Barbados im August

  • Hallo!
    Habe die Möglcihkeit im August nach Barbados fahren, und für 4 wochen dort zu bleiben.
    Bin nur etwas abgeschreckt wegen dem wetter und hurrikans.
    wie kann ich mir beides vorstellen?
    desweiteren habe ich die üblichen fragen bezüglich der preise für essen etc.
    ach ja vielleicht kennt ja noch jemand eine günstige unterkunft in bridgetown?
    so.....so viele fragen.....vielleicht weiß der ein oder andere ja was!
    danke auf jeden fall!
    gruß
    malte

  • Hi Malte, willkommen im Forum.


    Im August dürften sich die Hurrikans noch zurückhalten, Barbados ist auch nur sehr selten betroffen. Das Wetter ist heiss und sehr luftfeucht, aber durch die täglichen Schauer erträglich.


    Unterkünfte kannst du bei Barbados-Paradise oder hier sehen, die Nebenkosten sind recht hoch, aber beim momentanen Dollarkurs erträglich.



    Grüsse.....Volker

  • Zitat

    Original von malte4
    ach ja vielleicht kennt ja noch jemand eine günstige unterkunft in bridgetown?


    Warum denn in Bridgetown??? Du bist doch mit dem Bus ratzfatz in der Stadt und die Unterbringungsmöglichkeiten ausserhalb sind doch wesentlich angenehmer - zumindest solche in Strandnähe.


    Über das Wetter würde ich mir keine Sorgen machen. So wie wir mit dem langen Winter zu kämpfen hatten, haben die Bajans im Moment auch etwas mit Wetterkapriolen zu kämpfen. So ist z. Bsp. in der letzten Woche der "Worthing Beach, Christ Church" dermaßen unterspült worden, dass die Wurzeln der Casuarinen-Bäume freigespült wurden.


    Aber, wie gesagt: Mach Dir darüber keinen Kopf und geniesse Barbados - es wird Dir gefallen!!!


    Gruß


    Werner

  • hallo!
    danke für die schnellen antworten!
    also habe mich enthschlossen auf jeden fall im august zu kommen!
    werde dort für 4 wochen im krankenhaus in bridgetown arbeiten, und dachte deshalb an eine unterkunft in der stadt. wenns draussen am strand auch geht, wäre natürlcih super!
    tipps sind immer noch gerne willkommen.
    also, hoffe das klappt dann alles.

  • Hallo Malte


    Ja, die günstigsten Unterkünfte in der Nähe vom Strand bekommst Du sicherlich an der Suedküste. Ab 33 US pro Nacht. Evtl. kann man mit den Vermietern noch handeln, wenn Du 4 Wochen bleibst.
    Es gibt eine Frau, die Zimmer an Studenten vermietet, doch leider kenne ich weder die Adresse noch die Lage der Zimmer.
    Ich denke die Unterkunft sollte auch nicht zu "lebhaft" sein. Du musst ja auch arbeiten.
    Die Wohnungen, die in der Zeitung stehen, sind fast alle nur mit einem Mietvertrag von einem Jahr zu bekommen. top18
    Das Apartment aus meinem Programm wäre evtl. eine Alternative. Leider ist die Busanbindung nicht so gut und die nächst besser angebundene Bushaltestelle liegt am Fuße des Hills. Ca. 10-15 Minuten Gehweg.


    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados top16


    Monika

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!