Altes Haus muss renoviert werden

  • Hallo
    Meine Großeltern sind zu meinen Eltern gezogen und haben mir ihr Haus geschenkt. Es handelt sich um ein sehr schönes, altes Haus, allerdings haben sie schon seit Jahrzehnten nichts mehr in das Haus investiert so dass ich vor dem Einzug noch viel machen muss.
    Ich suche daher nach einer Firma in Dortmund oder in der Nähe, die eine Entkernung bei mir im Haus machen kann.
    Kennt jemand eine gute Firma??

  • Hey
    Ich bin neidisch auf dich. Egal wie viel du in das Haus investieren musst, am Ende hast du ein eigenes Zuhause und das ist meiner Meinung nach unbezahlbar.
    In Dortmund gibt es die Firma Hofner Projektbau, die ich sehr empfehlen kann. Online kannst du dich sehr ausführlich informieren und schauen, was für Dienstleistungen sie anbietet.

    Ich weiß aber, dass diese Firma auch Entkernung macht, da sie bei meinem Eltern eine Entkernung ihrer Wohnung gemacht haben.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    LG

  • Hi
    Wenn du unsicher bist, dann kannst du den Mietvertrag prüfen lassen. Es gibt Agenturen, die so etwas anbieten.
    Ich habe das noch nicht gemacht, aber meine Eltern haben vor einigen Jahren eine Immobilie für ihren Laden gemietet und das war ein Mietvertrag für zehn Jahre und den haben sie dann auch prüfen alles, da es eben eine lange Zeit ist und die Miete auch relativ hoch ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!