Wo Teamcoaching Ausbildung machen lassen

  • Könnten Sie mir Informationen zu den verschiedenen CAS Agile Teamcoaching und Supervision Ausbildungen in der Schweiz geben, einschließlich der Inhalte, des Lehrplans, der Dozenten und der Dauer der Programme? Ich interessiere mich für eine praxisorientierte Ausbildung, die es mir ermöglicht, effektive Coaching- und Supervisionsmethoden in agilen Teams anzuwenden und zu vertiefen.

  • Moin,


    es freut mich sehr, dass du Interesse an den CAS Agile Teamcoaching und Supervision Ausbildungen in der Schweiz hast! Das Coachingzentrum.ch bietet eine praxisorientierte Ausbildung an, die dir ermöglicht, effektive Coaching- und Supervisionsmethoden in agilen Teams anzuwenden und zu vertiefen.


    Die Ausbildung umfasst umfangreiche Inhalte wie agile Methoden und Prinzipien, Teamdynamik, Coaching-Techniken, Supervision, Konfliktmanagement und vieles mehr. Der Lehrplan ist sorgfältig strukturiert und gewährleistet eine ganzheitliche und fundierte Ausbildung.


    Die Dozenten beim Coachingzentrum.ch sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung in Coaching und Supervision. Ihre Expertise und praxisorientierte Herangehensweise ermöglichen es den Teilnehmenden, das Gelernte direkt in die Arbeitswelt umzusetzen.


    Die Dauer der Programme variiert je nach gewähltem Ausbildungsformat, reicht jedoch in der Regel von einigen Monaten bis zu einem Jahr.


    Ich empfehle dir daher, dich beim Coachingzentrum.ch über ihre Coaching-Ausbildung und die Weiterbildung zum betrieblichen Mentor zu informieren. Du wirst dort eine qualitativ hochwertige Ausbildung finden, die dir die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, um erfolgreich als Agile Teamcoach und Supervisor tätig zu sein.


    Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und alles Gute für deine zukünftige Tätigkeit im Bereich des agilen Teamcoachings und der Supervision!


    Herzliche Grüße

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!