Hochzeitsreise nach Barbados - HILFE !

  • Hallo erst einmal,


    meine Frau und ich wollen im Februar nächsten Jahres unsere Hochzeitsreise nach Barbados machen. Da dies für uns der erste Karibikurlaub ist, sind wir von EURE Hilfe abhängig. Wir haben ja nun ( auch durch dieses Forum ) erfahren, das man über Pauschalangeboten nicht zu den guten Hotels kommt, deswegen wollen wir auch Flug und Hotel seperat buchen.


    Nur welches Hotel ist empfehlenswert ???


    Da es eine Hochzeitsreise ist, wollen wir natürlich viel Strand geniessen und viel schwimmen, d.h. der Strand sollte nicht allzu weit entfernt ( am besten natürlich Hotel direkt an Strand ) und der Strand sollte sauber und klar sein ( so wie man sich halt den Strand in der Karibik vorstellt, blau-türkis )..ich nenne das so, da ich schon gelesen habe, dass es wohl Strandabschnitte gibt, bei denen Felsen im Wasser sind...zudem wollen wir hin und wieder mal einen Ausflug in die Stadt und zu Sehenswürdigkeiten machen...wo kann man denn da hin ??


    Mich würde es freuen, wenn ich zu den Empfehlungen auch mal einige Preisvorstellungen haben könnte, evtl. auch gesplittet, was so ein Flug und was so ein Hotel kostet...wir bleiben 14 Tage...Evtl. könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich das buchen kann....


    So, dass war es erst einmal...bin mal gespannt, was ihr mir vorschlagen könnt..


    Gruss


    Michael

  • Hallo Michael,


    erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.


    Für die Flitterwochen würde ich dieses Hotel empfehlen.
    Ihr findet alles wissenswerte auf der Homepage.
    Das Bougainvillea ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse und direkt am Strand.
    Ihr könnt es individuell buchen oder als Pauschalangebot. Für zwei Wochen Übernachtung muß man mit ca. 1800,- € p. P. rechnen - im Februar wahrscheinlich etwas mehr, weil Hochsaison.


    Gruß


    Werner

  • Hi Michael, willkommen im Forum....


    Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Wenn man in die richtig guten Hotels will, sollte man ein Pauschalnagebot nehmen, das ist billiger. Du zahlst bei selbstorganisation einiges mehr, weil du in den Hotels keinen Mengenrabatt bekommst wie Neckermann und Konsorten.
    Hole dir doch mal den einen oder anderen prospekt, suche dir etwas aus, wir können dann zu diesem oder jenem Hotel den einen oder andern Tip geben....
    Zeit hast du ja noch genug......
    Das Bougainvillea kann ich auch sehr empfehlen, ist aber auch wahrscheinlich per Katalog billiger.....

  • Vielen Dank für die Tipps,


    hier noch ne kleine Anmerkung, die eventuell die Suche etwas einschränkt. Wir wollten so gegen 1500€ p.P. ausgeben, von daher wird das oben genannte nicht in die engere Auswahl kommen. Vielleicht hat jemadn noch ein paar Tipps für uns..


    Gruss


    Michael

  • Hallo! top17


    Weiss zwar nicht ob ihr auf Barbados einen blau/türkisen Strand finden werdet top14


    Aber für alles weitere ist das hier http://www.fts-travel.de/ eine wirklich gute Adresse für alles was pauschal nach Barbados geht..


    Schaut da mal rein, haben nette Hotels in allen Preiskategorien und quer über der Insel verteilt im Angebot.
    Also weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem Richtigen... top26


  • Hallo Michael,


    bei dem Budget wird es wahrscheinlich ziemlich eng. Für die Flitterwochen wollt ihr doch bestimmt nicht das billigste - oder?
    Es gibt natürlich auch viele Privatunterkünfte, die dann um einiges günstiger sind, aber für Barbados-Anfänger würde ich davon abraten.


    Im Moment bekommst du einen Flug Deutschland - Barbados nicht unter 750,- € - damit wären 50% verprasst...


    Tip: Lasst euch den Urlaub einfach zur Hochzeit schenken.... top12 top12 top12


    Gruß


    Werner

  • Hallo Michael,


    ich denke mal im The Crane kommst Du mit 1.500 € pro Person gut aus - pro Tag :-)


    Spaß beiseite - auf Barbados gibt es wohl für jeden Geldbeutel die richtige Unterkunft. Wir haben letztes Jahr im von Werner genannten Bougainvillea Beach Resort gewohnt und das ganze über DerTour gebucht. Was das genau gekostet hat weiss ich nicht mehr, ich meine aber so um die 100 - 120 Euronen die Nacht für das Doppelzimmer. Empfehlenswert ist es auf alle Fälle.


