Granuliermaschinen suche

  • HI^^


    wie sieht es mit deiner Suche nach einer Granuliermaschine aus? Konntest du jemanden finden, der sie anbietet? Vielleicht kann ich dir helfen, denn ich habe auch so eine gebrauchte Maschine für meine Firma letztes Jahr...


    Online habe ich die Firma BMA Group gefunden, die bereits gebrauchte Maschinen anbietet, die in einem einwandfreien Zustand sind, und ich habe da auf deren Website gesehen, dass sie auch Granuliermaschinen anbieten.

    Ich muss sagen, dass ich mit der Maschine, die ich dort gekauft habe, und auch mit den Preisen mehr als zufrieden bin. Falls du Interesse hast, kannst du dich auf ihrer Website über ihr Angebot informieren!


    Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche helfen :)


    Viele Grüße

  • Hallo miteinander,

    das ist eine interessante Diskussion. Mein Bruder ist Leister in einem Unternehmen, deshalb ist es immer auf der Suche nach verschiedenen Maschinen, die man bei der Produktion einsetzen.

    Man muss immer darauf achten, dass die Qualität sehr hoch ist. Vor kurzem hat mein Bruder teleskopische Hydraulikzylinder https://shop.eurobalt.net/telescopic-hydraulic-cylinders/ bestellt. Dieser Hersteller kann auch Ausrüstung nach besonderen Parametern produzieren, was von einem Vorteil wäre.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!