Kennt jemand von euch eine gute Praxisvermittlung?

  • Hi
    Kennt jemand von euch eine gute Praxisvermittlung?? Ich suche nach jemanden, der sich um die Zahnarztpraxis von meinem Schwiegervater kümmern kann. Er möchte die Praxis verkaufen und braucht dabei Hilfe.
    Liebe Grüße

  • Meine Mutter hat ihre Praxis vor ein paar Jahren abgegeben. Als sie in Rente ging, hat ein Kollege die Praxis übernommen, der auch schon vorher bei ihr gearbeitet hat.
    Sie hat keine besondere Unterstützung dabei benötigt, da sie von Anfang an wusste, dass der Kollege die Praxis gerne übernehmen würde.

  • Hallo
    Eine Praxisvermittlung kann beim Verkauf einer Praxis sehr hilfreich sein. Professionelle Hilfe kann man zum Beispiel bei KWM-Law finden, dort hat man ein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen, denen sich Praxisinhaber beim Verkauf ihrer Praxis gegenübersehen. Sie können dabei helfen, den Verkaufsprozess so schnell und reibungslos wie möglich abzuwickeln.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!