Neue Ideen für den Garten

  • Hey Leute,


    ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um meinen Garten, der ist etwas groß geraden, nicht, dass ich das schon vorher wusste, aber ich habe mich etwas überschätzt. Die Gestaltung so einer großen Fläche stellt sich nämlich als ziemlich schwierig da und aktuell, ist es eine große Wiese, wo nichts passiert. Das würde ich gern ändern. Folgende Dinge sind aktuell noch geplant:

    • kleines Gartenhaus
    • einige Beete
    • ein Sandkasten und eine Schaukel

    Ja das war schon alles, was mir gerade einfällt. Ich habe auch einiges an Dekorationen im Kopf. So kam es auch, dass ich mir auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ ein paar Steinfiguren angesehen habe. Die sehen auch richtig schick aus und ich kann mir durchaus vorstellen, da ein paar in den Garten zu stellen. Sollte man aber wahrscheinlich auch nicht so übertreiben oder? Wenn man dann noch ein paar kleine Wege hinzaubert, dürfte der Garten schon gut gefüllt sein. Welche Ideen habt ihr noch?

  • Seid ihr an der Gartengestaltung im modernen Stil interessiert? Wenn ja, könnt ihr auf einen soliden Metallzaun mit einem platzsparenden Schiebetor setzen. Tore und Zäune aus Metall werden heutzutage immer häufiger im Standard verzinkt. In der Praxis bedeutet das, dass sie nicht nur optisch ansprechend, sondern auch pflegeleicht und beständig gegen Witterungseinflüsse sind. Was auch wichtig ist, können feuerverzinkte Metallzäune noch pulverlackiert werden.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!