    Freunde wohnten noch nebenan im Casuarina, das war damals auch sehr nett, hat jetzt aber den Besitzer gewechselt, stöber danach mal hier im Forum.


    Interessant: Mehrere Reiseveranstalter (auch z.B. DerTour) bieten für viele Hotels zusätzlich zu solchen 14=12 Angeboten auch Flitterwochen-Rabatte an - so gesehen sollte man jeden Urlaub als Flitterwochen deklarieren. Meistens geht es dabei allerdings nicht um niedrigere Preise, sondern dass man zum gleichen Preis die bessere Kategorie bekommt und je nachdem noch ein Dinner, Flasche Schapus, Wellnesstag usw. dazu bekommt - so auch im Bougainvillea.


    Viele Grüße
    vom Sunnyboy top17

  • Wenn Ihr Lastminute buchen wollt, kommt im Dezember 2006 oder Januar 2007 sicherlich noch ein Pauschalangebot.
    Freunde von mir waren im Februar im Sandy Bay. Last Minute Angebot fuer ca. 1500 Euro Flug, Hotel und Alles inklusive pro Person fuer 12 Tage.


    Wenn Ihr nicht auf ein Last Minutes warten wollt, dann kann ich folgendes anbiten:


    Ein tolles Apartment in einer kleinen Anlage von insgesamt 4 Apt. mit Pool in einer Seitenstrasse am Dover Strand anbieten. Kosten 125 US pro Nacht.


    Ein Apartment direkt am Worthing Strand in einem größeren Apartmentkomplex ab ca. 120 US.


    Leider kostet Dir die Unterkunft und der Flug jedoch schon ueber 1200 Euro pro Person.


    Ansonsten die einfachere Kategorie Studio im St. Lawrence Gap ab 45 US pro, Apartment ab 65 US, Studio mit Pool 97 US.


    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados
    Monika

  • servus ,


    wir haben vor etwa 4 Wochen unsere Hochzeitsreise in Barbados und St.Lucia gemacht. Das war schon nicht die Hauptsaison, trotzdem sind wir einiges an Money losgeworden. Wir haben unsere Reise ungefähr 1 Jahr geplant. Hol dir alle Kataloge die du bekommen kannst, lass dir Zeit beim stöbern. Geh ins Netz und such´nach Hotelkritiken (stimmt zwar nicht immer was drin steht, ist aber ganz hilfreich). Über Barbados gibt es jede menge Seiten im Netz.


    http://www.fernweh.com/barbedos.htm
    http://www.justbreezingwatersports.com/glass_bottom_boat.php


    http://www.derreisetipp.de/cgi…search.cgi?query=Barbados


    http://www.pervan.de/reiseberichte/Karibische_Inseln-Bilder


    http://barbados.rentalcarshopper.com/


    http://www.lalasreisen.de/karibik/html/barbados.html


    Ist mal eine mini auswahl


    gruß galliano

  • top17Michi?????? Bist Du das???? Kennen wir uns nicht von einem anderen Forum????? Wenn nicht, auch nicht schlimm.. top14
    Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall die Strände um Worthing und Christchurch und den Dover Beach....Die Hotels bekommst Du auf jeden Fall als Pauschalangebot günstiger, wenn Du nicht durch Mordsdusel (letztens bei Condor unter "Langfliegen ab 99,-") ein Preisschnäppchen machst....
    Das Amaryllis-Beach-Hotel soll im Moment eines der besseren Hotels an der Westküste sein...wir haben nicht dort gewohnt, sondern im Sandy-Bay-Beach....welches, mit Einschränkungen, zu empfehlen ist....es war leider vieles sehr schmuddelig und man hat gemerkt, dass VOR dem Besitzerwechsel nix mehr getan wurde....ich hoffe, dass die im Dezember begonnenen Umgestaltungsmaßnahmen fertig sind und die Damen jetzt besser putzen...in diesem Hotel MUSS man ein App. buchen um Platz zu haben...die Zimmer sind Mauselöcher!!
    Am St. Laurence-Gap ist uns das Southern Palms positiv aufgefallen...vielleicht findest Du da auch Kritiken im Holiday-check??!!!
    Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe Ihr findet, was Ihr sucht.... top26
    Liebe Grüße
    Elke

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!