Welches Gartenhausfundament ist gut und günstig?

  • Hallo in die Runde, ich möchte mir gerne ein Gartenhaus zulegen. Da habe ich zunächst einmal folgende grundlegende Frage: Welches Gartenhausfundament ist gut und günstig? Eines aus Holz?

  • Hallo Hurrayo,

    hör zu du kannst dabei viele unterschiedliche Arten wählen, aber die Variante mit Holz ist keine schlechte Wahl. Dabei hast du die in meinen Augen beste Preis-Leistung. Schau dir dazu gerne einmal ein solch schnelles Fundament an. Diese clevere Art des Holzfundaments sorgt für ausreichend Stabilität und zugleich ist es wirklich außerordentlich schnell aufgebaut, wie bereits erwähnt.

  • Bei Holz hast du auch den Vorteil, es muss nicht aushärten. Somit kann der Bau ohne Pause durchgezogen werden und ist somit auch schneller fertig. Sieht optisch gesehen auch für meinen Geschmack besser aus. Hat dann einen Stil von einem Waldhäuschen. Davor noch einen schönen Steinbrunnen von https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ aufstellen und es sieht super schön aus. Kann euch ein paar Bilder schicken, wir haben das ähnlich gemacht und der Steinbrunnen ist wirklich super.

  • Hallo zusammen, ich glaube, ein interessant gestalteter Garten eine tolle Idee ist :) Im Garten kann man doch seine Freizeit mit der Familie verbringen. Ich glaube, ein Gartenhaus kann jedem Garten das gewisse Etwas verleihen :) Allerdings muss man auch einen guten Zaun bauen. Mit einem soliden Zaun kann man die Grenze seines Grundstücks markieren und es vor ungebetenen Gästen effektiv schützen. Heutzutage kann man sich für Gartenzäune aus verschiedenen Materialien entscheiden. Ich bin der Meinung, dass moderne Metallzäune die beste Option darstellen. Ich habe meinen Gartenzaun bei einem Hersteller gekauft, der auch die Zaunmontage Berlin anbietet. Ich habe mich für einen feuerverzinkten Zaun entschieden, der auch nach drei Jahren wie neu aussieht.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!