250 US pro Nacht. Schoene Apartments auch mit Pool bekommst Du an der Südküste fuer 150 US pro Nacht und ganz einfache Studios ab 33 US pro Nacht.


    Gruss
    Monika

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Warum tragen alle plötzlich den Taper Fade? verfasst.
    Beitrag
    Der Taper Fade Haarschnitt hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, weil er eine stylische und zugleich praktische Lösung für viele Männer bietet. Seine Popularität rührt laut https://herrenhobby.de/taper-f…d-warum-ist-er-so-trendy/ von seiner
  • Hubert

    Hat eine Antwort im Thema Über Soja und Gesundheit verfasst.
    Beitrag

    Hey, super, dass du deine Ernährung umstellst! Ich kann deine Verwirrung wegen Soja gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp: Schau dir die Inhaltsstoffe und die Herkunft der Sojaprodukte genau an.…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Kunst der Zauberei und möchte gerne lernen, wie man zaubert. Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, wie man Zaubern lernt? Welche grundlegenden Techniken sollte man beherrschen? Gibt es bestimmte…
  • Rosenbluete

    Thema
    Moin! Freunde, warum ist der Taper Fade Haarschnitt in den letzten Jahren so beliebt geworden?
  • Hey Forum,

    ich suche nach verlässlichen Informationsquellen und frage mich, wo ihr euch über verschiedene Themen informiert. Welche Websites, Blogs oder Foren könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht, fundierte und vertrauenswürdige Informationen zu…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    mein Kind ist sehr an Motocross interessiert und ich frage mich, ob dieser Sport für Kinder geeignet ist. Gibt es spezielle Trainingsmöglichkeiten für junge Fahrer? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin…
  • Hummelse

    Beitrag
    Hallo! Glückwunsch zu deinem Umzug nach Berlin! Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Bezüglich Umzugsunternehmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, nach einem zuverlässigen Service Ausschau zu halten, der auch preislich
  • Gloria

    Hat das Thema ​Belabet gestartet.
    Thema
    Belabet https://sports.belabet.com/de bietet sichere und legale Sportwetten an. Die Plattform hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.beis.com/uk empfehlen, wenn es um hochwertige Inspektions- und Reparaturarbeiten sowie Wartungs- und Neubauprojekte geht. Die Website bietet eine Fülle von Ressourcen und Tipps, um euren Umzug reibungslos
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Tipps für die Lagerung von Brennholz. Wie kann ich mein Brennholz am effektivsten lagern, um eine gute Trocknung und Verbrennung zu erreichen? Gibt es besondere Techniken oder Lagerorte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!