Barbados mit Kleinkind??

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich schon letztes Jahr im Februar mit meiner Frau nach Barbados fliegen, doch dann hat sich mein jetzt 10 Monate alter Sohn auf einem Ultraschallbild gezeigt und wir haben den Flug storniert. Da er uns das sozusagen versaut hat ;-), wollen wir das nächsten Februar / März nachholen. Dann ist er 1 1/2 und nun die Frage: Wer hat Erfahrungen mit Kleinkind-Urlaub auf Barbados. Wir wollen nur den Flug und das Appartement buchen, also kein Animations / All-inclusive Urlaub.
    Ist das mit Kleinkind zu empfehlen? Bietet sich ein anderes Karibikziel mehr an?
    Besten Dank im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten.


    Gruß
    Thorsten

  • Hi Thorsten, willkommen im Forum....
    Ich sehe, als kinderloser, keine Probleme dabei, ein Baby mitzunehmen. Im Februar/März ist es nicht so heiss, in einem Apt. oder Studio habt ihr genug Platz, ich würde in dem Fall das Flamingo House empfehlen, das Appartement im 1. Stock ist sehr groß.
    Das Wasser ist z.b. trinkbar und gutschmeckend, ich kann die Insel also auch für ein Paar mit Kind nur empfehlen, wenns denn schon Karibik sein soll.....

  • Besten Dank fürs erste.
    Karibik sollte schon sein, vor allem, weil schon mal alles gebucht war und wir uns auch schon (mit Hilfe dieser Webseiten) richtig vorbereitet hatten. Ich hatte sogar die Wegbeschreibung zu Chicken Rita auswendig gelernt.
    Ausserdem bezahlen wir für den Kleinen solange er jünger als 2 Jahre ist nur 'n Appel und 'n Ei. Seine Flugtauglichkeit werden wir im Herbst auf der Kurzstrecke nach Mallorca testen, danach wird entschieden.
    Flaming House sieht gut aus, werd ich mir merken.
    Wer sonst noch Infos und Meinungen hat, immer her damit. Aber bitte nicht den erhobenen Zeigefinger, dass man so kleinen Würmchen sowas nicht zumuten kann/darf.
    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von thojo
    Aber bitte nicht den erhobenen Zeigefinger, dass man so kleinen Würmchen sowas nicht zumuten kann/darf.


    Es gibt Leute hier im Forum, die fahren mit einem Winzling 4 Wochen durch die USA. Je früher die Kleinen so etwas mitmachen, je abgehärteter sind sie später. Oder nicht. 8)

  • Moin,


    mein Reden, aber erzählt das mal meiner Familie und vor allem der meiner Frau.
    Noch ne andere blöde Frage, gibt es für 'n Moke Kindersitze???
    Wahrscheinlich bleibt nur Schoß und ordentlich festhalten.
    Gruß
    Thorsten

  • Im Moke sind nur Kindersitze, Erwachsene passen da eigentlich gar nicht rein..... :D


    Nein, ehrlich, ich würde da nicht mit fahren in deinem Fall, du wirst teilweise dermassen durchgeschüttelt, das du genug damit zu tun hast, dich selber festzuhalten. Es gibt aber auch welche, wenn du suchst, die sind moderner, mit Türen und vernünftigen Sicherheitsgurten. Bin ich aber noch nicht mit gefahren.....


    So eins würde ich in eurem Fall nicht nehmen...
    [Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.de/karibik/assets/images/moke2.jpg]

  • Ich denke, Barbados ist sicherlich ein tolles Ziel, mit oder ohne Kind.
    Was mir nur immer leid tut, sind die Kleinen bei der Landung.
    Bei der langen Flugzeit trocknen schnell mal die Schleimhäute aus
    und es gibt böse Ohrenschmerzen.
    Ich würde den Mallorca-Testflug zwar nicht ersetzen so doch ergänzen
    durch eine Anfrage beim HNO-Arzt.

  • ...Ich denke mal wir haben hier keinen HNO-Arzt unter uns der das beantworten könnte...Ich würde den Kinderarzt konsultieren...der kann da bestimmt alles weitere sinnvolle zum Wohle des Kindes veranlassen...
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!